Audi TT mit 740 PS

Audi TT RS 8S

Wer den Audi TT für etwas untermotorisiert hält der sollte sich mal die neue Auto Motor Sport kaufen. Der Wagen besitzt zwei 4 Zylinder Motoren einen im Bug und den anderen im Heck.
Hier ein Paar Daten

2x Reihen 4 Zylinder
2x 370 PS bei 6000 Umdrehungen
2x 475 Newton Meter
Allradantrieb
0-100 3,6 sec
0-200 10,0 sec
0-300 23,2 sec

V Max 371
Preis 380.000 Euro

Der Witz an der Sache ist der das man dieses Geschoss auf Deutschen Strassen bewegen darf. Mit dem segen des TÜV´s

Hier könnt ihre euere Meinung zu diesem Wagen hinterlassen.

MfG Murdoch

45 Antworten

hi allerseitz hi ricky.....

ich würde sie alle teeren und federn ......

mal unter uns hier im internet ( ich hoffe es hört keiner zu ) , das es ständig irgendwelche postings gibt in den markenforen ist doch normal und fast schon ne "auszeich-
nung " für das forum .
wer ,ausser neidhammeln ( sorry ) kommt auf solche sachen?
mal abgesehn davon ob mit der tt gefällt oder nicht.
geschmack ist geschmack und über den lässt sich streiten, sonst währe keiner hier.
ich finde es übrigens gut das du das audi forum was kritik angeht recht gut im griff hast , könnte woanders sich einer ne scheibe dran abschneiden.
aber wegen " ist und bleibt ein audi " (recht harmlos und fachlich völlig korrekt ) auf jemand loszugehen ...´n bisschen hart .
ich finde es schön wenn man sich mit ner marke identifizieren kann , aber man sollte keine scheuklappen aufhaben.

davon abgesehen will ich auch nicht mit nem tt 340 und mehr fahren . ist und bleibt ein tt , oder warum gibts es den nicht mit der rs6 maschine ohne tempodrossel ??
das sage ich jetzt nicht aus neid , sondern ich hatte vor kurzem die gelegenheit in einem vr 6 biturbo mit um die 380 bis 400 ps mitzufahren ( karosse original golf III ) .
autobahn nachts alles frei keine geschw. begrenz. also los:
ich sag nur ab 250 km/h ging mir die klammer , die motorhaube vibrierte ab 260 ( fahradcomputer als tacho ,gut geeicht ) als ob sie gleich auffliegt usw... die ganze karre war dabei meiner meinung nach konzeptionell an der grenze des belastbaren und der tt ist auch nicht aus dem vollen gefräst , oder nicht ??
in nem 911 bei 260 fühl ich mich recht wohl dagegen ...
leben und leben lassen .
störer ignorieren , weiter diskutieren aber dabei aufm teppisch bleiben.

Hallo edgar,

ich bin immer offen für Kritik und kann damit auch recht gut umgehen.

Ich hatte nicht das Gefühl nach dem Satz "und trotzdem nur ein Audi" mit meinem Statement

Zitat:

Original geschrieben von Moonricky

Hallo @alfons,

ich kann leider auch in Deinem Posting keine humoristische Einlage erkennen. Ich möchte Dich deshalb bitten in Zukunft solche unsinnigen Kommentare zu lassen, beteilige Dich doch lieber vernünftig an den Themen.

auf den User "losgegangen zu sein", sondern ich habe einen Streit vermieden und um eine vernünftige Diskussion gebeten (ruhig auch gegen Audi). Der Ton macht die Musik und in solchen dahin geknallten Sätzen sehe ich eigentlich nur eine Provokation und nicht den Versuch eines Gesprächs mit vielleicht berechtigter Kritik. Ich habe meiner Meinung nach auch keine "Scheuklappen" auf, denn ich sage ganz klar, hast Du einen anderen Geschmack, eine andere Meinung & berechtigte Kritik...jawohl, dann diskutiere mit uns (natürlich auch gegen Audi), aber beleidigen, provozieren oder einfach nur stänkern wollen.....NEIN da werde ich immer mit der nötigen Schärfe reagieren.

Viele Grüße

Moonricky 🙂

hi ricky ,

natürlich hast du recht , wenn du jemand wegen eines statements zurechtweist , aber was hier teilweise in anderen foren als provokation aufkommt ist eher schlecht .
deshalb sollten die moderatoren in den anderen foren etwas die augen offenhalten ( mehr als du jedenfalls ) .

es war ja nicht direkt als kritik gemeint , ich bin halt realist und nicht so direkt markenabonniert .
klar ich fahre zur zeit (seit 5 jahren ) nur renault und bin begeistert , d.h . nicht das mich ein rs2 nicht anmacht , oder ein opel speedster oder ein lotus oder ein mcoupe oder oder oder .

sind hier auch erwachsene?
oder doch nur kinder.

bähh ich fahr nen audi und will kein mercedes fahrn
der ist doch dooof. oder bmw, viel zulangweilig damit zu faahhn.

ist doch eh alles die gleiche bodengruppe wie skoda !!!
haha