Audi TT 3.2 oder 1.8T 225PS?
Hallo!
Weiß jemand ob es für den Audi TT 3.2 auch eine Eisenmann SS Anlage gibt?
Wie weit kann man den Motor noch tunen?
Wie weit kann der 1.8T mit 225PS noch getuned werden?
Kann mich zwischen den beiden Motoren einfach nicht entscheiden!!!
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MyTT
Hi,
Frage; Wo kann man denn 139 km mit Vmax fahren ?
Das hört sich so verdächtig nach "Wo waren denn da Verkehrsschilder ?" an.
Okay, so 10 km bekomme ich auch schon mal hin, aber spätestens wenn 500m vor mir einer rauszieht, ist´s auch schon vorbei.
Würde mich schon mal interessieren, wo Du die Strecke schaffst ?Gruss
MyTT
B keine Ahnung von Bonn richtung Nürnberg an nem Montag um 3 Uhr morgens. War noch dazu ein Feiertag. Als ich vom Nürburgring heimgefahren bin hats die erste Zeit leider stark geregnet und meinen Zeitplan so durcheinandergeschmissen das ich später was nachzuholen hatte 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gurkenraspel
Auf der A20 (die neue hier im norden) kann man auch noch ganz wunderbar drücken, dazu dann noch der neue belag.....supi 🙂
gruss
gurke
Es gibt die Raspel ja immer noch. Ich dachte schon, du wärst Daueroffline😁
wie kommste denn darauf ??
nur weil ich kaum noch kommentiere ?!?
ich lese halt gerne mit.....🙂
trotzdem is die A20 genial zum treten.
gruss
gurke
hab dich vermisst😉
Ähnliche Themen
ist auf der A20 Geschwindigkeitsbegrenzung kurz hinter Lübeck?
Ich frage, weil ich so eine Teststrecke mal brauche, um zu testen, ob mein "kleiner" nach dem chippen schneller geworden ist. Um Hamburg herum ist ja alles beschränkt.
MFG
begrenzung is bis etwa 20 km nach lübeck, ca. schönberg. danach is offen.
bis knapp rostock kannste dann treten. geht oftmals auch bergauf und bergab...
@i need nos
is ja süss 🙂 hast mich lieb ? lol
hm,
dat lohnt nicht. Da schau ich mal ne gute Zeit auf dem Weg nach Braunschweig zu erwischen. Natürlich dann erst mit Sommerreifen. Die A7 ist ja auf langen Strecken auch frei.
MFG
hm, was hab ich doch ein Glück, dass die A30 nur ca. 2 km weg ist und jetzt auch noch im Moment ne Ab-/Auffahrt direkt vor meiner Haustür gebaut wird. Dummerweise ist die aber wohl nicht bis Juni fertig und zum ersten Juni ziehen wir um (aber nur 500m Luftlinie weiter😁)
EDIT: auf der A30 habe ich damals direkt nach dem Kauf den Tachostand 255 auf der Geraden geschafft
du hast ihm direkt nach dem kauf die sporen gegeben ??? oder war er gebraucht ?!
auf der damals noch nicht fertigen a20 konnte man prima skaten, fahrrad fahren oder AUTO FAHREN :-)
gruss
gurke
war zwei Jahre alt und hatte 43.000 km runter
ok, das is natürlich was anderes.
einfahren is ne hölle, sich zu zurückzuhalten sehr sehr schwer.... aber auch die längsten 1000-2000 km gehen vorbei :-)
gruss
gurke
huhu wink ich melde mich auch mal wieder zu wort, tja schon seit 4monaten bin schon nicht mehr unterden TT-mannen 😉 aber zum v6 kann ich was sagen. Ich hatte auch nie gedacht das er im vergleich zum Turbo soviel spass macht vorallendingen durch den sound, aber meiner hört sich ja noch bisschen anders an als der TT 3.2 (bin 350Z fahrer seit 4monaten) aber zum spritverbrauch kann ich auch sagen ich schaffe es auch locker im bereich von 9 litern zufahren wenn wenig stadtverkehr mit drin ist!!! Ich bin trotzdem dann kein schleicher!!!!
dann änder bitte mal deine sig 🙂
gruss
gurke
V6 oder 225er
bin schon alle beiden lange gefahren und habe jetzt immer noch meinen V6 DSG. Also tunen kannst du den turbo natürlich besser, ist halt ein turbo...aber das fahrgefühl, dazwischen liegen wirklich welten. der v6 ist ein TIER...Kraft in allen Lebenslagen, der Sound ist genial und das alles ohne Tuningauspuff uns solchen Kram.
Agiller mag der turbo vielleicht sein, aber das subjektive Fahrgefühl ist halt im V6 eine Klasse für sich.
Also wenn es nicht am Geld scheitert, dann nimm Dir den V6, Du wirst es nicht bereuhen und das sage ich, der Jahrelang ein richtiger Turbofan war...das war mal... Grüsse
Re: V6 oder 225er
Zitat:
Original geschrieben von AudiTTV6
der v6 ist ein TIER...Kraft in allen Lebenslagen, der Sound ist genial und das alles ohne Tuningauspuff uns solchen Kram.
Agiller mag der turbo vielleicht sein, aber das subjektive Fahrgefühl ist halt im V6 eine Klasse für sich.
??? Der V6 ist subjektiv kräftiger, als der NM-King Turbo ? Und der Turbo ist ( trotz Gegenksenkunde )agiler wie der V6 ?
😁 Sorry, aber jetzt bin ich verwirrt...