Audi Service Gutschein
Hallo,
hier bekommt ihr kostenlos einen 25 EUR Gutschein für euren nächsten Werkstattbesuch beim Audi Partner: KLICK
Beste Antwort im Thema
Hallo,
hier bekommt ihr kostenlos einen 25 EUR Gutschein für euren nächsten Werkstattbesuch beim Audi Partner: KLICK
133 Antworten
Gelten die auch für Österreich? Kan mir einer einen schicken?
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
man kann auch einen "benutzen" 2.3.4.5x benutzen.. das stellen die eh nicht fest....
Also bei mir haben sie es beim zweiten festgestellt und ich musste díe zweite Gutschrift zurückzahlen.
Hab meinen Gutschein vor 4 Wochen bei der 30.000er Inspektion eingelöst. Hat wunderbar geklappt, hab vorher sofort gesagt das ich einen Gutschein habe und der Typ hat sich den auch gleich angeguckt. Seine Aussage war "sieht offiziell aus, ist ok" 😁 hab dann ne Rechnung für die Inspektion erhalten und eine 25,- EUR Gutschrift. Den Betrag hab ich dann einfach von der Endsumme abgezogen und meinem freundlichen überwiesen.
bekommt man die noch immer irgendwo?
wurden die einem zugeschickt, musste man sich da was ausdrucken oder gab es irgendeinen code, den man beim freundlichen angeben musste?
vielen dank!
Ähnliche Themen
Gibts den Gutschein noch irgendwo?
Der Link tut leider nicht mehr!
Danke und Gruß
Simon
Zitat:
Original geschrieben von shh25_83
Der Link tut leider nicht mehr!Danke und Gruß
Simon
nein die Aktion ist vorbei!
ich habe mir damals mal eben 20 Gutscheine "zukommen" lassen und habe diese auch schon mehrfach genutzt..
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
nein die Aktion ist vorbei!Zitat:
Original geschrieben von shh25_83
Der Link tut leider nicht mehr!Danke und Gruß
Simonich habe mir damals mal eben 20 Gutscheine "zukommen" lassen und habe diese auch schon mehrfach genutzt..
Der Gutschein ist bis zum 31.08.2010 gültig! Daher dürfte die Aktion noch nicht vobei sein 😉
gültig ja- aber nichtmehr "zu mail bar" ..
Push
Ist derzeit wieder ein Audi Gutschein im Umlauf? 🙂
Grüße,
Hagen
Es gibt immer einen Aktuellen auf der Audi Seite... Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Es gibt immer einen Aktuellen auf der Audi Seite... Gruß
Ja und wo? Über die Suche finde ich da keinen. 🙁
Grüße,
Hagen
Zitat:
Original geschrieben von Wuuselmann
Ja und wo? Über die Suche finde ich da keinen. 🙁Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Es gibt immer einen Aktuellen auf der Audi Seite... GrußGrüße,
Hagen
ich auch nicht und ich bin momentan täglich auf der Seite 😉
ich hab noch etwa 10 Gutscheine, hab damals ganz ungezügelt auf den Button "Gutschein erhalten" geklickt und dann kamen plötzlich per mail tausend Stück an 😁
Die sind ja noch bis 31.August haltbar. Ich selbst brauch leider keinen einzigen ^^ . Wer einen haben will soll mir einfach schreiben.😛
Ich nutze den in nächsten Wochen noch. Von einem aktuellen Gutschein weiss ich bis dato nichts...