ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi TT mit 740 PS

Audi TT mit 740 PS

Themenstarteram 14. November 2002 um 21:58

Wer den Audi TT für etwas untermotorisiert hält der sollte sich mal die neue Auto Motor Sport kaufen. Der Wagen besitzt zwei 4 Zylinder Motoren einen im Bug und den anderen im Heck.

Hier ein Paar Daten

2x Reihen 4 Zylinder

2x 370 PS bei 6000 Umdrehungen

2x 475 Newton Meter

Allradantrieb

0-100 3,6 sec

0-200 10,0 sec

0-300 23,2 sec

V Max 371

Preis 380.000 Euro

Der Witz an der Sache ist der das man dieses Geschoss auf Deutschen Strassen bewegen darf. Mit dem segen des TÜV´s

Hier könnt ihre euere Meinung zu diesem Wagen hinterlassen.

MfG Murdoch

Ähnliche Themen
45 Antworten

Ja, toller Schlitten. Aber wer braucht sowas oder kauft sich so einen Wagen?

Die Leistungen sind echt Atemberaubend, aber keiner braucht das.

Gruss

Themenstarteram 14. November 2002 um 22:24

Das ist das ultimative Geschenk für einen der schon alles hat und durch dessen Adern Motoröl fliest.

Murdoch

Dann doch lieber nen Audi RS4 von Digitec, SKN oder sonstwas.

Das sind ausgereifte Serienmodelle und nicht so gefrickelte Tunerfahrzeuge.

Gruss

yeah, das baby geht bestimmt ab auf der 30er zone gell. oder innerorts?

TT 740 hp

 

und trotzdem nur ein audi

was soll die dumme Bemerkung alfons.

So einen brauchen wir nicht bei uns im Forum .

Oder was meinen die anderen.

Ganz Deine Meinung.

Würd vorschlagen, dass Alfons sich in ein anderes Forum begiebt, wenn er nichts beizutragen hat.

Ich meine ich würde auch nicht ums verrecken Mercedes oder BMW fahren wollen.

Aber gut, wers mag. Bitte schön.

Jedem das seine.

Aber solche sinnlosen Posts kannste Dir echt schenken, liebster Alfons.

Und dann hat der gute auch erst einen Beitrag geleistet. Scheint ja nen tollen Anfang zu machen.

Gruss

Themenstarteram 15. November 2002 um 16:34

@ Fabius

 

Dort gab es auch einen Getunten RS4 der hatte aber nur "schlappe" 600 PS und brauchte über 4 sec auf 100.

Der Fuhr auch locker über 300 Sachen aber mit dem Standart Audi RS4 Motor allerdings mit modifiziertem Turbolader. Der ging auch ordentlich ab.

Themenstarteram 15. November 2002 um 16:37

@ Alfons

 

Was soll so ein Schwachsinniger Kommentar wen dir der Wagen nicht gefällt ist das deine Sache aber das in einer solchen weise hier kunt zu tuen ist echt nicht das Niveau. Vielleicht ist diese Seite nicht das Richtige für dich. Also lass sowas in Zukunft.

Orthographie ??!! (www.duden.de) :)

an V6power

 

Den Humor hast du wirklich nicht erfunden, nicht wahr ?? :)

Hi

ich hab die Folge Auto Motor und Sport TV mit dem TT gesehen. Die haben in Nardo (längster Rundkurs der Welt?) Hochgeschwindigkeitstest auch mit anderen Autos gemacht. Beim TT is angeblich bei diesem Test etwas am Motor kaputgegangen, der so schnell nich zu beheben war. Deswegen konnte er beim Beschleunigungstest von 0-200 nicht teilnehmen, obwohl er dort sicherlich auch gewonnen hätte.

Hi,

ja hab ich auch gesehen mim Porsche DB Lotus ...

ich glaub beim TT ist ein Dichtungsring am Kolben geschmolzen oder so.

Zitat:

Original geschrieben von alfons

und trotzdem nur ein audi

Zitat:

Original geschrieben von alfons

Den Humor hast du wirklich nicht erfunden, nicht wahr ?? :)

Hallo @alfons,

ich kann leider auch in Deinem Posting keine humoristische Einlage erkennen. Ich möchte Dich deshalb bitten in Zukunft solche unsinnigen Kommentare zu lassen, beteilige Dich doch lieber vernünftig an den Themen.

@all, beruhigt euch bitte wieder, ich möchte nicht das jetzt die Jagd auf @alfons eröffnet wird, und hier ein Streit-Thread entsteht.

Danke!!

Grüße

Moonricky :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi TT mit 740 PS