Audi Service Gutschein
Hallo,
hier bekommt ihr kostenlos einen 25 EUR Gutschein für euren nächsten Werkstattbesuch beim Audi Partner: KLICK
Beste Antwort im Thema
Hallo,
hier bekommt ihr kostenlos einen 25 EUR Gutschein für euren nächsten Werkstattbesuch beim Audi Partner: KLICK
133 Antworten
nur wird AUDI deinem Händler das Geld dann nicht erstatten, denn dein Händler muss eine Kopie der Rechnung samt Teilenummern und Werkstattschlüsseln (z.B. longlife service) an die AUDI AG in IN schicken- erst nach dieser Prüfung bekommt der Audi service partner das Geld erstattet... und so lange bzw. bei falscher Handhabung bleibt der Händler auf sein Geld sitzen...
(mir soll das egal sein, ich arbeite nicht für/bei audi) aber es geht um die reine unklarheit mit diesem gutschein und das ist mir nun schon zum 2x passiert als ich den Gutschein einlösen wollte - Immer wurde erst lange telefoniert und für klarheit bzw. bestätigung gesorgt bevor er akzeptiert wurde...
EDIT:
rein RECHTLICH gesehen sind WIR als KUNDE auf der sicheren SEITE !!!
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
AUDI SERVICE und AUDI CAR CHECK .das man da nicht mit einem VW hin gehen kann ist ja wohl logisch oder?
steht übrigens auch alles im kleingedruckten auf dem Gutschein ! .... und eure Händler wird auch Spass damit bekommen den CAR CHECK Gutschein abgerechnet zu bekommen - da ist AUDI sich nämlich nicht im klaren drüber was und wie sie das ganz gemeint haben... Es war nämlich so gemeint das der GRATIS CAR CHECK nur mit einer Werkstattrechnung von über 100€ in Zahlung genommen wird... nimmt der Händler nun den Gutschein an und macht den reinen CHECK gratis, bleibt er auf seinen kosten selber sitzen..
Es war klar das der Gutschein von vorne rein die reinste Fehlaktion im Sinne der Händler und Audi wurde .... man kann sich 100 Gutscheine ausdrucken und 100 verschieden Fahrgestellnummern eintragen und 100x über 100€ einkaufen- und das alles mit einer Person.. das kann und wird keiner Nachhalten....
ob das so gewollt war/ist, ist fraglich.. Aber das sollen die Nummern weiter oben selbst ausbahnen... Und nur gut für uns das es bis 2010 geht...
und hier will ein Freundlicher nun die Kosten vom Audi-Fahrer nachträglich zurück haben
http://telefon-treff.de/showthread.php?...Ich habe gerade den Gutschein beim 🙂 benutzt, um meine Rechnung für die Winterkompletträder etwas zu reduzieren. Zuerst schauten sie etwas skeptisch (O-Ton: So etwas kann man ja überall ausdrucken --- Recht hat er 🙄 ), aber nachher auf der Rechnung war die Summe abgezogen 😛
Für die Kompletträder habe ich jetzt einen "ordentlichen" Gutschein bekommen (30€) 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ganimede
Ich habe gerade den Gutschein beim 🙂 benutzt, um meine Rechnung für die Winterkompletträder etwas zu reduzieren. Zuerst schauten sie etwas skeptisch (O-Ton: So etwas kann man ja überall ausdrucken --- Recht hat er 🙄 ), aber nachher auf der Rechnung war die Summe abgezogen 😛Für die Kompletträder habe ich jetzt einen "ordentlichen" Gutschein bekommen (30€) 😉
Kam mir ähnlich vor. Der 😉 meinte nur das er davon nichts wüsste.
Er hatte aber auch nicht nachgefragt woher und wieso, sondern hat es ohne Probleme akzeptiert.
Bei mir war es aber nicht auf der Rechnung vermerkt.
Ähnliche Themen
Weil es ja unterschiedliche Aussagen zur Gültigkeit des Gutscheines gab, hab ich ne Anfrage an die Kundenbetreuung von Audi geschickt und habe heute diesbezüglich einen telefonischen Rückruf erhalten.
Darin erklärte mir eine sehr freundliche Dame, dass der Gutschein tatsächlich nur für Audi Original Zubehör gilt und nicht für Audi Ersatzteile.
