Audi TT quattro Sport - Geiles Teil!

Audi TT RS 8S

Guckts Euch selber an:
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/76943

Schöne Räder, geile Sitze, Alcantara-Lenkrad Alcantara-Schaltknauf und Alcantara-Handbremse

Dazu viel Power (240PS) und abgespecktes Gewicht.

Aber das könnt ihr ja auch alle selber lesen.

Ich find ihn geil! 🙂

115 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ey Matze, ich kann dir nur zustimmen...

Ich weiß grad nicht ob ich mir erst kugel oder bepissen soll vor lachen 🙂

Sorry wenn hier meistens gegen die Golf fraktion gerichtet wird aber

1. binden wir es euch ja nicht in eurem Forum auf die Nase, wir unterhalten uns ja hier mehr oder weniger zuHause 😉

2. sind es einfach zum großteil die Golffahrer die A.S.I. Tuning an das Teil drankaufen für nen Appel undn Ei. Egal...

1. Fährt er auch nen TT... ;-)

2. Gibts das bei so gut wie allen Automodellen... Ja auch bei unserem ach so tollen TT... Golf ist halt nunmal das meistverkaufte Auto...

naja, es gehen ja genug Leute auf das Thema Golf 2 ein und fühlen sich gleich angepisst. Wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber
meine Meinung hat seine Gründe, vorweg sei gesagt, dass ich keiner dieser Prolls bin die ihr von der Nachbartankstelle kennt, ich habe keine beleuchteten Spritzdüsen, riesen Spoiler die eh nur was ab 300 km/h bringen, rote Schroth Gurte, und was es noch so alles bei D&W und den ganzen Erotik-Märkten gibt...

Sicher gibt es so welche, aber fühle mich halt in irgendeiner Weise über einen Kamm geschert! Daher habe ich das weiter vorne angemerkt. Wollte da keine riesen Diskussion entfachen!
Diese Diskussionen gibt es überall, jeder hat seine Meinung, vertritt diese und zu einem Ergebnis kommt es nie!

Die Sache ist die, ich bin VW & Audi Fan schon solange ich denken kann, ich habe mir im Dezember den Audi TT für teures Geld gekauft und es ist ständig was anderes kaputt daran, und das nach 11.000 km die der TT alt ist, ich bin froh Garantie zu haben, denn die Reperaturen, bzw die Ersatzteilpreise sind ja doch enorm hoch.
Ich bin momentan an dem Standpunkt angelangt, dass ich den TT nach Ablauf der Garantie wieder verkaufen werde! Gerade heute bringe ich ihn wieder in die Werkstatt, da Lambdasonde und Querbeschleunigungssensor defekt sind!

Keine Ahnung warum sich hier einige gleich so angepisst fühlt, aber das scheint hier so üblich zu sein, egal ob im A8 Forum, Astra, Golf oder TT Forum.

Wenn ich langeweile habe, rufe ich immer dieses Forum auf, denn hier kann man sich richtig gut amüsieren... Über die Themen und die Problemchen die hier besprochen werden kann man echt nur Lachen!

Manche hier fahren ja zum Waschwasser auffüllen in die Werkstatt, da sie nicht in der Lage sind das selbst zu erledigen. Ganz zu schweigen von, "passen 8x18 auf den TT?" "Wie tief kann ich ihn legen, ist 40 mm zu viel" usw...

Ich würde mal gerne einen von Euch auf der Strasse treffen, ob ihr da immer noch so ne große Fresse habt! (-Sorry)

Geschrieben ist schnell mal was, geht mir auch ab und zu so...

So und wer sich nun angesprochen fühlt, den bitte ich doch mir ne Private Nachricht zu schreiben, da dieses Thema hier sicher nichts zu suchen hat!

Zitat:

Original geschrieben von Zinno2

Ich würde mal gerne einen von Euch auf der Strasse treffen, ob ihr da immer noch so ne große Fresse habt! (-Sorry)

Seht's ihm nach... er is halt ein Golf-Proll...

Zitat:

da dieses Thema hier sicher nichts zu suchen hat!

ach deshalb hast du den roman geschrieben... 😁

ich bedaure wirklich, dass du mit deinem TT soviel probleme hast und deshalb sehr frustriert bist, aber ich glaube es ist einfach das beste, wenn du ihn schnell verkaufst 😉

so, nu is aber schluss! back to topic!

Ähnliche Themen

***schnarch***gähn***

ich sag´s immer wieder: ein tt ist auch nur ein golf IV mit audi ringen drauf... und es gibt ja auch schon billiganbauteile aus gfk für den tt für 150,-. wenn das so weiter geht mit dem tt (lexus rücklichter, carbonhandbremshebel usw) muss ich mir doch noch den neuen rs4 holen... - bezugnehmend auf meine aussage oben: "ich mag den golf". und ich find´s gut dass ich als golffahrer nix besseres bin.

nen minimal aufgebohrter 1.8t mit etwas gewichtseinsparung mag shcon nett sein, aber ein v6 biturbo zu verbauen hätte dem quattro sport mehr gebracht

Zitat:

naja, es gehen ja genug Leute auf das Thema Golf 2 ein und fühlen sich gleich angepisst. Wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber
meine Meinung hat seine Gründe, vorweg sei gesagt, dass ich keiner dieser Prolls bin die ihr von der Nachbartankstelle kennt, ich habe keine beleuchteten Spritzdüsen, riesen Spoiler die eh nur was ab 300 km/h bringen, rote Schroth Gurte, und was es noch so alles bei D&W und den ganzen Erotik-Märkten gibt...

