Felgenkino

BMW 5er E60

Hallo!

Würde mich mal freuen wenn jeder sein BMW mit Sommerfelgen von der Seite fotografiert hier zeigen würde. Eine kurze Info über die Felge wäre sehr gut.

19 Antworten

Hallo,

siehe meine Signatur.

Alien

Hallo....murat

wie du sicherlich bemerkt hast, ist in D zur Zeit Winter und da wird es sicherlich ein sinnloses/schweres Unterfangen werden .....aktuelle Bilder von Autos mit Sommerreifen /Sommerfelgen zu bekommen, weil sicher viele /wenn nicht alle Besitzer ihren Autos Winterreifen aufgezogen haben.

Ist nur meine Meinung....vielleicht haben ja alle ein paar Bilder von ihren Autos mit Sommerbereifung auf ihren Festplatten gespeichert.Ich hab nur dieses hier:

http://img686.imageshack.us/img686/5504/dsc02514z.jpg

Im Sommer haben wir auf unserem E61 die Styling 116 Felge mit 225/50R17 drauf.
Im Winter haben wir die Styling 138 mit 225/50R17 drauf.
Also alles original Werksauslieferung und für dich ist unser Auto bestimmt ein langweiliges Objekt....aber fährt derwegen auch nicht schlechter.

Viel Glück und mögen viele Bilder zum Anschauen herzukommen

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von lausitzerMB320

Hallo....murat

wie du sicherlich bemerkt hast, ist in D zur Zeit Winter und da wird es sicherlich ein sinnloses/schweres Unterfangen werden .....aktuelle Bilder von Autos mit Sommerreifen /Sommerfelgen zu bekommen, weil sicher viele /wenn nicht alle Besitzer ihren Autos Winterreifen aufgezogen haben.

Ist nur meine Meinung....vielleicht haben ja alle ein paar Bilder von ihren Autos mit Sommerbereifung auf ihren Festplatten gespeichert.Ich hab nur dieses hier:

http://img686.imageshack.us/img686/5504/dsc02514z.jpg

Im Sommer haben wir auf unserem E61 die Styling 116 Felge mit 225/50R17 drauf.
Im Winter haben wir die Styling 138 mit 225/50R17 drauf.
Also alles original Werksauslieferung und für dich ist unser Auto bestimmt ein langweiliges Objekt....aber fährt derwegen auch nicht schlechter.

Viel Glück und mögen viele Bilder zum Anschauen herzukommen

Grüsse

Hallo Lausitzer,

möchte mich in Namen aller bedanken, die noch nicht wussten, dass in D momentan der Winter herrscht. (Mist hätte ich das gewusst, wäre ich die letzten zwei Monate nicht im T-shirt unterwegs gewesen....hab gar nichts bemerkt 🙄 )

Ich denke aber wohl kaum, dass es ein SINNLOSES unterfangen ist, einfach mal Bilder rauszusuchen, die man vorher, wie du schön beschrieben hast, aus der Festplatte zu suchen und hier reinzustellen. Oder hattest du etwas grade Probleme dabei? Zudem denke ich, dass er so meinte, obwohl man nicht ausschließen kann, dass einige immernoch mit ihren Sommerreifen unterwegs sind. Ich kenne viele! Sogar aus meiner eigenen Familie einer 😉

Diesen beschissenen Text habe ich gerade nur für dich erfasst, um die einfach nur einen Spiegel vorzuhalten. DU bist nicht anders mit dem Murat umgegangen.

Anbei füge ich ein Bild aus der Sommer 2009 hinzu....muss meinen Dicken noch in den kommenden Monaten tiefer setzten 🙂

@ilkoo38

naja , ich gehe ja nicht von deiner Wohngegend (Ruhrgebiet) aus, sondern von wirklichen Wintergebieten....bei uns hat zur Zeit niemand Sommerreifen montiert!!!
....und bei über einem halben Meter Schnee und üblen Schneeverwehungen in unserer Gegend , denkt sicher auch keiner dran......
...zum Thema Bilder: Nicht jeder hat von seinem Auto so schöne Bilder wie z.B. Andre5 oder andere....
und stellen dann so komische Handypics ein, wo man nichts erkennen kann...da
kann ich es auch steckenlassen!

Egal im Moment ist tiefster Winter und es sind bestimmt "kaum" aktuelle Bilder von vielen Autos zu ergattern.....

Grüsse und damit auch das Ende für mich bei diesem Thema

PS. Ich kann dir ja mal ein aktuelles Foto von unseren beiden "Kleinwagen" schicken....die sind im moment vor lauter Schnee und Strassendreck /Salzdreck kaum zu erkennen!

vom 2008 jetzt ist der mit m-paket.

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=553855

lg

heute abend kann ich dir die aktuelle bilder reinstellen, ich meine mit m-paket

bis dann

Hallo,
Alpina 245/275er 19 Zoll.

Gruß BMW Freund

Seite
Bild #203173905

Hallo,

hier mal meine :

8,5 + 10x20 mit 245/30/20 und 295/25/20

Breyton Race GTS matt gun

Rote Streifen wurden nachträglich von mir angebracht.

VG André

P1030310
P1030308
P1030551

So sah er bei mir noch letzten Sommer aus.

Bis meine Frau sie mit dem Bordstein bekannt machte.
Schluchz.....🙁

Zitat:

Original geschrieben von lexus320

So sah er bei mir noch letzten Sommer aus.

Bis meine Frau sie mit dem Bordstein bekannt machte.
Schluchz.....🙁

Und ?

Welche Folgeschäden hat Deine Frau !? 😁

Felgen sehen GEIL aus.

Alien

im Winter : BMW Styling M184 pulverbeschichtet

mit m-paket wie gesagt...

Zitat:

Original geschrieben von I 535

im Winter : BMW Styling M184 pulverbeschichtet

Bremsanlage Original vom 535? 😁

m6 (m167)