Audi TT Single Frame von CSR

Audi TT 8N

halo zusammen,
hat jemand von euch die Singel Frame von CSr verbaut ??

die gibt es jetzt nämlich bei ebay ohne grill für 249 euro

wie sieht die passgenauigkeit aus ??

gruß BigSnoopy

Beste Antwort im Thema

ah das ist doch gar nicht wahr,ich habe diese Stossstange bei mir verbaut,und alles ist optimal,habe keine probleme,habe es vor einem Jahr machen lassen und alles ist super,die optik stimmt!
Wer so doof ist und viel Geld fuer eine teure Stossstange ausgibt ist selber schuld!

@bigSnoopy ich bin vollkommen zufrieden damit!
Mfg

33 weitere Antworten
33 Antworten

mal abgesehen von der geschmacksfrage, solltest du dir im klaren sein,
daß du nicht für 5000 euro eine nagelneue s-klasse bekommst.
wer billig kauft, muss damit rechnen daß er billige ware bekommt.
qualität hat nicht ohne grund einen höheren preis.

ah das ist doch gar nicht wahr,ich habe diese Stossstange bei mir verbaut,und alles ist optimal,habe keine probleme,habe es vor einem Jahr machen lassen und alles ist super,die optik stimmt!
Wer so doof ist und viel Geld fuer eine teure Stossstange ausgibt ist selber schuld!

@bigSnoopy ich bin vollkommen zufrieden damit!
Mfg

Mhmm sieht ja fast aus wie die pogea front für den TT MKII mal ohne Wertung... n4sty22 haste mal nen Detailfoto von deinem Schätzchen?! Aufm ersten Blick sehen die Spaltmaße und Verarbeitung ja okay aus.

mfg

DAS IST EIN Q7 GRILL???????? Wie groß muß der Sch*** denn noch sein? Wer braucht sowas? Der arme TT! Hol dir das hier --> http://www.jscustoms.fi/IMG/autot/TT.jpg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LM002

DAS IST EIN Q7 GRILL???????? Wie groß muß der Sch*** denn noch sein? Wer braucht sowas? Der arme TT! Hol dir das hier --> http://www.jscustoms.fi/IMG/autot/TT.jpg

da wirds aber knap mit 250€

Hehe aber schöner isset=) also die V6 Optik.... Aber was das Volk brauch, musses haben... also gibt ihnen Singleframes um des lieben Friedens willen.  Wir waren doch alle mal jung.

die crs kommt normalerweise fünfhunder und ein paar kleine ,soll messe ware sein .hatte sie mir vor einem jahr schon mal angeschaut , fand sie aber damalz zu teuer .naja und jung bin jahrgang 1970 :-)

würd auch gern mal nen paar detailaufnahmen von der csr sehen, bin da nämlich auch am überlegen...

ein kolege von mir hat die stosstange auch drauf (ist hier auch angemeldet vieleicht schreibt er ja was dazu)
und so wie es mitbekommen habe war es nen saukrahm den misst anzupassen..
dann hat er die lacken lassen und die kiste 2,3std in der sonne stehen lassen und schon verformt sich die stosstange und der lack hat risse..
aber wie gesagt vieleicht schreibt er da ja was zu..
mfg

Moin,

ich halte nicht viel von GFK Stoßstangen,immer ärger mit der Sonne und dem Lack.
Da brauch nur ein anderer beim ausparken leicht drann kommen und der Riss ist da.

Ich hatte die R-Frame (aus ABS Kuststoff )von Rieger gekauft und auch nur 2 wochen
gefahren da ich mit den Spaltmassen nicht leben konnte, habe ich sie bei ebay verkauft.

Fahre jetzt wieder die standart Stoßstange und suche ne S-line bzw. vom 3.2.

Ich meine nur org. Teile passen und halten am besten.

Hier mal ein paar Bilder.
Perfekte Passform dank Photoshop (*hust*) 🙄

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

na da sieht mal ja schon das der Spalt zur Motorhaube nicht sauber ist.

Siehe Anhang

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

hi jungs,

kenne diesen TT persönlich. sieht in natura mit dem ganzen csr-bodykit schon digge aus. ist aber definitiv geschmackssache! die passgenauigkeit ist net dolle. imho viel zu grosse spaltmasse und eine kackarbeit, alles anzupassen.

wie gesagt, wenn jemand keine korinthen kackt und zeit investieren möchte, dann soll er sich die front holen. dann aber mit den passenden schwellern und heck, sonst sieht das etwas oversized aus.

hat einer von euch ne ahnung ob es ein anbieter giebt der sie in abs und mit halbwegs bis guter passform anbietet ?
denn die optik hat ja schon was..aber was bei uns hier so rumfährt ist alles gfk und alle sind sie am fluchen und meckern...

Deine Antwort