Audizug hatte Unfall

Audi A3

Hi
Hab gerade geshen bei uns in Dollnstein ist eine Güterzug voller Audis von einem anderen gerammt worden. Schaden 2 Millionen Euro. Beileid an denen die ihr Auto da drauf hatten

55 Antworten

Nr. 5

Olli hör auf damit! Das tut ja echt weh!

Gruß Scoty81

AUA die schönen Autos :-( ....

Was sind denn das da für 5-Türer?

Zitat:

Was sind denn das da für 5-Türer?

auf was für ein Bild?
Ähnliche Themen

Ach so soory....
Auf Bild Nr. 3-4 meinte ich ?!

auf Bild 3 ist ein A4, und auf der Bild 4 entweder ein A4 oder neue A6 weil die sehen ziemlich lang aus.
Was sagt ihr auf dem letzen Bild,ist das ein A4 Avant der hinter dem A3 steht?glaube ja kaum das die komplett ungetarnte Autos auf die Reise schicken die noch net der Öffentlichkeit vorgestellt sind oder?

mfg Kay

Hier wurde ja angesprochen das evtl. der A3 SportsBack dabei gewesen sein "könnte"...
wird der denn überhaupt schon gebaut?
Bzw. fährt der schon in irgendeinem Land?

ja eben das glaube ich nämlich auch net recht das es einer ist.Vorallem werden ja die A3 eingewachst,und die A4 net laut den Bildern.Dann müßte der Sportsback auch eingewachst sen.😁 Ich weiß ist ne blöde theorie aber doch durch aus möglich oder?😁

ich hab noch nie gesehn dass die die autos mit so nem audi umhang schützen. sieth ganz so aus als handelt es sich um ein oder zwei concept cars. lustig wenn auf einmal en audi a3 5 türer da stehn würd :-)

Zitat:

ich hab noch nie gesehn dass die die autos mit so nem audi umhang schützen. sieth ganz so aus als handelt es sich um ein oder zwei concept cars. lustig wenn auf einmal en audi a3 5 türer da stehn würd :-)

Auf solchen Zügen stehen eigentlich immer Autos mit Umhang! Das ist einfach nur ein Schutz gegen die Salzluft auf hoher See! Die Autos gehen meistens nach Asien und werden zusätzlich geschützt weil der Transfer länger dauert!

Die Züge die durch unseren Ort fahren (sind alle die nach Emden fahren) haben oft solche Autos geladen! Sind keine Concept Cars!

Gruß Scoty81

PS: Der A3 wurde auch schon 2 Monate ungetarnt vor Einführung per Bahn transportiert! Wird beim Sportsback auch so sein!

nach dem ich mir jetzt mal das Bild vergrößert habe glaube ich nun doch langsam das es ein Sportsback ist.Weil der ist ja kaum länger als der A3 davor.

mfg kay

Die haben auf jeden Fall den gleichen Radstand! 😁
Glaube auch das es der Sportsback ist!

Gruß Scoty81

Haja schon klar und deswegen kann es kein A4 sein 😁
Also frage beantwortet 😁

Es sind keine A6 dabei denn der wird in Neckarsulm gebaut. Auf meinem Zeitungsbild links unten hinter dem A3 sieht es so aus als würde es ein A3 Sportsback sein bin mir aber nicht ganz sicher.Das mit dem Sportsback hab ich ja oben reingeschrieben. Hier Bild 5 links unten meine ich den Sportsback zu sehen.

Ja meine ich auch! Habe mal den Radstand verglichen und der gleich wie beim A3 der davor steht! Außerdem ist die hintere Seitenscheibe anders als beim A4 Avant!

Gruß Scoty81

Deine Antwort