Audi Werbe "Schnitzer" a.k.a. MB S-Klasse?
Hallo!
Habe vorhin mit einem Freund über die peinliche Panne der S-Klasse bei Stern TV am Mittwoch geredet und irgendwie kamen wir dann auf Audi zu sprechen. Hatte Audi eigentlich auch schonmal so eine Panne ähnlich der S-Klasse oder A-Klasse? Ich hatte keine Ahnung und hab verspochen mich mal bei euch Schlau zu machen 😉
Schönes WE!
jab
43 Antworten
nix gesehen....um was gings denn ?
gruß
Mir fällt da spontan die alte Werbung mit der Skisprungschanze ein. Also, dass das Gerücht herumging der quattro wäre über das Sicherungsseil nach oben gezogen worden.
Gruß
Rainer
Naja mit dem TT gab es Probleme. Spoiler und ESP wurde dann nachgerüstet.
Thema S-Klasse:
Ähnliche Themen
Tja, das ist schon recht schwach...............
Gruß Sepp
Das Video ist ja wohl der Hammer!!!
Das ist nicht nur peinlich, dass ist absolut lächerlich...
Es zeigt auch wieder wie glaubwürdig BILD(inkl. AutoBILD) ist.
Das ist wie bei uns in der Schweiz der BLICK.
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Mir fällt da spontan die alte Werbung mit der Skisprungschanze ein. Also, dass das Gerücht herumging der quattro wäre über das Sicherungsseil nach oben gezogen worden.
Gruß
Rainer
so wars ja aber nciht, sterntev war ja zum beispiel da auch bei und da ist dier A6 alleine hochgekommen!
Das Video ist echt peinlich und lächerlich!!! Auch der Tester belügt sich selbst mit dem Piepton, obwohl niemals einer zu hören war. Geschieht denen grad recht, dass da ne S-Klasse ein bisschen geschrottet wurde, wenn sie schon solchen Unfug erzählen und auch verkaufen wenn es nicht mal funktioniert.
Was sollte denn dieses Brett bewirken das hat sich bei mir noch nicht wirklich erschlossen!?
Bei mir wird das Video nach ungefähr dreiviertel der Länge abgebrochen ist das bei euch auch?
Unglaublich was die da vorgaukeln.
Das ACC im A8 und A6 arbeitet da verlässlich, da bremst das Auto von selbst ab wenn der Radar ein vorausfahrendes Fahrzeug erfasst und diese Technik funzt wenigstens und ist ihr Geld wert!
Bei Audi gab es höchstens die Sache mit dem TT wie schon genannt, aber sonst nichts.
Der damalige Audi 100 Quattro war nur mit einem Sicherheitsseil gesichert, sodass falls wirklich was passiert er nicht runterplumst, ist ja aber nicht passiert.
Und auch beim A6 in diesem Jahr wurde glaube ich nur ein Sicherheitsseil am A6 befestigt ansonsten nichts und wie man weiß hat auch er die Schanze bezwungen wie auch der 100er 🙂.
Das ist ja ein oberpeinliches video...da hat die PR-Abteilung wieder eine menge auszubügeln !!! Allein die kommentare übers Mikrofon !
Zitat:
Original geschrieben von Red Wing14
Was sollte denn dieses Brett bewirken das hat sich bei mir noch nicht wirklich erschlossen!?
Ich schätze mal an dem Brett hätte der Fahrer den Bremspunkt erkennen sollen.
Weil piepen tut da ja nix...
Voll lächerlich der Test !!! :-)
Zitat:
Original geschrieben von TT-Flo
Ich schätze mal an dem Brett hätte der Fahrer den Bremspunkt erkennen sollen.
Weil piepen tut da ja nix...
Voll lächerlich der Test !!! :-)
RICHTICH 😁
Guten Morgen,
tja dann würde ich mal meinen : Dumm gelaufen !
Und als erstes fühle ich mich durch das Video mal in meiner Meinung bestärkt die da lautet : Man beißt die Hand nicht die einen füttert.
Ein Urteil über die Qualität des Radarbremsassistenten kann ich nicht abgeben und will ich auch gar nicht.
Diesmal hat es halt die Marke mit dem Stern erwischt, was für mich nicht heißen soll das es diese manipulierten "Pressetermine" nicht auch bei anderen Fahrzeugherstellern geben könnte.
Das Video sollte man mal all den Leuten da draußen zeigen die ihrem Fahrzeughersteller/Freundlichen drohen : Wenn mir nicht geholfen wird melde ich mich bei der Auto-Blaff im Sorgenkasten😉.
@red wing
Video läuft bis zum Ende durch
@all
Eure Meinung dazu : Hätte nicht eigentlich der Airbag auslösen müssen ? Oder war dazu die Geschwindigkeit zu gering`?
Viele Grüße
g-j🙂
Hmm Ok, stimmt, das mit dem TT hatte ich schonwieder vergessen! Und das mit der Skischanze...naja...als wirklichen Schnitzer sehe ich es nicht, da ja eh keiner mehr beweisen kann das da getrickst worden ist und wie schon gesagt, der aktuelle A6 hats ja auch geschafft! Ok, dann ist Audi wohl von größeren Pannen verschont geblieben! Thx 🙂
@g-j
Vielleicht ist das mit dem Airbag der nächste Bug 😉 Ne ich denke einfach mal das Tempo war zu gering!
So werden Oberklassekunden verarscht... Ist ja der Hammer!!!
Und superpeinlich für die Bildzeitung...
Gruß smhb