ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. AUDI SCHWARZ MATT (AUTVERTISING)

AUDI SCHWARZ MATT (AUTVERTISING)

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. Juni 2010 um 8:55

Hallo,

wollt euch mal mein Audi zeigen den ich bei Autvertising in Dölzig Schwarz matt machen lassen hab.........ich finds geil!!

Sehr gute arbeit und freundlicher Kontakt......ist wirklich zu empfehlen!!

mfg

Img-0018
Img-0019
Img-0020
Beste Antwort im Thema
am 21. Juni 2010 um 11:31

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

MAN MAN MAN

was ist nur in letzter Zeit in diesem Forum hier los !?!?!?!? Steigt euch das Wetter zu KOPF? Egal was Und wo nicht nur auf diesen Beitrag hier bezogen ziehen sich viele >Leute an irgendwelchen Kleinigkeiten hoch!! darunter leidet der Fachliche Gedanke diese Forums!!!!!!!!! Ich finde es echt fürn A...... in einem Forum so über einen Menschen herzuziehen ohne das man ihn wirklich kennt! Das gilt für viele Beiträge in Letzter Zeit und ich muss dem hier jetzt mal Luftmachen weil es hier schon wieder auf ein Kindergarten Niveau herabfällt! Ich könnte echt Kotzen aber solche kleinkinderreien gehören in den Sandkasten! Trefft euch doch alle mal auf dem Spielplatz und werft euch Sand ins Gesicht vielleicht werden dann die Beiträge auch wieder fachlicher wenn ihr merkt das ihr dafür zu alt seid.!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Wie um alles in der Welt kann man seinen A6 nur so verhscandeln ?!

Ich hätt die 1,5k Euro in einen ATF-Wechsel und ner kompletten Neulackierung bzw Motorueberholung gesteckt. Aber nun gut Jedem das Seine. Dir muss es ja gefallen ;)

Themenstarteram 21. Juni 2010 um 10:40

wie kann einer der OPEL fährt hier so ein Beitrag leisten.........ohne WORTE!!

Zitat:

Original geschrieben von Auos

Wie um alles in der Welt kann man seinen A6 nur so verhscandeln ?!

Ich hätt die 1,5k Euro in einen ATF-Wechsel und ner kompletten Neulackierung bzw Motorueberholung gesteckt. Aber nun gut Jedem das Seine. Dir muss es ja gefallen ;)

Zitat:

Original geschrieben von rewesun

wie kann einer der OPEL fährt hier so ein Beitrag leisten.........ohne WORTE!!

Wie kann man nur so Ignorant sein und jemanden auf die Marke reduzieren? :rolleyes: Wenn dir die Meinung nicht fallen darfst dus auch nicht Zeigen!

Schwarz Matt finde ich geil, habe ich auch an meinen OPEL! ja aber da gehört sich der Ratten Look ran, und es hat mich ganze 40€ gekostet.

Der SFG Umbau find ich persönlich schlecht, das sieht an jedem alten Auto aus wien Schneepflug....

Aber gut jedem das seine, ich hab auch so ne Bastelkiste! Doch ich kann mit Kritik leben!

am 21. Juni 2010 um 11:16

1,5 Steine ab durch den Schornstein.

Aber wir wollen ja konstruktiv bleiben, deshalb hier meine Verbesserungsvorschläge:

1. Originalgrill rückrüsten (böser Blick passt nicht zum Familienkombi)

2. Originale Rückleuchten einsetzen, hat was mit Verkehrssicherheit zu tun

2. Felgen in Kontrastfarbe (silber, chrom, kupfer, rot), besonders schön poliertes Tiefbett mit lackiertem Stern

Poste bitte mal die genaue Folienart.

Zitat:

Original geschrieben von rewesun

wie kann einer der OPEL fährt hier so ein Beitrag leisten.........ohne WORTE!!

Und genau auf solche Aussagen wie Du sie hier abgibst können wir hier alle verzichten!

Was hast Du gedacht? Dass alle Deinen Umbau als vollkommen und gelungen bewerten?

Also lass besser Deine Beleidigungen oder hau ab!

Hoffe das ist bei Dir angekommen!

Zitat:

Original geschrieben von Vati

 

2. Felgen in Kontrastfarbe (silber, chrom, kupfer, rot), besonders schön poliertes Tiefbett mit lackiertem Stern

In meinen Profil gibts da ein Beispeil. Ist zwar ein OPEL. Aber egal.

am 21. Juni 2010 um 11:31

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

MAN MAN MAN

was ist nur in letzter Zeit in diesem Forum hier los !?!?!?!? Steigt euch das Wetter zu KOPF? Egal was Und wo nicht nur auf diesen Beitrag hier bezogen ziehen sich viele >Leute an irgendwelchen Kleinigkeiten hoch!! darunter leidet der Fachliche Gedanke diese Forums!!!!!!!!! Ich finde es echt fürn A...... in einem Forum so über einen Menschen herzuziehen ohne das man ihn wirklich kennt! Das gilt für viele Beiträge in Letzter Zeit und ich muss dem hier jetzt mal Luftmachen weil es hier schon wieder auf ein Kindergarten Niveau herabfällt! Ich könnte echt Kotzen aber solche kleinkinderreien gehören in den Sandkasten! Trefft euch doch alle mal auf dem Spielplatz und werft euch Sand ins Gesicht vielleicht werden dann die Beiträge auch wieder fachlicher wenn ihr merkt das ihr dafür zu alt seid.!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Hey Leute!

