ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Audizug hatte Unfall

Audizug hatte Unfall

Themenstarteram 14. April 2004 um 11:10

Hi

Hab gerade geshen bei uns in Dollnstein ist eine Güterzug voller Audis von einem anderen gerammt worden. Schaden 2 Millionen Euro. Beileid an denen die ihr Auto da drauf hatten

Ähnliche Themen
55 Antworten

Oh Mann, die armen Autos.....

Ein Grund wieso ich mein A3 selber abgeholt hatte :-)

am 14. April 2004 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von A3_aus_hessen

Oh Mann, die armen Autos.....

Ein Grund wieso ich mein A3 selber abgeholt hatte :-)

na da habe ich als Selbstabholer die richtige Wahl getroffen:D........................hoffentlich war Euer Audi nicht dabei.

@Breitenfurt

weiß Du von wo nach wo der Zug unterwegs war ?

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

weiß Du von wo nach wo der Zug unterwegs war ?

Der Zug ist von Ingolstadt in Richtung Nürnberg gefahren.

am 14. April 2004 um 15:17

Hallo,

meiner sollte auch diese Woche kommen.

Ist aber eine Woche eher gekommen ( Gott sei dank ??). Sonst wäre er ja eventuell auch auf dem Zug gewesen.

Ich mag gar nicht daran denken... .

Bekommen meinen aber erst frühestens Montag.

Die müssen bestimmt noch ein paar Beulen rausdrücken, oder so ;).

Gruß Marco

na Klasse!!!

Da hatte ich ja echt Glück, da ich den Anruf meines Freundlichen zur Abholung gestern bekam. Am Donnerstag kann ich ihn mir abholen!!! :-D

Cu und Gruß

tk

Wenn ich meinen am Freitag abholen kann (in Wien), kann es dann sein dass er auf dem Zug war?

Oder geht sich das nicht aus!?

Hab in der Rhein-Zeitung ein Bild vom Unfall gefunden. Da kann jeder nachsehen ob sein neuer Audi dabei war. ;-)

 

Mfg

Christian

Sind ja alles weiße A3s!!! :D :D :D

Gruß Scoty81

am 15. April 2004 um 8:04

Huch, da hat wohl einer auf dem Dach der Lok geparkt.

PS: das Weisse sind die Schutzfolien (sieht man bei dem A3 ganz links gut)

Deswegen waren ja auch die 3 Smilies!

Gruß Scoty81

PS: Die Folie bekommt man sehr schlecht ab! Habe jetzt immer noch kleine Punkte auf dem Lack!

am 15. April 2004 um 8:46

Bei dem Bild könnte man ja gerade weinen :-) so viele schönen Autos nur noch Schrott.......

am 15. April 2004 um 8:49

Mal ne Frage, gehen soche Autos direkt zurüvk an Audi und werden weiterverwertet oder zahlt das die Versicherung und sie werden verschrottet?

Wenn nicht dann ständen sie Chancen ja vielleicht nicht so schlecht ein DVD-Navi aus einem der Totalschäden zu kaufen :)

am 15. April 2004 um 10:37

@golf3_gti_84

wenn an den Autos was dran ist gehen die zum Autoverwerter (z.b. Retek, schau mal unter google nach).

Das mit dem DVD Navi ist glaube ich nicht so leicht. Habe gelesen, das es da richtige Wartelisten gibt. Kannst es aber ja ruhig mal probieren.

Ob das die Versicherung zahlt, ist eine gute Frage.

Könnte mir vorstellen, das die Wagen auf den Zügen gar nicht versichert sind.

Es ist bestimmt ''günstiger'' alle paar Jahre mal ein ''paar'' Autos zum Autoverwerter zu bringen, anstatt jeden Monat ein Versicherungssumme zu zahlen. Wäre bestimmt auch ein kleines Vermögen was da zusammen kommen würde, bei der Anzahl von Autos, die da bewegt werden.

Gruß Marco

am 15. April 2004 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von spiceboy_81

Ob das die Versicherung zahlt, ist eine gute Frage.

Könnte mir vorstellen, das die Wagen auf den Zügen gar nicht versichert sind.

einfach mal die audi-kundenbetreuung anrufen und sie mit solch unwichtigen dingen nerven. mal sehen, welche geschichte sie auf solche unerwarteten fragen auf lager haben. kann nur lustig werden.

controller

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Audizug hatte Unfall