Audi TT mit Autogas

Audi TT 8N

Hallo,
hat irgend jemand oder kennt einer einen den seinen Audi TT auf Autogas umgebaut hat? Mich würde interessieren ob das geht und wieviel PS das Autogas einnimmt. Bekanntlicherweise gehnen ja die PS flöten wenn man mit Autogas fährt.

179 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

wie albern.....

@moerf:

@ineednos,
Shice.. Mann!

Schau mal gefälligst auf Seite 1.. da ist meine erste Antwort zu dem Thema!!

Was hab ich denn jatzt damit wieder am Hut??
Nix.. genau. Ich hab doch diesmal gar nix hingepinnt?? Kann ich doch nix für, wenn Ihr andere Ansichten nicht gelten lassen wollt oder könnt. Zwinge ich Dich zu Deiner eigenen Interpretation meiner Post`s? Hast Du darüber vielleicht schon mal nachgedacht? Also jetzt halt mal die Füße still und laß mich damit erstmal in Ruhe. Oder schick mir eine PN.
Zum Teufel nochmal...

Wenn @burnout ein tiefes Problem mit mir hat wird er sich schon melden.. oder was? Der Kerl wird mit seinen 23 Jahren (? oder wieviel auch immer) alt genug dazu sein...

Ich will mich dazu gar nicht mehr auslassen.. ist das jetzt gecheckt oder wie?
Oder seit wann muß man sich bei einer Diskussion einen anderen Standpunkt aufzwingen lassen?

Gruß, mörf

oh mann! Das albern war doch nicht auf Dich bezogen. Erst DANACH kam das @moerf.

Ob hier oder woanders ist doch mittlerweile wurscht. Es gibt STÄNDIG Ärger.

Na egal, ich sach mal gar nix mehr, vielleicht werden dann wieder alle ruhig (bis in 10 Minuten der nächste Thread kippt)🙁

Zitat:

Original geschrieben von tt_Pitter

da gehört der Thread eingetlich streng genommen eh hin !

..da schaut nur kein Aas rein.. deshalb steht der Thread unter TT. Ich kannte die Seite bis eben noch gar nicht.

Gruß, mörf

Zitat:

oh mann! Das albern war doch nicht auf Dich bezogen. Erst DANACH kam das @moerf.

spielt ja keine Rolle.. ich wollte nicht wieder den ganzen Text zitieren.. Wenn Du aber schon wieder mal hinpinnst, dass sich immer um mich der Streit bündelt, bekomme ich einen über mich.
Ihr seid scheinbar einfach nicht Willen`s, andere Ansichten gelten zu lassen. Oder weshalb entsteht hier ein Glaubenskrieg um meine persönlichen Definitionen
Lernt doch endlich mal, andere Ansichten gelten zu lassen.. damit wäre es schon getan. Ich tu es ja auch!

Ich sehe übrigens schon den nächsten Thread kippen...
Und da gehts nur darum, welche Karre einen TT stehen lassen hat.

Gruß, mörf

Ähnliche Themen

Jo geilo der Thread !

Bin auch schon ganz gespannt - und da sagt noch einer wir verstehen hier keinen Spaß !
Ein Astra mit NUR 60 PS weniger *rofl*

Es geht nicht darum dir unsere Meinung aufzuzwängen, sondern viel mehr um dein "von oben herab" gelaber.

Du lachst z.B. über Personen die einen TT als Sportwagen definieren, und sagst man sollte mal mit beiden über den Ring brettern... Und als du bemerkst das es Schwachsinnig war (Rundenzeiten sagen mehr als 1000 Worte), gehst du auf Konfrontationskurs. DAS finde ich arm.

Deine Definition eines Sportwagens interessiert wirklich keinen (sollte zumindest so sein).

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Also.. macht Euch mal nichts vor. Der TT ist und bleibt ein kastrierter PseydoRenner.

Gutes Beispiel...

