audi tt s-line
hallo könnt ihr mir sagen was ich für ein tt bj 02 s-line und bose ablegen muss?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von silent grey
Hi,
..."ist es ne gute wahl den 180er quattro zu nehmen!"...
sehe ich auch so. Fahre zwar "nur" Front, sehe aber auf Dauer den 180er im Unterhalt (Kfz-Steuer) preiswerter, da EURO 4. Der 225er ist ja nicht ohne Grund aus dem Programm geflogen.
Gruß, silent
Der 224er ist nur Rausgeflogen weil der Sprung auf den 3.2er mit 26 PS zu klein war! Deshalb hat sich der 3.2 schlecht verkauft! Der einzige Motor der wirklich Flog und Flopte war der 150er weil er einfach zu wenig Power für den TT hatte!
Zitat:
Original geschrieben von Crazy_Rastaman
Lasst die 1/4 Maile oder den "Ring" entscheiden!
Maile oder Meile? 😁
Zitat:
Ich kann sehr wohl mi Leistung umgehen!
Egal beim Schrauben oder Fahren!
Aber Ich amüsiere mich immer köstlich über solche Typen wie dich oder aemkei78 die offensichtlich in solchen Foren wie hier rumstreiten wollen!Lasst die 1/4 Maile oder den "Ring" entscheiden!
ich weiß nicht was an meinen posts amüsant sein soll! und den eindruck von streiterei machen die nun wirklich nicht! finde eher das deine unbegründeten aussagen überflüssig sind!
es gibt auch leute die ihr auto auch im alltag nutzen und ein leben neben/ohne ring/meile leben!
hättest lieber mal eher sagen können was am 225er "männer" ist im gegensatz zum 180er!
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Der 224er ist nur Rausgeflogen weil der Sprung auf den 3.2er mit 26 PS zu klein war! Deshalb hat sich der 3.2 schlecht verkauft! Der einzige Motor der wirklich Flog und Flopte war der 150er weil er einfach zu wenig Power für den TT hatte!
mehr falsch geht schon nicht mehr!
225er ua wegen euro4!
nur wegen 26ps unterschied bestimmt nicht! der große unterschied ist, das der eine ein 4zyl turbo ist und der andere ein sechser!
der 150er hat sich recht gut verkauft! anfangs lagen 180er und 225er vorne aber auch nur weil es da den 150er noch nicht gab! (coupe) danach sah die sache schon ganz anders aus!
für viele und normale leute die nicht nur vom ring träumen reichen sehr wohl die 150! zum normal fahren und alltag reichen die aus!
mfg
Zitat:
@CR,
falsch! Und zwar definitv.
Der 225er hätte die Euro4 nicht mehr gepackt, deshalb wurde noch schnell der Quattro Sport als verschärftes Gerät mit Restmotoren aufgepeppt und als Sonderedition in den Markt geworfen.
Ok Jungs! Meine Infos waren halt wie beschrieben! Nobody is Perfect! Bin halt auch noch nicht so sehr mit dem ganzen Thema TT vertraut um jede einzelheit zu wissen! Aber dass hab Ich vor!
Hab mir nämlich gestern erst meinen TT gekauft. Aber halt schon seit nem Jahr mit dem Thema beschäftigt! Bin ja froh wenn Ich von euch noch dazu lernen darf! :-)
Zitat:
Lasst die 1/4 Maile oder den "Ring" entscheiden!
Zitat:
Hab mir nämlich gestern erst meinen TT gekauft. Aber halt schon seit nem Jahr mit dem Thema beschäftigt! Bin ja froh wenn Ich von euch noch dazu lernen darf! :-)
Der Wagen ist bei dir glaub ich in keinen guten Händen, solang nichts konstruktiveres kommt solltest du dich viell. etwas mit den Postings zurückhalten, oder einfach erwachsen werden.
MfG