Audi TT mit Autogas
Hallo,
hat irgend jemand oder kennt einer einen den seinen Audi TT auf Autogas umgebaut hat? Mich würde interessieren ob das geht und wieviel PS das Autogas einnimmt. Bekanntlicherweise gehnen ja die PS flöten wenn man mit Autogas fährt.
179 Antworten
😁 noch geiler. Jetzt, wo Du Dich festgefahren hast, soll ich Dich in Ruhe lassen!
Na egal, genug Zeit in so einen Blödsinn investiert. Ich gehe jetzt mal. Nicht, dass jemand behauptet, mir würden jetzt die Argumente fehlen und deswegen käme keine Antwort!
Von mir aus können wir das jetzt ruhen lassen, ist eh alles gesagt worden und vor lauter Drehen im Kreis ist mir schon ganz schwindelig.....
ne ne ne moerf du bist echt mal garnicht dafür geboren ,der welt deine meinung kund zu tun
du bist sooo abgrundtief arogant,das geht garnicht,ich würd nie von mir behaupten das ich was suuupppper gut kann,das müssen andere erst sehen und dann feststellen😉
soviel zu hocjmut kommt vor dem fall
und jeder mensch kann seine eigene meinung ,frei hier sagen,es fängt nur an ein bischen schwer zu werden,wenn die meinung ein hirngespinzt ist😉
wäre ja genau das gleiche,als wenn ich sagen würde,frauen haben einen pimme........und würde fest davon überzeugt sein
ohhh man du bist so arm
sag doch einfach das de dich ein bischen vertan hast und das dir die sache übern kopf gewachsen ist😉es nimmt dir keiner übel,dir fällt doch eh nichts mehr ein
du bist echt irgendwie komisch
was ist dir schlimmes passiert
und überrings ich kenn den threat vom ersten post an😉
und es war total überflüssig ,das du hier auch gepostet hast😉
aber mir ist schon öffter aufgefallen,das du irgendwie öffters mal stress erzeugst!!!
man typ,du bist doch garnich so...ODER??
auf nem tt-treffen ,hätten wir vielleicht alle gute kolegen werden können
also stress jetzt nich
es reicht
Määännnners, was geht den hier schon wieder ab?
Da beginne ich hoffnungsvoll diesen Beitrag zu lesen, will doch auch sooo gern meinen TT mit Biogas betreiben - habe schon mal zwei Zentner Gemüsezwiebeln auf Lager gelegt - und dann lese ich hier nur von Hahnenkämpfen. Macht mal Sport oder verausgabt euch anderweitig... gibt da viele schöne Sachen.
daffy1234:
Will Dich nicht beleidigen, aber: Hast Du was geraucht oder irgendwelche halizogene Pilze zu Dir genommen? Du schreibst ja nur Kasperkram, mal abgesehen von der grausamen Interpunktion nebst willenlosen Eigeninterpretation der Rechtschreibreform!
Und ausserdem hast Du die Opel-Fahrer - mich eingeschlossen - belidigt :-(