Zitat:

Ihr seid scheinbar einfach nicht Willen`s, andere Ansichten gelten zu lassen. Oder weshalb entsteht hier ein Glaubenskrieg um meine persönlichen Definitionen
Lernt doch endlich mal, andere Ansichten gelten zu lassen.. damit wäre es schon getan.

muha, danke für die Vorlage: es geht nicht darum, dass wir andere Meinungen nicht gelten lassen, sondern, dass wir nicht Willens sind, Deine verbalen Ergüsse immer einfach nur so hinzunehmen und immer JA zu sagen. Und das ist genau das, was Dich stört: wir sind nicht automatisch Deiner Meinung.

Zitat:

Ich tu es ja auch!

Nö, so gut wie NIE😉

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT
Deine Definition eines Sportwagens interessiert wirklich keinen (sollte zumindest so sein).

ok Jungs, nachdem der Thread hier eh schon vollkommen zerrissen wurde..

@burnout, wenn du mal einige Seiten zurückblätterst, wirst Du feststellen dass ich nach meiner persönlichen Definition von Sprotwagen gefragt wurde. Auf meine Antwort darauf kam eine unsägliche, schwachköpfige, weil vollkommen sinnlose Streiterei zu Tage.
Mach Dir mal die Mühe und lese nochmal rein... ich habe Dir ja auf Deine Schreierei in einem anderen Topic (genauso unsäglich, weil ich Dir da eine Retourkutsche geben wollte!)
etwas hin kopiert. Ich könnte das jetzt nochmals kopieren, zitieren und was weiß ich auch immer!

Genauso hast Du scheinbar überlesen, dass ich gschrieben hatte: Ich lache nicht über TT Fahrer, habe ja selbst einen, sondern über den für mich unpassenden Begriff Sportwagen im Zusammenhang mit dem TT, meine persönliche Meinung dazu.
So.. das war die jederzeit nachlesbare Kernaussage. Daraufhin mußtet Ihr Euch derart darüber bepissen, dass ihr Euch jetzt noch nicht mal beruhigen wollt oder könnt?

Ist es denn jetzt endlich mal möglich, dass Ihr vielleicht meine Topic`s genau lest un Euch mal vor dem flamen Gedanken darüber macht?
Wenn es um eine sachkliche, technisch immer nachvollziehbare Diskussion geht, bin ich jederzeit gerne dabei. Aber laßt ruhig mal die Ansichten Anderer gelten!
Und wenn etwas technisch Falsches geschrieben wird, poste ich dagegen! Ich kann das dann mit Sicherheit belegen, weil die passenden Unterlagen vor mir hätte.

Damit dürfte das Thema aber wirklich beendet sein? Oder findet Ihr den "PN" Button bei Euch nicht vor?

Es ist mir übrigens shiceegal, wer wann mit welcher Karre über den Ring brettert.. das ist für mich kein Maßstab weil ich gute Gründe dafür habe. Das gilt es einfach zu akzeptieren. Es ist mir auch egal, wenn Du der Größte bist oder sein möchtest oder was auch immer... Ich akzeptiere das auch ebenso!

Ich hoffe, das ist jetzt ein für alle Mal klar rübergekommen?

Gruß, mörf

schonmal auf die Idee gekommen, dass der Ton die Musik macht?😉

Zitat:

muha, danke für die Vorlage: es geht nicht darum, dass wir andere Meinungen nicht gelten lassen, sondern, dass wir nicht Willens sind, Deine verbalen Ergüsse immer einfach nur so hinzunehmen und immer JA zu sagen. Und das ist genau das, was Dich stört: wir sind nicht automatisch Deiner Meinung.

@ineednos,
Du machst Dir ja noch nicht mal die Mühe und suchst die Vorlagen selbst raus.. brauchst einen Anderen dafür. Wahrscheinlich aus Bequemlichkeit?
Übrigens: Ein Zitat aus einem Zusammenhang zu reißen, ist nicht wirklich sinnvoll.

Mir ist es vollkommen egal, ob wir einer Meinung sind! Das ist nicht Sinn und Zweck einer Technik Commnunity.

