Audi TT SLine Frontschürze vom 3.2
Hallo Leute,
seit kurzem bin ich die Tuningbranche eingetiegen und produziere vortan GFK Schürzen für den Audi A3 und S3 im RS4 Look, meine Idee ist jetzt die ob ich nicht die TT Frontschürzen vom 3.2 Modell bauen soll, was haltet ihr davon, wie ich meist bei Ebay sehe geht die Schürze oft über 400 Euro weg. Bei mir wäre Sie viel günstiger zu bekommen,
Schöne Grüße
141 Antworten
Dass du keine HP oder ähnliches hast, wo man die anderen Teile ansehen/kaufen kann.
Dass du letztens noch kein Geld für ein achso teures Gutachten hattest und das ganze Hin und Her hier....
So ist jedenfalls mein Eindruck. Bin echt mal gespannt ob es da jemals ne Schürze geben wird...
unsere homepage ist www.rs4-trade.de doch im moment im umbau, und ich meine ich habe nicht gesagt das wir kein geld haben sondern das es ne menge geld kostet und wir uns erst sicher sein möchten ob sich das ganze rechnet.
gruß
Zumal er auch geschrieben hat die Teile für den A3 sind bereits in Produktion, das hörte sich so an, als ob er die "Entwicklung" abgeschlossen hat. Wenn man was produziert, will man es auch verkaufen, aber was und wo?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RS-Trade
unsere homepage ist www.rs4-trade.de doch im moment im umbau, und ich meine ich habe nicht gesagt das wir kein geld haben sondern das es ne menge geld kostet und wir uns erst sicher sein möchten ob sich das ganze rechnet.
gruß
LOL schnell mit Frontpage eine Seite zusammengeklickt und der Counter steht bei 17 Besuchern 😁
anscheinend möchte uns hier jemand bloß stellen, also ich habe leider keine ahnung wie man eine homepage macht, und ich weiß auch nicht ob man in 3 minuten sowas machen kann, aber was sollts. wir wissen was wir machen und müssen uns niemanden beweisen, besucht unsere homepage einfach in ca einer woche, dann seht ihr mehr, schöne grüße
ich bin doch ganz ruhig, finde es nur ein bisschen schade das uns jemand so hinstellen möchte, einige denken das man mal eben ne idee hat und am nächsten tag die fertige schürze dabei raus kommt, ich habe diesen thread nur eröffnet um eure meinung über unser projekt zu erfahren, diese habe ich jetzt, ihr findet die idee überwiegend ok und stimmt soweit zu, somit hat sich der thread schon gelohnt, den rest müsst ihr aber uns überlassen, denn wir selbst müssen tief in die tasche greifen um eine originale schürze zu kaufen, die form und zuletzt das gutachten zu machen. da wie gesagt die TT schürze eine von vielen ist dauert dies ein bisschen aber ich kann euch versichern das die TT front die nächste ist die wir machen.
schöne grüße an alle
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Wieso an Burni? Der hat doch eine!?
Genau aus diesem Grund.
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@hoTTing,Wir gehen eigentlich alle einfach einmal davon aus, dass es dann für die Front auch ein ordentliches Teilegutachten geben wird.
Ansonsten wird es eh eine sinnlose Investition für ein unverkäufliches Teil werden. Und das weiss der @RS-Trade bestimmt auch, oder 😕@burnouTT,
Supernova? Atmosphärebrand? Muss ich jetzt meinen Rottweiler retten? *grusel * 😁
@moerf: Das ging jetzt nicht gegen den zukünftigen Hersteller - vielmehr an die, die hier schreiben: "Das mit der Zulassung ist mir egal" oder ähnliches.
@burnouTT: Das mit den Wegbrechen bei 250 meine ich schon so. Ich hätte echt keine Lust über Teile meiner eigenen Front zu fahren. Wenn natürlich alles ein Teilegutachten hat, ist die Angst (um euch) ja unbegründet. Ich habe ja eh ne schöne Front - und mein TT sowieso 😉
Heiko
Meiner bescheidenen Meinung nach kann von "wir" hier nicht die Rede sein. Es ist eine Ein Mann GbR, die noch nicht mal eine korrekte Steuernummer hat. Ein Unternehmen, welches nicht ein Mal ein einziges - eigenes - Produkt hat sollte sich darüber Gedanken machen, wie man was eigenes auf die Beine stellt, ein Segment oder ähnliches. Hier hat einer von jemanden "was abgekauft" und will nachher mit einem "billigen Plagiat mit Rechtsfolgen" glänzen.... Sehr misteriös! Junge, mach dir besser Gedanken, in welche Richtung du was "unternehmen" willst, komm mit eigener Kreativität und glänze mit deinem Design! Wenn du das kopieren anfängst kommst du nie dorthin, wo du hin willst!