ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. AUDI SCHWARZ MATT (AUTVERTISING)

AUDI SCHWARZ MATT (AUTVERTISING)

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. Juni 2010 um 8:55

Hallo,

wollt euch mal mein Audi zeigen den ich bei Autvertising in Dölzig Schwarz matt machen lassen hab.........ich finds geil!!

Sehr gute arbeit und freundlicher Kontakt......ist wirklich zu empfehlen!!

mfg

Img-0018
Img-0019
Img-0020
Beste Antwort im Thema
am 21. Juni 2010 um 11:31

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

MAN MAN MAN

was ist nur in letzter Zeit in diesem Forum hier los !?!?!?!? Steigt euch das Wetter zu KOPF? Egal was Und wo nicht nur auf diesen Beitrag hier bezogen ziehen sich viele >Leute an irgendwelchen Kleinigkeiten hoch!! darunter leidet der Fachliche Gedanke diese Forums!!!!!!!!! Ich finde es echt fürn A...... in einem Forum so über einen Menschen herzuziehen ohne das man ihn wirklich kennt! Das gilt für viele Beiträge in Letzter Zeit und ich muss dem hier jetzt mal Luftmachen weil es hier schon wieder auf ein Kindergarten Niveau herabfällt! Ich könnte echt Kotzen aber solche kleinkinderreien gehören in den Sandkasten! Trefft euch doch alle mal auf dem Spielplatz und werft euch Sand ins Gesicht vielleicht werden dann die Beiträge auch wieder fachlicher wenn ihr merkt das ihr dafür zu alt seid.!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 22. Juni 2010 um 6:18

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

So und ich habs genauso allgemein gemeint !! Scheinst du so nicht verstanden zu haben !! :o

Du hast doch meinen Beitrag zitiert!? oder sehe ich das Falsch?? es ging nur um meine Meinung!! Und du schreibst Was wollt Ihr!? Wiederspruch in sich! naja egal jetzt ! die Diskussion führt eh zu nix!Ich bin raus

LG JAkob

Ja also ?! Du sagts doch selbst dein Beitrag wäre allgemein gehalten gewesen...und darunter habe ich meinen allgemein gehaltenen Beitrag gesetzt !! Da fragt sich wer welchen Beitrag nicht verstanden hat :confused::confused:

Is doch ganz einfach ??

Wenn du also ein Veto gegen meinen Beiträg einlegen wolltest hättest du anders argumentieren sollen !:o

Mattschwarz finde ich ja generell ganz nett, allerdings nicht an dem 4B und schon gar nicht mit der perversen Schnauze. Das ganze Auto sieht billig verbastelt aus, das ist aber natürlich nur meine Meinung.

 

Phil

am 22. Juni 2010 um 7:07

Furchtbar :(

Geschmack ist und bleibt Glückssache sagte der Affe und biss in die Seife ...

am 22. Juni 2010 um 7:54

Hört auf mit dem ganzen Blödsinn Leute! Ich mag schwarz, du magst weiss. Na und? Wir sind trotzdem ALLE Menschen...da sind wir alle GLEICH. RESPEKT, PEACE AND LOVE BRÜDER

Es geht doch nicht um schwarz und weiss...sondern freie Meinungsäusserung !! :mad:

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Es geht doch nicht um schwarz und weiss...sondern freie Meinungsäusserung !! :mad:

die gibt´s doch hier gar nicht mehr?? :confused::confused::confused:

am 22. Juni 2010 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Es geht doch nicht um schwarz und weiss...sondern freie Meinungsäusserung !! :mad:

Das war ein Bild.....und bedeutet "Unterschied". Ich hätte auch sagen können "Nord und Süd" oder "Zucker und Salz"...ich hoffe es ist angekommen ;)

Schreib ich chinesisch ??:confused::rolleyes:

Themenstarteram 22. Juni 2010 um 8:30

es ging hier um die Farbe, nicht mehr nicht weniger........und nun ist gut

wie findet ihr den hier??

9n8dc3ko

Ja, der Rote ist cool, aber da steht der Schwarze vor und darum kann ich ihn nicht richtig sehen!:cool:

am 22. Juni 2010 um 8:56

da ist der schwarz matt gelungen ;)

am 22. Juni 2010 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von Phil318

Mattschwarz finde ich ja generell ganz nett, allerdings nicht an dem 4B und schon gar nicht mit der perversen Schnauze. Das ganze Auto sieht billig verbastelt aus, das ist aber natürlich nur meine Meinung.

Phil

...ich habe in Berlin letztens sogar einen mattschwarzen Bentley Continental Cabrio gesehen:eek:

Es gibt hier in Berlin sogar einen Bentley mit matter Camouflage-Lackierung

http://www.instablogsimages.com/.../bentleycontinentalgt1_4Dd4z_18.jpg

Der Wagen ist mir bereits mehrfach begegnet.

Olaf

Zitat:

Original geschrieben von rewesun

es ging hier um die Farbe, nicht mehr nicht weniger........und nun ist gut

wie findet ihr den hier??

Ich find die im braunen nicht schlecht :D

am 22. Juni 2010 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von rewesun

es ging hier um die Farbe, nicht mehr nicht weniger........und nun ist gut

wie findet ihr den hier??

Den finde ich sehr gelungen. Nur die Felgen würde ich anders machen, sollten sich etwas abheben. Der Dicke, der jetzt kein orange mehr trägt, ist auch sehr gut geworden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. AUDI SCHWARZ MATT (AUTVERTISING)