Zitat:

Nö, so gut wie NIE😉

Dann wären hier die Gebrüder Grimm in einer Märchenstunde..
Auch Dir nochmals hingepinnt:
Wenn Du etwas technisch falsches schreibst, was ich widerlegen kann weil ich Unterlagen zu dem Thema hätte, würde ich das jederzeit tun!
Was spricht denn dagegen?
Wenn Du eh der Beste bist, kannst mich dann ja dementsprechend berichtigen.

Sind wir uns also einig?

Gruß, mörf

Zitat:

schonmal auf die Idee gekommen, dass der Ton die Musik macht?😉

schon mal drauf gekommen, dass "der Ton" in einer geschrieben Seite Deine eigene Interpretation ist?

So wird ein Schuh daraus. Ich wette darauf, dass wenn wir uns Auge in Auge gegenüberstehen würden, fällt Dir nix mehr ein. Denn wenn es um TT Technik geht, müßtets Du schon einiges aufbieten.

So.. und das war jetzt, wenn Du aus deiner Sicht interpretierst, wieder die Arroganz welche von unten anders aussieht?
So soll es aber nicht sein. Denn das liegt einfach nur daran, dass ich mich seit den ersten TT Tagen (fast 7Jahre) mit dem Teil beschäftige. Und das relativ intensiv.
Da müsstest du noch hunderte Bücher zu lesen..

Gruß, mörf

Zitat:

@ineednos,
Du machst Dir ja noch nicht mal die Mühe und suchst die Vorlagen selbst raus..

Warum soll ich noch weiter suchen, wenn die beste Vorlage direkt vor meinen Füeßen liegt?

Zitat:

Mir ist es vollkommen egal, ob wir einer Meinung sind! Das ist nicht Sinn und Zweck einer Technik Commnunity.

Darum geht aus ja auch gar nicht, aber wenn immer nur eine Meinung zählt, wenn es zum Diskutieren kommt, sieht die Sache schon anders aus

Zitat:

Dann wären hier die Gebrüder Grimm in einer Märchenstunde..

.......

Zitat:

Wenn Du etwas technisch falsches schreibst, was ich widerlegen kann weil ich Unterlagen zu dem Thema hätte, würde ich das jederzeit tun!
Was spricht denn dagegen?

Nix, bin für jede richtige Korrektur dankbar, aber wie gesagt: auf den Ton kommt es an!

Zitat:

Wenn Du eh der Beste bist, kannst mich dann ja dementsprechend berichtigen.

Sowas meine Ich! Ich habe nie behauptet, der Beste zu sein. Das geht dann sofort wiedre unter die Gürtellinie😠

Zitat:

Sind wir uns also einig?

Gruß, mörf

Nö, jetzt sowieso nicht mehr.

"Gruß, NOS"

Zitat:

Denn wenn es um TT Technik geht, müßtets Du schon einiges aufbieten.

So.. und das war jetzt, wenn Du aus deiner Sicht interpretierst, wieder die Arroganz welche von unten anders aussieht?
So soll es aber nicht sein. Denn das liegt einfach nur daran, dass ich mich seit den ersten TT Tagen (fast 7Jahre) mit dem Teil beschäftige. Und das relativ intensiv.
Da müsstest du noch hunderte Bücher zu lesen..

Gruß, mörf

😁, wie geil, hab doch nie gesagt, das DU keine Ahnung hast und das Ding mit der Arroganz, die von unten anders aussieht, kam nicht von mir😉

Hm, wer sich mit vielen streitet, sieht irgendwann kein Land mehr.....

Zitat:

😁, wie geil, hab doch nie gesagt, das DU keine Ahnung hast und das Ding mit der Arroganz, die von unten anders aussieht, kam nicht von mir😉

Hm, wer sich mit vielen streitet, sieht irgendwann kein Land mehr.....

Ich gebe es auf.. Du begreifst noch nicht mal den einfachsten Text...

Lasse mich bitte einfach in Ruhe damit. ok..

Gruß, mörf

Deine Antwort