Audi TT Single Frame von CSR
halo zusammen,
hat jemand von euch die Singel Frame von CSr verbaut ??
die gibt es jetzt nämlich bei ebay ohne grill für 249 euro
wie sieht die passgenauigkeit aus ??
gruß BigSnoopy
Beste Antwort im Thema
ah das ist doch gar nicht wahr,ich habe diese Stossstange bei mir verbaut,und alles ist optimal,habe keine probleme,habe es vor einem Jahr machen lassen und alles ist super,die optik stimmt!
Wer so doof ist und viel Geld fuer eine teure Stossstange ausgibt ist selber schuld!
@bigSnoopy ich bin vollkommen zufrieden damit!
Mfg
33 Antworten
hi alle zusammen!
Also mit dem Anpassen der Stossstange ist das echt ne unangenehme Arbeit,das kann ich nur bestätigen!und wenn ihr das von einer Werkstatt machen lassen wollt,dann kann es ziemlich schnell teuer werden,weil die euch einem vom Pferd erzählen,immer schön aufpassen,ich habe das alles von einem Bekannten machen lassen,alles zusammen (Stossstange,Q7 Grill,anpassen,lackieren) habe ich ca 1000Euro ausgegeben,hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt,bin damit sehr zufrieden und die Optik stimmt auch,ist auf jedenfall ein Hingucker!
Mfg
aus was besteht denn der Caractere Frontschürzenansatz? Ich bin mit meinem mal sehr unsanft exakt mittig gegen eine unter Grünkram schön versteckte Kante gefahren, so dass die exakt in der Mitte gebrochen und aufgeplatzt ist. Sah aus, als wenn der Kern aufgeschäumt und mit irgendwas laminiert ist.
Zitat:
Original geschrieben von n4sty22
hi alle zusammen!
Also mit dem Anpassen der Stossstange ist das echt ne unangenehme Arbeit,das kann ich nur bestätigen!und wenn ihr das von einer Werkstatt machen lassen wollt,dann kann es ziemlich schnell teuer werden,weil die euch einem vom Pferd erzählen,immer schön aufpassen,ich habe das alles von einem Bekannten machen lassen,alles zusammen (Stossstange,Q7 Grill,anpassen,lackieren) habe ich ca 1000Euro ausgegeben,hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt,bin damit sehr zufrieden und die Optik stimmt auch,ist auf jedenfall ein Hingucker!
Mfg
1000 Euro, WOW und das für eine GFK, die bei der ersten Berührung Kaputt geht.
Habe mir eine S-Line bei eBay gekauft und komme mit Lackieren auf ca.700 Euro und die passt und geht nicht so schnell Kaputt.
Habe meine bei diesem hier Ersteigert.
Zitat:
Habe mir eine S-Line bei eBay gekauft und komme mit Lackieren auf ca.700 Euro und die passt und geht nicht so schnell Kaputt.
Hallo,
woher wohl unsere netten Nachbarn immer wieder diese Stoßstangen her haben ? 😁
gruß gege
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TTreblo
Hallo,Zitat:
woher wohl unsere netten Nachbarn immer wieder diese Stoßstangen her haben ? 😁
gruß gege
Ich will es gar nicht wissen ;-)
hab mir die front nun auch gekauft und gestern und heute dann angebaut.
