Virtual Cockpit nachrüstbar?

Audi A3 8V

Hallo ihr lieben!

Ich bin was Autos angeht überhaupt nicht bewandert, deshalb entschuldigt meine dumme Fragen.
Ich überlege mir einen Audi A3 als Limousine zu kaufen, Baujahr 2013, 1.4 TFSI mit 140PS.
Ich hab in meinem letzten Mietwagen (ebenfalls ein A3) das Virtual Cockpit genießen dürfen und war restlos begeistert!
Daher jetzt mal meine Frage:
Lässt sich das so einfach nachrüsten?

Grüßle,
Daniel 🙂

Beste Antwort im Thema

Warum fragt hier eigentlich jeder nach einer PM 😕
schreibt dem User doch direkt ne PM.... 🙄

217 weitere Antworten
217 Antworten

Immer die PN.
Schreibt das doch mal hier rein. Es haben doch einige Interesse an den Infos

Weisst du wie lang wir getueftelt und programmiert haben.. SORRY aber hier haben sich schon viele Firmen Infos geholt und dann Geld damit gemacht. Ich bitte um Verständnis.

Lächerlich
Dafür ist doch ein Forum da

Coole Antwort.. DU ich habe 2 vc geschrottetet bis zum Erfolg.. Kannst gern mein Lehrgeld übernehmen.

Ähnliche Themen

Hi,
Er wäre doch bereit seine Erfahrungen & Quellen kostenlos zur Verfügung zu stellen aber eben nur als PN wegen der oben genannten Gründe, verständlicher Weise.

Na dann würde es mich freuen, wenn auch er mir ein PN mit den Infos zukommen lässt 🙂

MEINE Antwort nach dem ganzen hier wirst dir denken koennen.

Habe letzens ein Video gesehen wo in einem Corrado so ein VC verbaut war, ich möchte mal bisschen damit rumspielen, weiß jemand wo man die Pinbelegung dazu findet?

Also Kosten nur VC und Kabel mit Zubehör ca 750,- das ist aber leider nicht alles.

Gibt es jemand, der sowas im Großraum Bodensee macht? Und LED Scheinwerfer nachrüsten, was ja etwas einfacher sein soll 🙂
Danke für die Info

LED Scheinwerfer einfach mhh.. 6 Stunden

Nicht einfach, aber einfacher als VC meinte ich 🙂

Kannst gerne nach Sachsen kommen dann helfe ich dir dabei 😉

Es gibt eine Firma, welche dir alles nachrüstet, damit meine ich alles...

Weiß nicht, ob ich die Firma hier nennen darf...

Saemo solange die Firma ein angemeldetes Gewerbe ist Bzw keine Kriminalität ausübt darfst du

Deine Antwort