audi tt s-line
hallo könnt ihr mir sagen was ich für ein tt bj 02 s-line und bose ablegen muss?
22 Antworten
Dazu braucht es aber schon ein wenig mehr Infos wie z.B.
-Kilometer
-Vorbesitzer
-welche Maschine
-Quattro?
Ich würd mich mal an Mobile und Autoscout orientieren.
oda hier
autobudget
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Dazu braucht es aber schon ein wenig mehr Infos wie z.B.
-Kilometer
-Vorbesitzer
-welche Maschine
-Quattro?Ich würd mich mal an Mobile und Autoscout orientieren.
hallo also ich suche einen bis 70 t km max 2vorbesitzer.180ps quattro ich weis nicht genau,ich bin den mit 160ps gefahren und der war schon sehr leicht vorne beim gass geben.um was steigt der verbrauch eigentlich beim quarttro?
180 PS quattro, verbraucht 9L/100km, fahre aber auch größtenteils eher gemäßigt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von endoTT
180 PS quattro, verbraucht 9L/100km, fahre aber auch größtenteils eher gemäßigt 🙂
hallo endo kannst du mir sagen was das s-line paket beinhaltet,und wieviel er tiefer ist zum normalen tt ?
Es gibt 2 verschiedene s-line Pakete! Exterieur und Sportplus!
Sportplus beinhaltet:
18" s-line Felgen (9 Speichen), Scheinwerfereinfassung in Titanoptik, s-line Fahrwerk (20mm tiefer und härte wie original) s-line Einstiegsleisten, s-line Schriftzüge außen über den Schweller, Lederlenkrad und Lederganghebel in Leder Soul gelocht, Handbremshebel in Leder Soul, Dachhimmel in Soul (nur Coupe'😉 und Xenon
Exterieur beinhaltet:
Stoßfänger vorn mit seitlichen Luftauslässen, Lufteinlässe mittig in Lamellen Optik, Lufteinlässe links und rechts in Rautenoptik, Vergröserter Heckspoiler, Diffusorblende am Heck in Wabenoptik, Einstiegsleisten s-line und s-line Schriftzüge außen über den Schweller
Grüße vom Crazy Rastaman
Ausserdem würde Ich dir den Männermotor mit 224 PS empfhelen!
Weil der 180er Frauenmotor mit Quattro ungefähr von den beschleunigungswerten wie der 150er 160er liegt! Ausserdem hast du eine bessere Basis wenn du noch ein paar PS mehr willst!
Es ist nicht so dass du sagst Ich hau dem 180er jetzt nen Chip rein dann hab ich auch nen 224er! Da gehört mehr dazu einen Männermotor zu haben! :-) Soll kein Angriff auf die 180erfahrer sein! Ausschauen tuen sie ja beide schön! nur die 2 Röhrchen hinten raus machen den kleinen aber feinen unterschied! :-)
Zitat:
Original geschrieben von Crazy_Rastaman
Da gehört mehr dazu einen Männermotor zu haben! :-) Soll kein Angriff auf die 180erfahrer sein! Ausschauen tuen sie ja beide schön! nur die 2 Röhrchen hinten raus machen den kleinen aber feinen unterschied! :-)
beim 180er quattro kann man ohne probleme auf 2rohr wechseln!😉
...und der 225er ist ein männermotor??!😕
mfg
Zitat:
Weil der 180er Frauenmotor mit Quattro ungefähr von den beschleunigungswerten wie der 150er 160er liegt! Ausserdem hast du eine bessere Basis wenn du noch ein paar PS mehr willst!
na bissel flotter ist der schon! und dafür hat er immerzu mehr/bessere traktion!
das mit der basis ist der einzige grund! aber wenn man nicht tunen möchte und einem 180 reichen, ist es ne gute wahl den 180er quattro zu nehmen!
mfg
Hi,
..."ist es ne gute wahl den 180er quattro zu nehmen!"...
sehe ich auch so. Fahre zwar "nur" Front, sehe aber auf Dauer den 180er im Unterhalt (Kfz-Steuer) preiswerter, da EURO 4. Der 225er ist ja nicht ohne Grund aus dem Programm geflogen.
Gruß, silent
Zitat:
Original geschrieben von HolyMoly83
oda hier
autobudget
Die von "autobudget" liegen aber kräftig daneben - oder zeig mir z.B. jemanden der seinen 99ert TTCQ 225 für 12000Euro abgibt oder besser noch nen 97er M3 3.2 für 8400 Euro ?!?
Voll daneben !
Zitat:
Es gibt 2 verschiedene s-line Pakete! Exterieur und Sportplus!
Sportplus beinhaltet:
18" s-line Felgen (9 Speichen), Scheinwerfereinfassung in Titanoptik, s-line Fahrwerk (20mm tiefer und härte wie original) s-line Einstiegsleisten, s-line Schriftzüge außen über den Schweller, Lederlenkrad und Lederganghebel in Leder Soul gelocht, Handbremshebel in Leder Soul, Dachhimmel in Soul (nur Coupe'😉 und XenonExterieur beinhaltet:
Stoßfänger vorn mit seitlichen Luftauslässen, Lufteinlässe mittig in Lamellen Optik, Lufteinlässe links und rechts in Rautenoptik, Vergröserter Heckspoiler, Diffusorblende am Heck in Wabenoptik, Einstiegsleisten s-line und s-line Schriftzüge außen über den SchwellerGrüße vom Crazy Rastaman
hi und danke für die antworten.habt jemand pics vom s-line sportplus in-und ausen?
Zitat:
Ausserdem würde Ich dir den Männermotor mit 224 PS empfhelen!
Weil der 180er Frauenmotor mit Quattro ungefähr von den beschleunigungswerten wie der 150er 160er liegt!
Leistung ist nicht alles, man muss damit auch umgehen können, und bei solchen Analogien kommen mir da schon Zweifel dass das bei dir der Fall ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von endoTT
Leistung ist nicht alles, man muss damit auch umgehen können, und bei solchen Analogien kommen mir da schon Zweifel dass das bei dir der Fall ist 😉
Ich kann sehr wohl mi Leistung umgehen!
Egal beim Schrauben oder Fahren!
Aber Ich amüsiere mich immer köstlich über solche Typen wie dich oder aemkei78 die offensichtlich in solchen Foren wie hier rumstreiten wollen!
Lasst die 1/4 Maile oder den "Ring" entscheiden!