Audi TT 3.2 Stossfänger vorne
Hi MT habe eine 2 Fragen bitte auf Youtube habe ich einen Schönen TT 3,2 Gesehen..
1. Jetzt wollte ich bitte wissen ob der Stossfänger vorne auf meinen TT Quattro 224PS passt ohne was anzupassen oder rumzufuchteln...
2. Diese Scheinwerfer sind auch anders als meine meine sind innen Dunkler die sind so silber auf dem Video wo Find ich die und was kosten die Gebraucht
3. Ach ja und der Kühlergrill ist der nicht irgendwie anders als sonst oder irre ich mich da?
Vieleicht hat ja jemand was Rumliegen von den beiden die er mir Günstig Verkaufen Könnte oder einen Link wo ich die finden könnte währe euch echt dankbar 😉
MFG
Ronny
Link ist hier: www.youtube.com/watch?v=bQtCNf-wtK4&feature=related
30 Antworten
1. Passt ist die S-line Front http://www.motor-talk.de/.../s-line-front-t2171919.html?...
2. Die Scheinwerfer haben ein Titan Inlay gabs beim 3.2er Serie oder beim S-Line Paket, S-Line Sportpaket plus, S-Line Exterieurpaket oder beim Titan Exterieurpaket.
3. Facelift Grill http://www.motor-talk.de/.../03er-grill-t2300825.html?highlight=grill
Zitat:
Original geschrieben von Winkell
1. Passt ist die S-line Front http://www.motor-talk.de/.../s-line-front-t2171919.html?...2. Die Scheinwerfer haben ein Titan Inlay gabs beim 3.2er Serie oder beim S-Line Paket, S-Line Sportpaket plus, S-Line Exterieurpaket oder beim Titan Exterieurpaket.
3. Facelift Grill http://www.motor-talk.de/.../03er-grill-t2300825.html?highlight=grill
Super ich danke die Für die Schnelle Antwort😉
Damit alles besser zusammen passt würde ich dir empfehlen auch den Heckspoiler und die Heckschürzen-Blende in Wabenoptik vom 3.2er zu nehmen. So hab ich es wenigstens gemacht.
Kleine Änderungen waren trotzdem notwendig, insgesamt habe ich schon 3 x 3.2er Schürzen auf 1.8er montiert bei den ersten zwei habe ich die Kunststoff-Halter die vorne an den Kotflügeln angeschraubt sind original gelassen, wodurch sich die Schürze im nach hinein am Übergang zum Kotflügel immer wieder verschoben hat und auch nicht perfekt passte.
Trotz mehrmaliger Nachfrage ob es andere Halter für die 3.2er Schürze gibt, kam immer die gleiche Antwort, Nein gleiche Nummern gleiche Halter, trotzdem kam mir das Spanisch vor.
Bei der Montage meiner jetzigen Schürze habe ich mir mehr Zeit gelassen und die Halter an der defekten Schürze angepasst. Dh. die Halter habe ich nach den weiter nach innen gehenden Seiten-Wände der 3.2er Schürze zurecht geschnitten. Jetzt greifen die 2 kleinen Nasen der Halter in die dafür vorgesehenen Schlitze der Schürze und verhindern so ein heraus rutschen, alles passt jetzt perfekt. Wie das bei einem originalem 3.2er gelöst wurde weis ich nicht. Vielleicht kann einer hierzu was berichten?
ok meinst die Blende unten zwischen den beiden auspuff bestimmt oder...und den Heckspoiler hinten der ist ja auch etwas Grösser glaub ich stimmt.. aber das Problem momentan finde ich leider keine Schürze für Vorne auch nicht bei ebay schade Würde sie gern haben ich such mal weiter wird nicht leicht...Vieleicht hat wer noch eins Rumliegen der kann sich ja dann gerne melden hast du vieleicht von deinem TT facelift umbau bilder würde mich sehr interresieren
lg
Ähnliche Themen
Genau diese Blende, mein Wagen sieht jetzt so aus wie ein 3.2er, da gibts genug Fotos im Net, ich hab noch keine neuen Bilder gemacht, irgendwann im Frühjahr wenn die Sommerreifen drauf sind werde ich welche machen. Also schau selber, irgendwo gibts eine Homepage die sich mit dem Umbau auf die 3.2er Schürze beschäftigt und etliche Bilder und Erklärungen vorhanden sind.
Und bei ebay habe ich auch lange vergebens nach einer 3.2er Schürze gesucht.
Wenn dann bekommste eine normale 1.8er Schürze die dazu noch repariert ist.
Also mit min 1500 Euro musste schon rechnen inklu Lack, wenn du alles neu kaufen musst.
