ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auf ein neues! Auspuffanlage...325ti

Auf ein neues! Auspuffanlage...325ti

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 11:07

Auf ein neues! Welche Auspuffanlage...325ti

 

Servus Leute,

was ist sinnvoller? Eisenmann ESD (Kostenpunkt ca. 700 €) oder Bastuck komplett ab Kat (auch 700 €)???

Einige haben ja hier Eisenmann drunter würde das gerne mal auf einem 325ti hören hat jemand zufällig ne Soundfile? Ich hoffe mir kann jemand helfen, meine Kaufentscheidung zu erleichtern...

Grüße

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 2. Juli 2006 um 11:20

Eisenmann ist meiner Meinung nach besser

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 12:13

Bringt es denn Soundmäßig was wenn ich nur den ESD austausch? Gut bei Eisenmann gibts ja nicht mehr als den ESD für den e46 Compact...denke mir auch das Eisenmann besser ist denn der Esd kostet ja soviel wie bei Bastuck die ganze Anlage...hat da jemand ne Soundfile oder kann jemand eine machen vom 325 mit Eisenmann ESD? Wäre echt sau nett...

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 12:46

Reicht denn der ESD aus? Bastuck hab ich gehört soll nicht so passgenau sein...

Zitat:

Original geschrieben von Life_goes_on

Bastuck hab ich gehört soll nicht so passgenau sein...

man sollte nicht an alles glauben ,was man hört....

habe meine bastuck anlage mit nem kumpel montiert,und die hat 100% gepasst....:)

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 12:54

Und zufrieden damit? Weil Metty ja meint das er fast kein Unterschied zum original hört...kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen...

am 2. Juli 2006 um 18:16

eisenmann und Bastuck sind zwei Welten.Nimm aufjedenfall den Eisenmann.Kenne mich mit E46 nicht ganz so aus.Aber die Königsklasse ist G Power....

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 9:02

Hatte Bastuck auf meinem Golf und es war absolut nicht passgenau und für den Preis denk ich nicht das die Qualität so gut ist...

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 9:54

Hat denn jemand Erfahrung mit G Power? Besser als Eisenmann? Über Infos würde ich mich freuen...

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 14:21

Weis denn keiner was über G Power????

Zitat:

Original geschrieben von Life_goes_on

Weis denn keiner was über G Power????

Ich nicht...

;)

Jan

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 14:32

Ich find auch im Inet nix ausser denen Ihre HP... :(

am 3. Juli 2006 um 16:26

ich habe eine g power anlage bei mir aufm compact.

Der klang ist echt gut und er ist genauso wie ich ihn haben will. schön dumpf und quali ist natürlich auch gut.

Achja ist ein 325ti

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 16:27

Coole Sache danke für deine Hilfe...hast du vielleicht eine Soundfile davon? Was hat er gekostet? Woher hast du ihn bezogen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auf ein neues! Auspuffanlage...325ti