Auf der suche nach 19" Felgen für den Sommer
Ich bin auf der suche nach schönen 19" zoll felgen für den sommer finde aber nicht so recht welche. Welche gibt es denn für den E61 die man ohne probleme fahren kann ?
Mein Favorit sind die von BMW Styling 172 , aber die darf man ja nicht fahren bzw. braucht distanzscheiben was ich geigentlich nicht verbauen will.
mfg
sunny
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mircdl
ich find die m6 felgen in 19zoll richtig geil am 5er
etwa wie den hier
ist zufällig meiner :-)
176 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sunny_200de
Sind das echt 19" sehen so klein aus 😁, hast du das sportfahrwerk drin ?
joa sind 19".
da ich kein sportfahrwerk habe ist die lücke zwischen reifen und karroserie trotzdem noch recht groß, daher wirken die in der Tat recht klein ;-)
mit sportfahrwerk würd mir mein auto auch optisch besser gefallen, andererseits fahre ich sehr viel langstrecke und daher lieber etwas sanfter und nicht so hart.
So, ich hab meinen 19" Sommerradsatz gerade bestellt. 🙂
4x ASA GT2 anthrazit/Front hochglanzpoliert in 8,5x19"
4x Sommereifen Hankook Ventus S1 Evo XL 245/35 R19 93 Y ZR
Mein Reifenhändler vor Ort hat jeden Internetpreis getoppt und mir den kompletten Satz fertig montiert auf meinem Fahrzeug für 1660 Euro angeboten. Anfang April werde ich den Satz montiert bekommen, voraussichtlich die Felge ist dann lieferbar (erscheint ja erst im März 2010).
Zitat:
Original geschrieben von Charlie79
So, ich hab meinen 19" Sommerradsatz gerade bestellt. 🙂4x ASA GT2 anthrazit/Front hochglanzpoliert in 8,5x19"
4x Sommereifen Hankook Ventus S1 Evo XL 245/35 R19 93 Y ZRMein Reifenhändler vor Ort hat jeden Internetpreis getoppt und mir den kompletten Satz fertig montiert auf meinem Fahrzeug für 1660 Euro angeboten. Anfang April werde ich den Satz montiert bekommen, voraussichtlich die Felge ist dann lieferbar (erscheint ja erst im März 2010).
ich finde das ist ein super Preis!!! Kennst den Inhaber oder ist der immer so güntig?? Wo isn der Laden?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Murat_530D
ich finde das ist ein super Preis!!! Kennst den Inhaber oder ist der immer so güntig?? Wo isn der Laden?Zitat:
Original geschrieben von Charlie79
So, ich hab meinen 19" Sommerradsatz gerade bestellt. 🙂4x ASA GT2 anthrazit/Front hochglanzpoliert in 8,5x19"
4x Sommereifen Hankook Ventus S1 Evo XL 245/35 R19 93 Y ZRMein Reifenhändler vor Ort hat jeden Internetpreis getoppt und mir den kompletten Satz fertig montiert auf meinem Fahrzeug für 1660 Euro angeboten. Anfang April werde ich den Satz montiert bekommen, voraussichtlich die Felge ist dann lieferbar (erscheint ja erst im März 2010).
Ist ein Reifenhändler hier in Wesel. Ich war am Montag bei 3-4 Händlern im Ort und habe mir die Preise geholt. Waren wirklich erhebliche Preisdifferenzen dabei. Der Teuerste wollte 2150 Euro. Heute habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht. Der Geschäftsführer von dem Laden, von dem ich die Preise habe war heute jedoch nicht da. Die Dame, die die Bestellung entgegen genommen hat, war auch ziemlich erstaunt über den Preis. Meinte noch so: "Ich weiss auch nicht wie der Chef an diese Preise kommt, aber soll er mal machen."
Ich hatte zum Glück ein Angebot per Mail vorab erhalten, sonst hätte die das bestimmt nicht aufgenommen. 😁
Felge: 275 Euro pro Stück, Reifen: 140 Euro pro Stück und das fertig montiert auf meinem Fahrzeug inkl. Wuchten und Metallventilen. Die Felge würde ich online zwar günsiger bekommen, aber der Reifenpreis ist der Kracher: 27 Euro günstiger als im Internet! 😰
Werden auch die neusten Reifen aus 2010er Produktion sein.
Der Frühling kann kommen. 😎
Ich werde mir wohl die Breyton Race LS in 8,5J x 20" kaufen mit Falken Reifen. Suche schon seit einiger Zeit im I-net. Werde morgen mal paar Händler abklappern und nach Preisen fragen.
sobald du die Felgen drauf hast mach mal Fotos und stell sie mal hier rein bitte
p.s die Felge sieht super aus sehr gut das die Speichen bis zum Felgenrand gehen..wirkt so grösser
MFG
Murat
habe die m172 da nagelneu für 1500 verkaufe ich sie dir ! sehen am besten aus finde ich und es reich wenn du ganz dünne scheiben nimmst eigendlich brauchst du keine wie gesagt habe 2 sätze verkauf eins .
Zitat:
Original geschrieben von 535dcem
habe die m172 da nagelneu für 1500 verkaufe ich sie dir ! sehen am besten aus finde ich und es reich wenn du ganz dünne scheiben nimmst eigendlich brauchst du keine wie gesagt habe 2 sätze verkauf eins .
mit oder ohne Reifen??
ich zeig euch mal kurz meine felgen die ich auf meinem 550i hab, einmal ori. BMW 19" und einemal 20" BBS RS GT
Meine Empfehlung sind die Ellipsoidfelgen 121 vom 6er. Habe ich im Sommer selber drauf. Macht auf jeden Fall einen "Schlanken Fuß" am 5er. V: 245/35 R19 H 275/30 R19.
Zitat:
Original geschrieben von Juantonio
Meine Empfehlung sind die Ellipsoidfelgen 121 vom 6er. Habe ich im Sommer selber drauf. Macht auf jeden Fall einen "Schlanken Fuß" am 5er. V: 245/35 R19 H 275/30 R19.
Die machen aber alles Andere als einen schlanken Fuß! Passen so gar nicht zum 5er, wie ich finde.... sehen aus wie Gulli-Deckel.
Sorry, meine Meinung. Aber Hauptsache ist ja das sie dir gefallen.
hallo alle
bekomme am dienstag auf meinem e61 felgen style 92 vom 6er drauf
in 19 zoll vorne 245 hinten 275 bin selber gespannt felgen sind hochglanzverdichtet
meiner ist nicht tiefergelegt sobald sie drauf sind kommen fotos
gruss jens