Audizug hatte Unfall
Hi
Hab gerade geshen bei uns in Dollnstein ist eine Güterzug voller Audis von einem anderen gerammt worden. Schaden 2 Millionen Euro. Beileid an denen die ihr Auto da drauf hatten
55 Antworten
Auf meinem Zeitungsbild kann man es noch besser sehen, dass der Sportsback 4 Türen hat. Der Sportsback soll glaub Herbst 2004 kommen.
Kommt mir das nur so vor oder hat der schwarze A3 auf bild 5 der vor dem angeblichen sportsback steht andere heckleuchten?
nein finde ich nicht wie kommst du darauf?
Zitat:
Original geschrieben von Red Wing14
nein finde ich nicht wie kommst du darauf?
Weiß nicht kommen mir irgendwie länglicher vor. vielleicht täuscht das durch die folie am dach.
Ähnliche Themen
*lol* Ich möcht wissen, welche Leute sich in Ingolstadt gerade die Haare raufen, dass ein ungetarnter Sportsback jetzt schon in der Zeitung war...Oder war das Ganze ein Marketing-Gag? ;-)
Mein Vorgänger-A6 wurde damals auch beim Transport in einen Unfall verwickelt (Autotransporter hatte sich in einer Autobahnausfahrt auf die Seite gelegt.) und ich musste nochmals drei Monate auf ein neues Auto warten. Ich habe, sozusagen als Entschädigung, zwei einhalb Wochen lang den damaligen S4 von meinem Autohaus bekommen.
Laut Aussage von Audi waren auf dem Zug ausschließlich A3, A4 und TT die allesamt für den Export bestimmt waren und von daher glaub ich nicht das der Sportback da ebenfalls auf dem Zug war.
selbst wenn ein sportsback dabei gewesen wäre: allein diese diskussion hier zeigt doch, dass er wenn nur so schwer zu erkennen ist, dass man sich bei audi darüber sicher keine sorgen macht / machen muss. und selbst wenn, ist doch sowieso lächerlich diese aktion mit dem geheimhalten ständig. solche sorgen möchte ich mal haben.
controller
Tja ist doch kein Wunder das der Zug entgleist ist mit den ganzen Hopplern an Bord.
*duck*
Nur schade für die Leute die die Autos bekommen sollten.
das waren bloß A4 limousine bzw. avant oder A3 die waren richtung emden unterwegs und währen dann mit dem zug verfrachtet worden nach Japan oder USA
der Unfall war bloß 3 km vo mir entfernt
Nach USA kann eigentlich nicht sein, so viel ich weiß wird der A3 dort immer noch nicht angeboten, erst ab A4 aufwärts...
Gruß
zweter