Audizug hatte Unfall
Hi
Hab gerade geshen bei uns in Dollnstein ist eine Güterzug voller Audis von einem anderen gerammt worden. Schaden 2 Millionen Euro. Beileid an denen die ihr Auto da drauf hatten
55 Antworten
Sch...
Meiner wurde am 05.04.2004 produziert und seither warte ich darauf, dass er beim Freundlichen eintrifft. Kann es sein, dass ein Auto am 05.04. produziert wurde und erst am 14.04. auf dem Zug ist und - wenn ja - werden Autos, die in die Schweiz geliefert werden über Nürnberg gefahren?
Das würde mich ja ultramässig...
CU
Ufff...
Ich kann Entwarnung geben: Das Fahrzeug steht beim Importeur und wurde gestern verzollt....
Geht mir gleich besser...
:-)
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Sind ja alles weiße A3s!!! 😁 😁 😁
Gruß Scoty81
Hmm, ich glaube da auch ein paar TT's zu erkennen, oder ?!?!? Gerade der "weisse" der da ganz auf der Seite liegt ...
Stimmt! Sind auch TTs!
Der Zug ging glaube ich nach Emden! Fährt auch immer durch Münster! Diese Autos sind nicht für deutsche Händler sondern für den Export! Die gehen alle aufs Schiff! BEi uns durch den Ort fahren ca. 2x die Woche solche Züge mit Audis durch!
Ich glaube die Autos die zum Händler geliefert werden kommen eh alle auf den LKW! Aber ich lasse mich gerne belehren!
Gruß Scoty81
Ähnliche Themen
Hab auch das Bild in meiner Zeitung gesehen (Rhein Neckar Zeitung). Auf dem Wagon links unten siehts so aus glaub ich A3 und dahinter meine ich den A3 Sportsback bin mir aber nicht sicher ob der Sportsback das ist. Die anderen kann ich nicht erkennen außer die rechts sehen nach TT aus.
Zitat:
Original geschrieben von Red Wing14
A3 Sportsback bin mir aber nicht sicher ob der Sportsback das ist.
dafür brauchst du aber viel Fantasie 😁
Hallo,
hab heute in meiner Ingolstädter Tageszeitung gelesen, dass es sich bei den Autos nur um Fahrzeuge für den Amerikanischen Markt handelt.
Der Schaden beläuft sich viel höher als am Anfang angenommen alleine Audi hat einen Schaden von 2 Millionen Euronen.
Es wurde auch geschrieben, dass die Autos sehr schnell ersetzt werden können, da in Amerika die Fahrzeuge sofort vom Freundlichen aus dem Autohaus gekauft werden und nicht vorher bestellt werden.
Die Fahrzeuge wurden nach dem Unfall sofort zu Audi nach Ingolstadt gebracht.
PS: Ein Arbeitskollege hat die Fahrzeuge gestern schon im Werksglände gesehen und meinte nur die schaune böse aus.
Ach bevor ichs vergesse auf dem Zug waren nur TT's, A3 und A4.
Gruß,
esox000
Der Zug war unterwegs nach Emden und die Fahrzeuge waren nicht für den Amerikanischen Markt gedacht.
Zitat:
Der Zug war unterwegs nach Emden und die Fahrzeuge waren nicht für den Amerikanischen Markt gedacht.
Richtig! Aber in Emden wurden Sie bzw. sollten Sie auf ein Schiff geladen werden und dann nach Amerika geschickt werden! Da Emden der größte Umschlagpunkt für Autos in Europa ist.
Gruß Scoty81
Habe gerade noch ein paar schöne Bilder gefunden!
Gruss Oliver
Oh man da blutet einen schon das Herz 🙁
Nochmal Nr. 4