Audi TT Single Frame von CSR
halo zusammen,
hat jemand von euch die Singel Frame von CSr verbaut ??
die gibt es jetzt nämlich bei ebay ohne grill für 249 euro
wie sieht die passgenauigkeit aus ??
gruß BigSnoopy
Beste Antwort im Thema
ah das ist doch gar nicht wahr,ich habe diese Stossstange bei mir verbaut,und alles ist optimal,habe keine probleme,habe es vor einem Jahr machen lassen und alles ist super,die optik stimmt!
Wer so doof ist und viel Geld fuer eine teure Stossstange ausgibt ist selber schuld!
@bigSnoopy ich bin vollkommen zufrieden damit!
Mfg
33 Antworten
? :-)
CSR ist bei mir gleich um die Ecke,
würde ich nicht empfehlen.
Passt gröstenteils ultraschlecht und schauen bei unterschiedlichen Fahrzeugtypen immer gleich aus.
Mit Anpassungsarbeiten kann man sich zur Not auch noch anfreunden, aber was überhaupt gar nicht geht, ist GFK. Nach jedem Steinschlag platzt der Lack großflächig ab und wenn es Blöd läuft, dann hast du gleich Risse drin.
Einfach mal bei Ebay schauen, da gibt es mittlerweile viele Hersteller, die Stossstangen auch aus ABS anbieten.
Preislich liegen ABS-Stossstangen aber schon <400€.
Auch wenn die Dinger relativ teuer sind, später wird es sich aber bezahlt machen, wenn du dich für ne ABS-Front entscheidest.
Kleiner Nachtrag,
ich hab nen Bekannten, der fährt mit dieser Front.
Die Optik ist gut und für den Ottonormalverbrauche ist da in Bezug auf Spaltmaße etc. nichts zu erkennen. Die Anpassungsarbeiten bei dieser Front sind nicht so schön, aber wenn man jemanden an der Hand hat, der das sauber machen kann, ist auch das kein Problem.
Wer sich allerdings nicht sicher ist, sollte ne andere kaufen.