Audi TT mit Autogas
Hallo,
hat irgend jemand oder kennt einer einen den seinen Audi TT auf Autogas umgebaut hat? Mich würde interessieren ob das geht und wieviel PS das Autogas einnimmt. Bekanntlicherweise gehnen ja die PS flöten wenn man mit Autogas fährt.
179 Antworten
mal ehrlich, seit ihr noch in der pubertät?
was soll denn dieser scheiß!
das gibts leider auch bei den bimmern!
streitet euch doch ob der tt geil ist oder nicht!!!
alles sinnlos!
@Benjamin,Zitat:
Original geschrieben von Benjamin_Z3
streitet euch doch ob der tt geil ist oder nicht!!!
alles sinnlos!
darüber gibts nix zu streiten:
Der TT IST geil!!
Gruß, mörf
@moerf
meine Aussage war eher so gemeint, das wir gar nicht anders können als uns hinter der Tastatur verstecken, wie wollen wir auch anders in einem Internet Forum kommunizieren??
Ab und an trifft man sich dann ja mal, z.b. auf dem Ring und dann steht mal den Leuten mal gegenüber.
Zu Burnoutt kann ich nur sagen, er hat hier vielleicht eine der größten Klappen, dafür war er dann auch einer derjenigen die Ihr Auto am besten, schnellsten und sichersten über den Ring bewegt haben...
RICHTIG😉
wir sind kinder und wir streiten uns gerne,nicht war moerf
aber dazu gesagt bin ich der primitivste und stilloseste von allen🙂ja richtig
nich das ich dich jetzt lieben würde moerf,aber ich hab so nichts gegen dich,finds nur end nivealos was du hier von dir gibst😉
aber ein bischen den threat zustreiten is voll cool ey
Ähnliche Themen
ICH RASTE AUS
geh doch bitte einfach oder leg dich richtig mit uns an...so wie in der vergangenen woche. das war lustig und hatte keinen stil!! aber egal! wir brauchen das manchmal. ich umse manchmal auch mit fetten, einfach nur so...das grounded ungemein....also: komm her und scheeß auf´s
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
meine Aussage war eher so gemeint, das wir gar nicht anders können als uns hinter der Tastatur verstecken, wie wollen wir auch anders in einem Internet Forum kommunizieren??
pfooahh.. wir gehen immer weiter in`s o.T.
wollte ich eigentlich gar nicht.
Es versteckt sich nur der Jenige hinter seiner Tastatur, der persönlich beleidigend wird weil er in der Anonymität sitzt. So einfach ist das.
Alles Andere sehe ich hier als Geplänkel, welches man nicht zu ernst nehmen sollte.
Gruß, mörf
Thema durch, wenn `s nichts mehr mit Gas TT zu tun hat. ok?
Nur mal so nebenbei! Es können sich hier nur diejenigen hinter der Tastatur verstecken, die sich nicht persönlich kennen!!!
Der Rest, weiß was er von dem jeweils anderen zu erwarten hat!
😉
ich habe dich nicht beleidigt😉und ich verstecke mich auch nicht!
jeder der mich finden will kann das tun,is mir latte,ich hab nichts zu verbergen und habs auch nicht nötig mich zu verstecken baby
und das mit dem thema durch,hab ich schon lange gesagt..................
na ja egal
mir ladde
dann streiten wir halt irgendwann mal irgendwo wieder weiter😉
Ich finds richtig ätzend wie ihr euch hier aufführt. Hat alles rein gar nichts mit meiner Frage zu tun. Wenn ihr euch unbedingt streiten wollt oder eure Meinung preis geben wollt tauscht eure emailadressen aus und verständigt euch darüber und müllt gefälligst diesen Threat nicht voll.
Kein Mensch guckt sich doch jetzt mehr den Threat hier an wenn er nur son blödes Zeug hier sieht.
Und danke für die Info @mörf
??? Versteh das jetzt auch nicht - wer noch mehr wissen will kann doch hier posten:
http://www.motor-talk.de/f258/s/
da gehört der Thread eingetlich streng genommen eh hin !
wie albern.....
@moerf: wir hatten uns ja auch schonmal in der Wolle, haben´s aber sachlicher wieder hinbekommen. Irgendwie stelle ich aber andauernd fest, dass um Dich herum immer irgendein Streit am brennen ist. Liegt das vielleicht daran, dass Deine Posts immer so rüber kommen, als wenn Du alle anderen für saudämlich hälst? Ob´s wirklich so gemeint ist, kann ich nicht beurteilen, aber es kommt so rüber.
Und was Deinen ständigen Brast in Richtung BurnouTT anbelangt, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wo das Problem ist (außer dass hier zwei aneinander geraten sind, die, jeder auf seine Art, etwas aus der Reihe fallen)😉