hier mal ein text zu der CSR Front den ich an n4sty21 gemailt hab:
Hi,
jetzt gibts mal was zu sehen!:-)
Bin jetzt fertig mit dem Umbau, wollte die front schonwieder verkaufen als ich sie das erste mal ansetzen wollte, weil ich sie nicht draufbekommen habe, bis ich bemerkt habe, dass die luftführung für die ladeluftkühler runtermuss...:-) anpassen ging ganz gut, sitzt jetzt auch alles super. das zweite mal probleme hatte ich,als ich den grill einsetzen wollte. ich konnt ihn entweder oben oder unten reindrücken, aber nich gleichzeitig... bis ich dann bemerkt habe, dass der grill auch ein bischen bearbeitet werden muss.:-) dann konnte ich das teil gestern vom lackierer abholen und hab mir meine gedanken wegen der reinigungsanlage gemacht, weil ich die ja für xenon haben muss und ich die front auch eintragen lassen möchte. hatte dann erst versucht mir halterungen für die zylinder zu basteln, was aber zu keinem schönen ergebnis führte... deswegen entschied ich mich dann für die original halterungen aus der alten stoßstange. die halterungen ein bischen bearbeitet und die blenden eingebaut in die front und dann erstmal raus (hab den ganzen tag im keller gehockt) die reinigungsanlage ausprobieren. die ersten 15 male kam da einfach nichts raus und ich dachte mir schon: kann doch nich sein, du hast doch nur den schlauch abgeklemmt...?? naja nochmal wasser nachgefüllt und dann gings,alle luft dann raus gewesen, bei mir auch :-)
dann front wieder abgenommen und alles eingeklebt, halterung für die blenden, halter für die zylinder und die gitter. nachdem dann einige stunden vergangen waren, dachte ich mir gestern abend, dass ich die front gleich noch anbaue und nicht bis heute morgen noch warte. alles wunder bis auf die schrauben, wo man bei der originalen front die 10er langnuss braucht, eine schraube hab ich da ums verrecken nicht reinbekommen, hat bestimmt ne stunde gedauert. hatte aber auch die reifen drauf :-)
als dann alles verschraubt war hab ich den wagen erstmal wieder in die garage zum schlafen geschickt und damit der kleber aushärten konnte,damit ich die sra noch ausprobieren konnte. heut morgen dann in die garage,wasser aufgefüllt und gehofft, dass noch alles passt mit den düsen. hat zum gück auch alles gepasst und funktioniert jetzt einwandfrei!! fotos findest du im anhang.
mfg
nico
nummer 2
nummer 3
nummer 4
und eins geht noch, nummer 5
na, auf den Bildern sieht die Front ja nicht sehr passgenau aus? Ansonsten ganz ok. Gruß Blitz334
Gefällt mir echt gut, bis auf die Passgenauigkeit.
stimmt, sieht geil aus, aber der wellige Spalt oben an der Haube geht mal gar nicht.
Wie wurde das denn mit den Klappen für die SRA gelöst? Werden die nicht eigentlich in der Frontschürze verclipst oder auch an den schwarzen Kunststoffhaltern, die Du nachträglich verklebt hast? Sitzen die Deckel auch zuverlässig sauber in der Schürze?
für die blenden hab ich die originalhalter aus der alten stoßstange genommen und auch verklebt. konnte die halterung von hinten genau an die untere kante der öffnung setzen und hat es gepasst mit dem auf und zu machen. die teile sitzen einzeln unter der befestigung für die reinigungsdüsen. also meiner meinung nach sitzen die auch ganz gut da drin und funktionieren auch. muss nochmal dazu sagen, dass ich den umbau als laie ohne irgendwelche hilfe durchgeführt habe.
foto dazu:
Sag mal, ist das dein ernst?? Die Frontschürze ist der letzte Müll! Wie kann man sich als Hersteller überhaupt trauen so einen Müll zu verkaufen. Ich lese, du hast den ganzen Tag im Keller gesessen?! Kann man von der Firma nicht erwarten, dass ALLES für den Kunden bereits gelöst ist? Wenn du nun deine Anpassungsarbeiten, die Arbeiten deines Lackierers, das mindestens von dir beschriebene 10x rauf und runter montieren der Front zusammen nimmst, davon dann die Stunden mit einem fairen Verrechnungssatz rechnest, dann hast du über 2000€ für eine miserable Front ausgegeben, die keinen Cent wert ist. Auf den Bildern erkenne ich sofort die miese Verarbeitung und die absolut schlechte Passgenauigkeit. Dann kommt noch dazu, daß es billiges GFK aus dem Bootsbau ist, Polyesterdreck, welches gleich reißt, wenn man touchiert. Mann, und dafür hast du ein oder 2 Monate gearbeitete??!?! Selbst schuld!!
SO sieht eine Tuningfront von dem Tuner aus, der als ALLER ERSTES damit angefangen hat - der Urvater der Singleframefronten. DA sieht man auch die Zusammenarbeit mit Audi. Keiner wird da was kleben müssen. Namen der Firma lasse ich getrost weg, denn es ist eh klar, wer es ist.
http://img294.imageshack.us/img294/457/dscn4268rz3.jpg