Audi TT mit Autogas
Hallo,
hat irgend jemand oder kennt einer einen den seinen Audi TT auf Autogas umgebaut hat? Mich würde interessieren ob das geht und wieviel PS das Autogas einnimmt. Bekanntlicherweise gehnen ja die PS flöten wenn man mit Autogas fährt.
179 Antworten
Na dann erklär mir doch mal bitte den wahnsinns Vorteil des Boxsters auf der Nordschleife.
Zur Erinnerung - 8,54 vs. 8.49. 😉
P.S.: Achja, sorry hatte die "HAHAHA" 's vergessen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von moerf
*HAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA*
der muß privatpatient sein, sonst hätte der keinen pc in seiner zelle
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
]Na dann erklär mir doch mal bitte den wahnsinns Vorteil des Boxsters auf der Nordschleife.
Zur Erinnerung - 8,54 vs. 8.49. 😉
P.S.: Achja, sorry hatte die "HAHAHA" 's vergessen... 😁
ok.. dann wollen wir uns mal wieder dem Ernst des Leben`s zuwenden?
Werte aus Auto Zeitung 27/2oo4
Porsche Boxster:
Bremsweg aus 100 km/h (kalt) 34.1
Bremsweg aus 100 km/h (warm) 33.8
Beschleunigung/Zwischenspurt
0-40 km/h (s) 1.7
0-60 km/h (s) 2.6
0-80 km/h (s) 4.1
0-100 km/h (s) 5.5
0-120 km/h (s) 7.6
60-100 km/h (s) 2.9
80-120 km/h (s) 3.5
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 268
Werte aus Auto Zeitung 11/2oo4
Audi TT 3,2
Bremsweg aus 100 km/h (kalt) 38.2
Bremsweg aus 100 km/h (warm) 36.5
Beschleunigung/Zwischenspurt
0-40 km/h (s) 1.6
0-60 km/h (s) 2.8
0-80 km/h (s) 4.4
0-100 km/h (s) 6.2
0-120 km/h (s) 8.6
60-100 km/h (s) 3,4
80-120 km/h (s) 4,2
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 250
Ich äußere mich nun das wirklich letzte mal in diesem Topic dazu.
In meiner presönlichen Definition zum Thema Sportwagen gehört nicht die Vmax oder die Beschleunigung zu den allerersten Werten.
Ich bleibe z.B. im Ernstfall lieber 3m hinter einem Hinderniss stehen, als mich aus gleicher Geschwindigkeit, 1m in das Hinderniss zu bohren
So.. und solltest du nun weiter pöbeln wollen, dann schreib mir eine PN.. Ich werde diese dann umgehend ungelesen löschen. Hauptsache das Forum bleibt davon frei !!
Gruß, mörf
Zitat:
Da brauche ich nichts drauf zu haben.. eine Fahrt mit einem serienmäßigem Boxster vs TT über die Nordschleife zeigt gnadenlos die Schwächen des TT auf 🙂
Na komm, so schwer war meine Frage doch gar nicht.
Bitte erkläre uns doch mal den Unterschied zwischen Boxster und TT anhand der von dir genannten Nordschleife. 😁
Na, jetzt verstanden ?
Und bitte, erspare uns deine kopierten Beschleunigungswerte. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Priomo
der muß privatpatient sein, sonst hätte der keinen pc in seiner zelle
😁
Mazda mx5 ist ein Sportwagen
Audi TT ist keiner!
Fertig!
Audi TT ist einfach scheisse!
So besser is es!
zurück zum thema!
hab durch meinen tt kollegen erfahren dass ihr euch hier zofft!
is ein gasumbau denn wirtschaftlich?
hab auch mit dem gedanken gespielt, da ich in naher zuukunft 250km am tag zur arbeit fahren muss!
1liter kostet 55cent=billig!
1liter benzin entspricht 1,5liter gas= ca.80cent + 20% mehrverbrauch = 96cent!
rechnet sich das, wenn der umbau ca. 2500euro kostet?
war die rechnung richtig?
lass mich auch eines besseren belehren!!
mfg benjamin z3
P.s. ich find der tt und der z3 sind beides sportwagen!!
Zitat:
Original geschrieben von Cook023
Audi TT ist einfach scheisse!So besser is es!
@Cook023,
jetzt wirst Du unsachlich 😉
Gruß, mörf
Zitat:
war die rechnung richtig?
lass mich auch eines besseren belehren!!
welche Rechnung?? Ich sehe nix 🙁
Wenn du davon ausgehst, dass Du mit Gas pro 1oo Km um 5,80 Euro billiger fährst, dann kannst du Dir auch ausrechnen, bei welcher Km Laufleistung Du die 25oo.- Euro wieder eingefahren hast. Aber es kostet ja nicht 25oo,- Euro, sondern je nach Anbieter durchaus weniger.
Zitat:
P.s. ich find der tt und der z3 sind beides sportwagen!!
..und verdammt, damit hast Du für Dich betrachtet durchaus Recht.
