Auf der suche nach 19" Felgen für den Sommer

BMW 5er E60

Ich bin auf der suche nach schönen 19" zoll felgen für den sommer finde aber nicht so recht welche. Welche gibt es denn für den E61 die man ohne probleme fahren kann ?
Mein Favorit sind die von BMW Styling 172 , aber die darf man ja nicht fahren bzw. braucht distanzscheiben was ich geigentlich nicht verbauen will.

mfg

sunny

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mircdl

ich find die m6 felgen in 19zoll richtig geil am 5er

etwa wie den hier

ist zufällig meiner :-)

Bmw1
176 weitere Antworten
176 Antworten

so wie versprochen schon heute fotos möchte gern ein bischen tiefer und eventuell
hinten distanzscheiben was meint ihr evtl.marken von federn und welche distanzscheiben
oder sollich ihn so lassen?
gruss jens

Hey, Felgen sehen geil aus.
Passt echt gut zur Fahrzeugfarbe.
Distanz würd ich nicht machen, aber vllt 15 bis 30 mm tiefer.
Aber sieht so schon geil aus :-)

Zitat:

Original geschrieben von jens1211

so wie versprochen schon heute fotos möchte gern ein bischen tiefer und eventuell
hinten distanzscheiben was meint ihr evtl.marken von federn und welche distanzscheiben
oder sollich ihn so lassen?
gruss jens

...sorry, geht gar nicht, wie schon erwähnt, ähneln Gullideckeln wie Mercedes die schon vor 30 Jahren hatte ...

Nicht persönlich nehmen ...

Ich bin und bleibe einfach ein Fan der 128er 🙂

128
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Martinchen83

die habe ich als winterschuhe - schauen super aus und sind sehr leicht zu putzen...

128 Winterschuhe

Zitat:

Die finde ich persönlich auch am schönsten. Passen meiner Meinung nach mit am besten zum E60/61. Ist nur schade dass die immer noch so teuer sind. Knapp 1900 Euro für einen komplettsatz ist schon ne Menge. Weiß zufällig jemand wo man die evtl günstiger bekommen kann? Gerne auch gebraucht....

Zitat:

Original geschrieben von CopNRW

Zitat:

Die finde ich persönlich auch am schönsten. Passen meiner Meinung nach mit am besten zum E60/61. Ist nur schade dass die immer noch so teuer sind. Knapp 1900 Euro für einen komplettsatz ist schon ne Menge. Weiß zufällig jemand wo man die evtl günstiger bekommen kann? Gerne auch gebraucht....

ich finden 1900 für original BMW 19" felgen mit reifen ein super preis. 19" zubehör felgen + reifen kosten auch ca. 1500-1600 eur. da zahle ich 400 eur mehr für original BMW felgen.

teuer sind die m5/m6 felgen - die gehen ab 2600 eur los.

Ich schließe mich da rsyed an, finde den Preis für Originale in Ordnung.

Muss mein senft dazu geben, sehen jetzt bei e60 die m6 oder die 128 styling Felgen besser aus?
möchte mir welche kaufen.
danke für antwort.

Zitat:

Original geschrieben von DENN77

Muss mein senft dazu geben, sehen jetzt bei e60 die m6 oder die 128 styling Felgen besser aus?
möchte mir welche kaufen.
danke für antwort.

Hi DENN77,

vor dieser Entscheidung stand ich auch und habe dann die 128er gewählt. Bei mir standen in der Auswahl allerdings noch die M5 Felgen.

Meiner Meinung nach, gibt es von BMW keine schöneren Felgen als die 128er, ist allerdings eine Frage des jeweiligen Geschmacks 🙂

hi, für die 128er könnt ich mich auch entscheiden, sehen schick aus

ist echt schwierig sehen ziemlich beide geil aus.🙂😁 was ist der preis unterschied bei gleiche größe? kannst mir vielleicht noch fotos zeigen? danke

hier ist meiner:

166: 166er

167: 167er

128: 128er

auf ein dunkles auto schauen die 166 oder 128 einfach top aus. Siehe hier das bild:

schwarzes auto

+128: ziemlich billig (auf ebay für ca. 1800 eur)
+128: felge schaut optisch größer aus
-128: ET ist mir zu gering

+166/167: super ET. brauchst keine distanzscheiben.
- 166/167: sehr teuer

@rsyed: Du hattest die besten 3 Felgen schon auf deinem Wagen 🙂. Welche ist denn Dein Favorit ?

Das mit den ET kann ich auf der Hinterachse bestätigen. Ich habe ( noch ?! ) keine Distanzscheiben drauf.

128-1
128-2
128-3

Zitat:

@rsyed: Du hattest die besten 3 Felgen schon auf deinem Wagen 🙂. Welche ist denn Dein Favorit ?

haha - ich habe bis heute fast alles probiert was zu probieren war: 138, 124, 135, 166, 167, 172, 128

muss aber leider zugeben - die 166er schauen am besten aus... die hatte ich dann auch auf meinen 535d und 520d

535d 166er

535d 166er

520d 166er

für winter sind die 128 super - leicht zu putzen, nur schade um die ET...

Deine Antwort