Was aber noch viel lustiger ist: Desweiteren teilte sie mir mit das die 25EUR für Werkstattleistungen nicht für beliebige Werkstattleistungen in Anspruch genommen werden können, sondern nur abgezogen werden können wenn die Werkstattleistung mit dem Einbau eines Original Audi Zubehörteils verknüpft ist.
Soweit was die Kundenbetreuung mir gesagt hat, was jeder Audi-Händler nun macht und akzeptiert und welche Probleme er damit bekommt ist auch nicht mein Bier 😉
... und mein Audi Partner hat vor meinen "ohren" dort angerufen - die haben bestätigt, dass der Gutschein auch für "Ersatzteile" gültig ist... Am Ende ist es mir egal wie die die kosten wieder erstattet bekommen, nur wird das entweder für mein Autohaus oder für AUDI ein teurer SPASS!
Ich denke eh das diese ganze GUTSCHEIN AKTION seitens AUDI ein "reinfall" bzw. Fehlplanung ist und war!
Keiner weis wirklich drüber bescheid.....
selbst AUDI IN nicht
...es gibt noch einen gutschein - wer sich beeilt und eh original audi-winterräder haben wollte, hat noch bis ende dieser woche zeit um sich € 30 zu sichern:
http://www.audi.de/de/brand/de/service/winterfit.html
Hab den Gutschein auch für die Winterreifen genutzt. Zusätzlich habe ich mal den 25€ Gutschein dabei gehabt. Der Verkäufer war doch sehr überrascht als ich den vorgezeigt habe. Er hatte den noch nie gesehen und meinte dann auch, dass sich das ja jeder drucken könnte. Jedoch hat er sich eine Kopie gemacht und wollte mal in IN anrufen und fragen was es mit dem Gutschein auf sich hat. Bin mal gespannt wann ich sein Feedback bekomme... und die 25€
Zitat:
Original geschrieben von ernie_c
Er hatte den noch nie gesehen und meinte dann auch, dass sich das ja jeder drucken könnte.
Das hat einer der Werkstattmeister bei mir auch gesagt. Eigentlich finde ich das eine Sauerei. Erstmal den Kunden verdächtigen, dass er bescheißen will :-( Das kann er zwar denken, aber den Kunden doch nicht ins Gesicht sagen. Bekommen die eigentlich keine Schulungen, wie man sich gegenüber einen Kunden verhält? Ich glaube den geht es wirklich noch zu gut....
Ich habe letztens zum zweiten Mal den Gutschein benutzt, wurde auch ohne Murren angenommen.
Nun habe ich Post bekommen das eine Doppeleinreichung nicht möglich ist und jeder Gutschein nur einmalig von der Audi AG erstattet wird. D.h. ich wurde aufgefordert 25€ zurückzuzahlen.
Zitat:
Original geschrieben von Andy@Audi80
Ich habe letztens zum zweiten Mal den Gutschein benutzt, wurde auch ohne Murren angenommen.
Nun habe ich Post bekommen das eine Doppeleinreichung nicht möglich ist und jeder Gutschein nur einmalig von der Audi AG erstattet wird. D.h. ich wurde aufgefordert 25€ zurückzuzahlen.
wenn auf dem gutschein nicht steht, dass man ihn nur einmal pro auto benutzen kann (bzw auf die fahrgestellnummer) dann musst zahlen
wenn aber davon nix steht sondenr nur pro einkauf o.ä. dann musst net zahlen
Audi Service Gutschein hört sich toll nach Service an, Leute wacht auf die wollen nur den Kunden für Peenuts
fangen. Der Service ist so wie Kundenbetreuung für den Hintern mal ehrlicherweise gesagt. Audi bringt es ja noch nicht mal fertig mir ein DIN A4 Blatt zu schicken und einen Mangel schriftlich zu bestätigen bzw. Vertragspartner und mir damit mittleilen das sich um diesen Mangel gekümmert wird an meinem Fahrzeug MJ2010. Was für die nur interessant ist, dass Sie es aus der Serie bekommen und ich bin Ihnen so egal wie ein blödes Stück. Das ist kein Service und kulanz von Gutschein oder Wiedergutmachungen , sondern verarscherei einer ganz dreisten Art.