audi tt sexy
wer weiss wenn dieser tt gehört hab es in wörthersee fotografiert....die rückleuchten interessieren mich...das sind die chrome rückleuchten aber von innen rot lackiert....
21 Antworten
na ich weiß ehrlich gesagt nicht was die für nen tüv haben denn wenn man die anderen an dem auto veränderten dinge kennt... man muss sich nur mal die frontscheinwerfer anschauen von denen er die gläser von innen abgedunkelt hat und von außen nen bösen blick drauflackiert hat. vonwegen untertags mit fernlicht fahren um was zu sehen... ne da hat der spaß für mich ein loch.
mhmm ... das ist ja ein guter Trick.
Ich denke dabei schwarze Klarglasrückleuchten schwarz lasieren zu lassen.
Wenn man die Lasur nur dünn aufträgt fällt es kaum auf, aber sieht bestimmt gut aus.
Bei eine Kontrolle oder beim Tüv kann man die ABE der "schwarzen" Klarglasrückleuchten vorzeigen 🙂
Das sind die ersten nicht-originalen Rückleuchten, die mir gefallen!
Klarglas chrom + rot lasiert rocks! 😉
ja aber was willsten mit der lasierung anfangen,wenn dadurch jeglicher schutz erlischt?
Ähnliche Themen
Das ist ja wirklich mal ne gute Idee, die Klarglas rot zu lasieren.
Nun stellt euch aber mal nicht so an mit dem Versicherungsschutz. Die hat man eben schon so gekauft und gut. Nee man ehrlich, wer soll den das schon merken? Die schwarz lasierten fallen vielleicht auf, aber solche... Und selbst bei den schwarz lasierten, ich wurde schon 2 mal von der Polizei kontrolliert und die haben nix gesagt bzw ist denen nicht aufgefallen. Ich denke mal, wenn am Fahrzeug nicht all zu viel verändert ist, daß man gleich sieht, daß es eine aufgemotzte Karre ist, dann schaut auch niemand so genau aufs Detail. Deshalb will ich meinen rundum weitestgehend original lassen, lediglich auf s-line umrüsten und das wars. Hätte selbst dem letzten Tüv-Prüfer meine schwarz lasierten Rücklichter als original Audi verkaufen können, der hat echt gefragt ob es die von Audi so gibt oder ob die aus dem Zubehör sind... Klar, sind original Audi 😉 stimmt ja auch, sind halt nur etwas dunkel angegammelt 😁
naja aber irgendwie isses doch komisch,wenn kein gelbes blinklicht mehr zu sehen ist und wenn man beim einlegen des rückwärtsganges anstatt weißes licht rotes zu sehen ist.
na da grübelt man dann doch schon etwas 🙂
aber gibt es denn da keine alternative?