Gruß, mörf
@ Benjamin_Z3
Deine Rechnung kann ich nicht ganz nachvollziehen! Du hast den Mehrverbrauch praktisch 2 mal eingerechnet!
Wenn Du einen Benzinverbrauch von 10L hast(=ca. 12,50 €/100 km)entspricht das einen Gasverbrauch von ca.12L(6,6€/100 km)
Das ist zwar auch eine relativ wage Rechnung kommt aber eher hin!
Gruß Stefan
na jetzt hab ich aber die faxen dicke
moerf........WER IST EIGENDLICH MOERF??!?!!!!!!!!!!
ach ja unser selbsternannter ,weiser,im schlaf audi tt zusammenbauender,fachwissen ohne ende habender super rennfahrer*lachmichtod*
typ hat ich dir nicht gesagt es ist gut jetzt,mit deinen komischen sinnlosen,schwachsinnigen und blöden komentaren zum thema sportwagen
WAS SOLL DAS???
es zeugt von fehlender inteligenz,in einem tt forum über den tt herzuziehen,wenn du dich streiten willst ,geh raus und pöbel leute an,dann setzt es direkt was und du weißt wo der hahn pfeift😉
und ich weiß nicht wo dein problem mit burni liegt,der fährt rein zufällig nicht so ein lappen,uhralt tt wie du(du wirst wahrscheinlich auch der einzige sein😉 )
er hat ein paar ps mehr als wir und als du schon lange,demnach wird seine höchstgeschwindigkeit ,auch weit über den 260km/h aufm tacho liegen😉 ZUFÄLLIG
also mach dich nicht lächerlich
und ausserdem hattest du versprochen nichts mehr dazu zu schreiben und jetzt tustes doch wieder,schweig einfach und nerv uns nicht mit deinem hirngespinsten
bleib mal real und bastel dir nicht irgendwelche fackten zusammen und verfälsche sie ,weil du es nicht verstehst!
kauf dir einen opel und lass dich hier nicht mehr blicken!
fals du bleiben willst!!!!da du ja angeblich soviel ahnung hast,dann schreib sinnvolle sachen,die uns allen weiter helfen!
warum bist du so streit süchtig
ohhhhhhhh man*kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von daffy1234
bleib mal real und bastel dir nicht irgendwelche fackten zusammen und verfälsche sie ,weil du es nicht verstehst!
@daffy1234 ,
außer rumpöbeln hast Du wohl nichts drauf..
Lege mir hier die Fakten offen, die ich verfälscht haben soll!.
Deine Anwürfe sind nur lachhaft.
Du kommst mir gerade so vor, wie ein Affe dem man seine Banane geklaut hat 😁
Ich wußte gar nicht dass die anderen, ach so angegriffenen, Jungs einen Fürsprecher brauchen.
Bis jetzt konnten sich die Burschen schon noch alleine gegen mich zur Wehr setzen. Hatte ich jedenfalls das Gefühl.. Wenn ich also einer von ihnen wäre, würde ich Dich nach Deinem Geistestzustand fragen!
Kannst auch gerne weiter rumpöbeln.. stört mich nicht die Bohne 😁
Du versteckst Dich ohnehin nur hinter Deiner Tastatur.
Gruß, mörf
Zitat:
Du versteckst Dich ohnehin nur hinter Deiner Tastatur.
Sorry, machen wir das nicht alle zwangsläufig?
huuuuuuuuuuuu
stimmt ,liegt daran das ich einfach nur totalen schiss vor dir hab
sicher können sich die anderen prima gegen dich wehren,aber muss das sein😉
wenn du deine schnute halten würdest,wäre das garnicht nötig.......NA LOGISCH FÜR DICH INTELIGENZTIER
weil nämlich----------wir sind hier garnicht um uns zu streiten
KLAR SOWEIT
du saftest hier irgendeinen bullshit in diesem forum und willst einfach nur pöbeln,lad dir nen messenger und gib allen deine nummer,dann kann jeder der sich mit dem allwissenden MOERF anlegen will,einfach ne nachricht bei dir hinterlassen😉
na is das ne idea
will mich nicht mehr mit dir über sportwagen unterhalten,du checkst eh nichts mehr😉
und da es ja eh offensichtlich,totaler schwachsinn ist,tu ichs auch nich mehr
ja ich weiß ich weiß,ich kann mich nicht mehr wehren und mir fehlen die argumente und dazu bin ich auch noch feige und versteck mich hinter meinem pc und hab keine ahnung
ICH WEIß....... ICH WEIß
erspar mir das bitte😉
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
Sorry, machen wir das nicht alle zwangsläufig?
findest Du?
Egal wie scheiße @burnout und Kumpane drauf sind.. Oder sonst wer in seinen Angriffen gegen mich. Sooo weit und primitiv hat sich von den Jungs noch keiner runtergelassen. Die Jungs stänkern wenigstens mit Stil. Das muß der Neid ihnen lassen 😉
Gruß, mörf