Audi TT Kaufhilfe

Audi TT 8N

Schönen guten Abend!

Ich hoffe das passt hierher, habe kein spezielles Forum für eine Kaufhilfe gefunden.
Ich bin schon lange Audi-Fan und ich liebe den Audi TT. Würde gerne einen alten TT kaufen, sprich das erste Modell. Meint ihr mit ca. 6000€ darf man sich da auf die Suche begeben oder sollte es direkt lassen? Habe nun schon ein paar Angebote gefunden, teilweise auch mit unter 100tkm runter. Ist das Ganze empfehlenswert oder habt ihr Wissen das mich davon abhalten sollte?
Wie siehts aus mit TTs die schon mehr als 100tsd km runterhaben? Bis wieviel lohnt sich noch ein kauf und welche Teile sind dann anfällig (Zahnriemen? Habe da schön öfter mal was durch Zufall überflogen).

Hoffe einer von euch Pros kann mir ein wenig helfen, habe da nicht so den Plan!
Beste Grüße und schönen Abend noch,
AudiTT-Fanboy

31 Antworten

Am meisten nerven wohl die, die nach 8 Tagen einen schlafenden Thread wecken um ne Moralpredigt zu halten 😛

Wenn ich mir deinen Post so durchlese kommt mir der Gedanke dass du hier nicht den kompletten Thread gelesen hast...

Ja mein Süßer, hast ja recht, hätte mich auch gewundert wenn was anderes gekommen wäre.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Am meisten nerven wohl die, die nach 8 Tagen einen schlafenden Thread wecken um ne Moralpredigt zu halten 😛

Wenn ich mir deinen Post so durchlese kommt mir der Gedanke dass du hier nicht den kompletten Thread gelesen hast...

Deine Antwort