Sicher gibt es so welche, aber fühle mich halt in irgendeiner Weise über einen Kamm geschert! Daher habe ich das weiter vorne angemerkt. Wollte da keine riesen Diskussion entfachen!
Diese Diskussionen gibt es überall, jeder hat seine Meinung, vertritt diese und zu einem Ergebnis kommt es nie!

Die Sache ist die, ich bin VW & Audi Fan schon solange ich denken kann, ich habe mir im Dezember den Audi TT für teures Geld gekauft und es ist ständig was anderes kaputt daran, und das nach 11.000 km die der TT alt ist, ich bin froh Garantie zu haben, denn die Reperaturen, bzw die Ersatzteilpreise sind ja doch enorm hoch.
Ich bin momentan an dem Standpunkt angelangt, dass ich den TT nach Ablauf der Garantie wieder verkaufen werde! Gerade heute bringe ich ihn wieder in die Werkstatt, da Lambdasonde und Querbeschleunigungssensor defekt sind!

Keine Ahnung warum sich hier einige gleich so angepisst fühlt, aber das scheint hier so üblich zu sein, egal ob im A8 Forum, Astra, Golf oder TT Forum.

Wenn ich langeweile habe, rufe ich immer dieses Forum auf, denn hier kann man sich richtig gut amüsieren... Über die Themen und die Problemchen die hier besprochen werden kann man echt nur Lachen!

Manche hier fahren ja zum Waschwasser auffüllen in die Werkstatt, da sie nicht in der Lage sind das selbst zu erledigen. Ganz zu schweigen von, "passen 8x18 auf den TT?" "Wie tief kann ich ihn legen, ist 40 mm zu viel" usw...

Geschrieben ist schnell mal was, geht mir auch ab und zu so...

So und wer sich nun angesprochen fühlt, den bitte ich doch mir ne Private Nachricht zu schreiben, da dieses Thema hier sicher nichts zu suchen hat!

blablabla, Du warst von vornherein nur darauf aus, Deinen Missmut gegenüber Deinem TT an den anderen TT-Fahrern auszulassen. Das war gleich im ersten Beitrag klar.

Ich werde mich aber hier jetzt weiter raushalten, sonst heißt es gleich wieder, dass ich ein Schlauberger und arrogant bin (musste ich mir gestern anhören...) und verweise nur noch kurz darauf, dass es oberarm ist, sein Statement abzugeben und dann zu schreiben, dass man nciht mehr Antowrten wird, so nach dem Motto: ich habe meine Meinung gesagt und andere interessieren mich nicht *kopfschüttel*...

Genau - Back to Topic:

Eben diesen hier beschriebenen Motor darf ich aus einem der Vorserien-TTs mein eigen nennen. Der MKB lautet, zumindest bei meinem Vorserienmodell auch BAM, besitzt aber keine Motornummer.
Er läuft sehr gut und zuverlässig, und ist auch sensationell im Spritverbrauch. Die Serienleistung von 240PS und 320 Nm übertrifft meiner um ein paar Zahlen. Nach einer gestrigen ad hoc Messung auf einem Bosch-LP stehen 245 PS und 335 Nm an.
Der Ladedruck beträgt im Overboost ca. 1,15-1,2 bar.

Zitat:

🙂 Dir is aber schon klar, das ein Forum genau für sowas da ist oder?

Mit fragen wie: "Wie tief kann ich ihn legen?" will ich doch Erfahrungsberichte von anderen sammeln die das schon gemacht haben.

Du bist echt bloß so ein miesmacher.

Dich kann man ja nicht auf der Strasse treffen da du leider, aus welchen Gründen auch immer 😉, dein Kennzeichen hier nicht angibst.

Naja, aber dich sollte man ja eigentlich nicht übersehen... Golf2 mit BiXenon... lachhaft! Wozu denn dieses? Ist der ganze kram auch eingetragen?

Zitat:

Original geschrieben von verpeiler2003

Motorhaube aus Aluminum. Da haben sie auch noch ein paar Kilos geholt.

- die hat mein 3,2er auch, die anderen TTs etwa nicht ?!

- trotzdem würde ich für das Geld den 3,2 er kaufen....

4 Zylinder sind in der (Preis-) Klasse einfach out

Doch, alle TTs haben eine Aluminium-Motorhaube.

- na dann bin ich ja beruhigt...

ey, verpeiler - hast Deinen TT zu schnell verkauft - sonst hättest Du es noch gemerkt *g*

Zitat:

Original geschrieben von remix

4 Zylinder sind in der (Preis-) Klasse einfach out

DSG in solchen Fahrzeugen auch ! 😉

DAS hast du jetzt falsch verstanden BurnouTT! Das ist SOWAS von IN! 😁

Kennt einer einen Link, wo man sich den Innenraum besonders die Konstuktion hinter den Sitzen mal genau ansehen kann?
Marc

Deine Antwort