Am besten warten bis so wie mir ein Idiot drein fährt, der die Schuld hat, dann zahlt es die Versicherung.
im ebay sin grad 2-3 drin...
sin manchmal auch welche aus polen drin.. aber selbst die sin ganz ok und teilweise billiger wie hier aus DE.
eine Silberne zum bieten is grad auch drin.. hat aber ne beschädigung..
musst einfach mal nach 3.2 Stoßstange/ front suchen..
Hätte aber auch noch ne kleine frage.. hab da ne ziemlich gute anleitung gefunden zum umbau..
da is auch des mit den 2 haltern beschrieben..wo neonight meinte..
denn da gibts wohl doch andere..
hier mal die anleitung:
http://www.ttr-friends.de/.../stoss.pdf
( hoffe mal des darf man hier posten ???)
die gitter wo dort aufgelistet sin.. sin das auch die offenen wo man für die 2. Ladeluftkühler braucht??..
und muss man die luftführung ändern.. oder gibts da andere zu kaufen??
Zitat:
Original geschrieben von Marvvv
im ebay sin grad 2-3 drin...
sin manchmal auch welche aus polen drin.. aber selbst die sin ganz ok und teilweise billiger wie hier aus DE.
eine Silberne zum bieten is grad auch drin.. hat aber ne beschädigung..
musst einfach mal nach 3.2 Stoßstange/ front suchen..Hätte aber auch noch ne kleine frage.. hab da ne ziemlich gute anleitung gefunden zum umbau..
da is auch des mit den 2 haltern beschrieben..wo neonight meinte..
denn da gibts wohl doch andere..
Genau die kaufste dir aus Polen, da kannst dir gleich selber in den Arsch beißen, lieber die Beschädigte.
Ja genau diese Halter sind es, die hätte ich in der VAG-Werkstatt kaufen wollen, aber leider hat da Niemand eine Ahnung, als ob ich zu Renault gegangen wäre, Vollpfosten.
So ähnlich wie in der Anleitung hab ich mir die alten Halter zurecht geschnitten.
Dank der Anleitung weis ich jetzt die Nummern der 3.2er Halter, merci
dann sag mir mal warum die aus Polen scheiße sein sollen?
eigene erfahrung?
kann mir wer noch bitte sagen was die Gitter Kosten neu in matt schwarz nicht metallic lackiert das mittlere und die beiden äusseren links Rechts währe cool danke
lg
ronny
da war ich neulich auch beim audi händler.. sin ca 100 euro..
zu den luftführungen hinter dem gitter weiß keiner was.. muss man da was ändern oder austauschen?
Zitat:
dann sag mir mal warum die aus Polen scheiße sein sollen?
eigene erfahrung?
Erstmal gibt es keine normale und günstige Versandmöglichkeit von Polen für derart große Teile, Post etc.
Es heißt Versand kein Problem, dann im Nachhinein wenn schon bezahlt ist, gehts auf einmal doch nicht oder nur per sauteurer Spedition oder selber holen.
Falls sie doch irgendwie ankommt ein Kollege nimmt sie von Polen mit ist sie Beschädigt oder unbrauchbar, zig mal Lackiert usw.
Ein Freund von mir hat diese Erfahrung leider schon mal machen müssen, Geld bezahlt, Versand nicht möglich bzw zu teuer.
Kleinteile die per Post versendet werden können, würde ich ohne weiteres aus Polen kaufen, aber Sperrgut auf keinen Fall.
Aber Bittschön, Jeder soll seine eigenen Erfahrungen sammeln!
Zitat:
da war ich neulich auch beim audi händler.. sin ca 100 euro..zu den luftführungen hinter dem gitter weiß keiner was.. muss man da was ändern oder austauschen?
nö
dann berichte ich nun mal von meiner erfahrung..
war auch lange auf der suche..
nach dems mir dann zu blöd war.. hab ich eben eine aus polen gehollt..
war nich die günstigste.. hatte dafür aber auch keinen schaden
und des gitter oben was auch shcon einiges kostet.. war auch dabei..
hab vorher mit dem kerl noch telefoniert und er hat mir noch en nachlass gewährt...
also des ding gekauft und per paypal bezahlt..
4 tage später isses bei mir angekommen ohne irgend was zu beanstanden..
es geht also auch anders..
Wie viel hat die polnische denn dann gekostet inkl. dem Gitter?
Bin auch schon immer am Suchen... leider gibt ebay gerade bezüglich der Front nichts her.
Weiß denn jemand den aktuellen Preis beim 🙂 für die grundierte Stoßstange? Kostet die denn derzeit nicht so um die 600€? War doch schon mal billiger... woran liegt das?
LG