Audi Service Gutschein

Audi A3 8P

Hallo,

hier bekommt ihr kostenlos einen 25 EUR Gutschein für euren nächsten Werkstattbesuch beim Audi Partner: KLICK

Beste Antwort im Thema

Hallo,

hier bekommt ihr kostenlos einen 25 EUR Gutschein für euren nächsten Werkstattbesuch beim Audi Partner: KLICK

133 weitere Antworten
133 Antworten

Es steht ja nicht dort das sie nur in Deutschland gültig sind 😉  -probiere es einfach bzw. frage mal bei deinem 🙂 nach!

Weiß jemand, ob das Fahrzeug, welches zum Service gebracht wird, zwingend ein Audi sein muss?

Oder kann man den GS auch nutzen, wenn man seinen VW zum 😁 (mit Audi Service) bringt?

Zitat:

Original geschrieben von Dauerposter

Weiß jemand, ob das Fahrzeug, welches zum Service gebracht wird, zwingend ein Audi sein muss?

Oder kann man den GS auch nutzen, wenn man seinen VW zum 😁 (mit Audi Service) bringt?

Servus,

dieser CarCheck ist sowieso lächerlich. Die schauen nur kurz die Flüssigkeiten, die Beleuchtung und nochmal kurz unten drunter. Die machen nicht mehr als man als Privatperson machen kann.

LG
Michi

da audi den spaß selber zahlt und du auch ne fahrgestellnummer angeben musst, gilt dieser gutschein wohl nur für audi

Ähnliche Themen

Ich würde sagen der zählt für jedes Fahrzeug. Die wollen ja auch Fremdmarken im Service gewinnen. Und außerdem fragen sie bei der Anforderung die Automarke ab, was hinfällig wäre, wenn er nur für Audifahrzeuge gelten würde.

gilt nur für AUDI´s und auch nur für AUDI-TEILE..

Dass es nur für Auditeile gilt ist klar. Warum es aber nicht für Fremdfabrikate gelten soll glaube ich nicht. Wo steht das denn? Gut, mir wär's egal...

AUDI SERVICE und AUDI CAR CHECK .

das man da nicht mit einem VW hin gehen kann ist ja wohl logisch oder?

steht übrigens auch alles im kleingedruckten auf dem Gutschein !  .... und eure Händler wird auch Spass damit bekommen den CAR CHECK Gutschein abgerechnet zu bekommen - da ist AUDI sich nämlich nicht im klaren drüber was und wie sie das ganz gemeint haben... Es war nämlich so gemeint das der GRATIS CAR CHECK nur mit einer Werkstattrechnung von über 100€ in Zahlung genommen wird... nimmt der Händler nun den Gutschein an und macht den reinen CHECK gratis, bleibt er auf seinen kosten selber sitzen..

Es war klar das der Gutschein von vorne rein die reinste Fehlaktion im Sinne der Händler und Audi wurde .... man kann sich 100 Gutscheine ausdrucken und 100 verschieden Fahrgestellnummern eintragen und 100x über 100€ einkaufen- und das alles mit einer Person.. das kann und wird keiner Nachhalten....

ob das so gewollt war/ist, ist fraglich.. Aber das sollen die Nummern weiter oben selbst ausbahnen... Und nur gut für uns das es bis 2010 geht...

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

AUDI SERVICE und AUDI CAR CHECK .

das man da nicht mit einem VW hin gehen kann ist ja wohl logisch oder?

steht übrigens auch alles im kleingedruckten auf dem Gutschein ! 

Was soll daran logisch sein?

Auf dem Gutschein steht: "Bei Ihrem nächsten Besuch bei einem Audi Service Partner erhalten Sie für Audi Werkstattleistungen oder Audi Original Zubehör® im Mindestwert von EUR 100 diesen Gutschein über EUR 25 oder einen Gratis Audi CarCheck."

Reparieren Audi-Werkstätten ausschließlich Audis?

Mein 😁 verkauft neben Audi auch VW, Seat, Skoda etc. und hat genau eine Werkstatt für alle diesen Fabrikate.

Zitat:

Original geschrieben von Dauerposter

Was soll daran logisch sein?

Auf dem Gutschein steht: "Bei Ihrem nächsten Besuch bei einem Audi Service Partner erhalten Sie für Audi Werkstattleistungen oder Audi Original Zubehör® im Mindestwert von EUR 100 diesen Gutschein über EUR 25 oder einen Gratis Audi CarCheck."

Volkswagen SERVICE ist für VOLKSWAGEN

AUDI SERVICE ist für AUDI`s

😉

so far

Zitat:

Volkswagen SERVICE ist für VOLKSWAGEN
AUDI SERVICE ist für AUDI`s

😉

so far

Ach deswegen wechseln bei meinem 😁 die Mechaniker immer schnell auf den Blaumann mit dem richtigen Logo, wenn eine andere Marke aus dem Konzern einfährt.

das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun !

es geht hier um den GUTSCHEIN und für was der GÜLTIG ist und dieser kommt von AUDI und nicht von VW - das sind immer noch 2 verschieden "Parteien" ...

und mir ist auch klar das ein VW Schrauber das gleiche wie ein AUDI Schrauber macht, darum geht es hier aber nicht  !

Die Audiwerkstatt ist froh, wenn sie auch Fremdmarken reinbekommt. Audi Service nur für Audi... das ist nicht logisch.

die Werkstatt vielleicht - aber der Konzernmutter ist das egal... die wollen sich in Zukunft eh immer mehr auf die Massenabfertigungshallen ala AUDI ZENTREN beschränken und da werden WIR als AUDI KUNDEN ein Massenobjekt wo der SERVICE und die persönliche Kundenbetreuung dann immmer kleiner wird.. ich selber habe es in diversen ZENTREN (großzentren) so erlebt und am ENDE war bzw. bin ich immer wieder bei meinem örtlichen Audi Serviceparter glücklich und like a PREMIUM Kunde behandelt worden.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun !

es geht hier um den GUTSCHEIN und für was der GÜLTIG ist und dieser kommt von AUDI und nicht von VW - das sind immer noch 2 verschieden "Parteien" ...

Von wem der Gutschein kommt ist doch völlig Banane.

Auch Volvo könnte 25€ ausloben, wenn man seinen Volvo bei Audi reparieren lässt.

Audi hätte den Gutscheintext besser von einem Juristen, und nicht von der Marketingabteilung formulieren lassen sollen.

Nach dem, was der Gutschein enthält, berechtigt er bei Vorlage zum Abzug von 25€ von der Rechnungssumme bei der Reparatur / beim Service (nicht bei der Reparatur / beim Service eines Fahrzeugs der Audi AG!) bei einem beliebiegen Audi Servicepartner, es sei denn, der Rechnungsbetrag ist <100,-€.

Deine Antwort