Audi TT quattro Sport - Geiles Teil!
Guckts Euch selber an:
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/76943
Schöne Räder, geile Sitze, Alcantara-Lenkrad Alcantara-Schaltknauf und Alcantara-Handbremse
Dazu viel Power (240PS) und abgespecktes Gewicht.
Aber das könnt ihr ja auch alle selber lesen.
Ich find ihn geil! 🙂
115 Antworten
Der gefällt mir echt gut aber, wie schon einige hier sagten, der kommt einfach etwas zu spät.
Die Felgen sehen klasse aus aber die andere Dachfarbe, das wäre nun mal nicht mein Ding. Bei der Gewichtsreduzierung kätte vielleicht noch das eine oder andere Kilo fallen dürfen.
Zitat:
Original geschrieben von münster
das heißt...man sollte den hobel in die garage stellen???
eher weniger, denn die rendite, die dir in den ersten 15 jahren durch die lappen geht, holst du danach nie mehr auf.
fazit: in 99% aller fälle ist ein auto eine mehr als schlechte geldanlage... (wenn man überhaupt von ner geldanlage sprechen kann)
Ähnliche Themen
Ob man in 15 Jahren überhaupt noch mit Euro 3 Norm fahren darf?
Lieber ballern bis der Artzt kommt. 😁
anstatt an dem neuen Model noch rumzubasteln, das ich ja Audi sehr nahe legen würde, bringen sie jetzt eine "Lightversion" mit einem 1,8t Motor raus? Jetzt check ich garnix mehr......
Ist doch bloss das s-line exterieur Paket plus alcantara Materialien im Innenraum.
Naja, nehme das mal so hin, dass Audi doch noch einemal das neue Model generalüberholt und deshalb noch Zeit braucht😁
Wieviele TT`s fahren denn in Deutschland derzeit und wieviele werden derzeit pro Jahr (2004??) zugelassen? Ich denke, ein Volumenmodell war er nie.. Zumindest die Quattros dürften gute Chancen auf Werterhaltung haben. Den Link mit dem weißen japanischen Vehikel fand ich Klasse. Weiter so.
......Der erstarkte Turbo, der in der stärksten Serienversion auf 225 PS kommt, stemmt mit 320 Nm nunmehr 40 Nm mehr Drehmoment auf die Kurbelwelle. Dadurch beschleunigt das Coupé in 5,9 Sekunden (Serien: 7,5 Sekunden) von Null auf 100 km/h. Als Höchstgeschwindigkeit stehen 250 Sachen zu Buche......
haben die geraucht, oder was? wieso vergleichen die einen Frontler mit dem Gewichtserleichterten 225er??? So ein Blödsinn (wie das ganze Auto). Die sollten lieber mal echtes Gewichtstuning betreiben und den Motor auf 300 PS und 400 Nm pushen. Das Abschiedsmodell wird ja von jedem gechipten 225er versägt😰
Hier die offizielle Presseinfo von Audi zur Vorstellung
(gefunden bei TT@West)
http://www.ttatwest.net/porttal/presse/PressInfo/pi_2k50221.html
Klimaanlage -12kg
Felgen?
Radio?
Hirn des Fahres?
Soll auch das 3.2 6-Gang Getriebe drin sein, vielleicht ist dieses leichter?
Auf jedenfall ein würdiger Abschied!
ich finde das keinen würdigen abschied. ich finde das schwach, 240ps, zwei recaro-golf2 sitze und zweifarben....da geht doch noch einiges mehr....
Manche Hersteller bieten gar nichts an. Das zeigt doch wie wichtig der TT Audi ist. Porsche hat nur 6 PS beim letzten Jubiläums-Boxster S Model heraus geholt.