Lasst ihm doch in seinem primitiven Glauben! Ich fahre uebrigens den Omega nicht mehr, sondern hab mittlerweile nen Stern am Grill :D:

 

Das Fahrzeug ist aus 1. Hand gefahren vom Rentner (Jahrgang 1941). Es ist voll scheckheftgepflegt und hat 148000 runter. Wagen steht gut da und komplette Historie ist vorhanden. 8Fach bereift alle 8 auf Alufelgen. Garagenwagen. Bisauf 3 kleine Rostpickel (Radius 2mm) vollkommen rostfrei.

 

Er hat Folgende Austattungsdetails:

 

E320 Avantgarde

 

 

Model E 320

Delivery date 07.05.96

Dealer Hannover branch (220)

Interior cloth black+red (727)

Paint

572 ruby red metallic (? 01.01.1995)

Options

249 automatically dipping inside rear view mirror (? 01.06.1990)

260 elimination of model designation on rear lid (? 01.05.1968)

275 front seat positioned lower

memory package (driver's seat, steering column, mirror) (? 01.10.1993)

292 sidebag in front left and right (? 01.01.1994)

315 telephone card D2 Debitel (? 01.06.1995)

313 D-net mobile telephone on middle console, right (? 01.06.1995)

345 rains sensor for windshield wipers (? 01.10.1993)

354 antenna on roof centre rear for mobile D-net telephone

antenna on roof centre rear for standard D-net telephone (? 01.10.1994)

425 5-speed automatic transmission (? 01.02.1988)

471 acceleration skid control (ASR) (? 01.07.1984)

512 radio Becker Europa cassette

radio MB Special with traffic news decoder (VK), with RDS (? 01.07.1992)

543 sun visor with vanity mirror, illuminated, left and right (? 01.11.1978)

540 roller blind, electric, for rear window (? 01.05.1985)

551 anti-theft warning system (? 01.11.1978 ?? 31.03.1998)

550 trailer coupling (? 01.03.1965)

570 folding armrest front w202/210 stowage box front with armrest (? 01.04.1970)

front folding armrest w202 - housing at front with armrest

581 automatic climate control (? 01.01.1977)

600 headlamp wiper/washer (? 01.08.1971)

612 lamp unit: gas discharge lamp (ael)

xenon headlight (? 01.10.1993)

611 courtesy lamps for front and rear doors, with W124 also for central doors/W202 front doors only (? 01.11.1978)

659 light alloy wheels -5-holes (avantgarde design) (? 01.10.1994)

673 high-capacity battery (? 01.01.1964)

819 CD changer - alpine - in trunk (? 31.07.1992)

910 14V/65A alternator

alternator with increased capacity (? 01.11.1990)

954 equipment package for avantgarde vehicles (? 01.06.1993)

rotating emergeny flasher, front (red light)

988 ownership certificate and COC papers with EC model plate (? 01.06.1993)

700A Unknown code

 

 

Bilder:

http://www.motor-talk.de/.../...15-bildgroesse-aendern-i203369008.html

http://www.motor-talk.de/.../...07-bildgroesse-aendern-i203369015.html

Zitat:

Original geschrieben von jacuzz888

 

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

MAN MAN MAN

was ist nur in letzter Zeit in diesem Forum hier los !?!?!?!? Steigt euch das Wetter zu KOPF? Egal was Und wo nicht nur auf diesen Beitrag hier bezogen ziehen sich viele >Leute an irgendwelchen Kleinigkeiten hoch!! darunter leidet der Fachliche Gedanke diese Forums!!!!!!!!! Ich finde es echt fürn A...... in einem Forum so über einen Menschen herzuziehen ohne das man ihn wirklich kennt! Das gilt für viele Beiträge in Letzter Zeit und ich muss dem hier jetzt mal Luftmachen weil es hier schon wieder auf ein Kindergarten Niveau herabfällt! Ich könnte echt Kotzen aber solche kleinkinderreien gehören in den Sandkasten! Trefft euch doch alle mal auf dem Spielplatz und werft euch Sand ins Gesicht vielleicht werden dann die Beiträge auch wieder fachlicher wenn ihr merkt das ihr dafür zu alt seid.!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Da tut sich bei mir die Frage auf: Was wollt ihr eigentlich ??? Ein Forum voller liberaler Heuchler oder ehrliche Leute die euch auch mal die Meinung sagen können ?!

Und sich aufregen bloß weil man anderer Meinung ist ?? Das ist Kindergarten !!

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Da tut sich bei mir die Frage auf: Was wollt ihr eigentlich ??? Ein Forum voller liberaler Heuchler oder ehrliche Leute die euch auch mal die Meinung sagen können ?!

Und sich aufregen bloß weil man anderer Meinung ist ?? Das ist Kindergarten !!

Das Kommt egal in was für einen Forum darauf an wie die Verhältnisse sind.

Ist ein einziger gegen einen der "Großen" Gruppe dann will man nen liberalen Heuchler!

Ist die Gruppe in der Meinung gegen einen Einzelnen dann wird die Meinung der Gruppe kund getan egal, ob sie belegbar ist oder nicht.

Das ist aber in jede, Forum hier so!

Ich bin ich und ich ändere für niemanden meine Meinung !!!:o

am 22. Juni 2010 um 5:31

schön hässlicher nasenbär! mein ding ist es nicht weder farbe noch stoßstange! aber jeden das seine!

mein golf 2 GT ( den hab ich für 150€ vollgetankt gekauft den hab ich auch schwarz matt geschrichten) dafür fande ich das ok

so ich find ihn nicht schön aber auch nicht hässlich aber er hebt sich auf jedenfall von der Masse ab und das ist wohl so gewollt . Also wenns dir gefällt lass es dir nicht vermiesen.

Gruß Michl

am 22. Juni 2010 um 5:52

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von jacuzz888

 

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

MAN MAN MAN

was ist nur in letzter Zeit in diesem Forum hier los !?!?!?!? Steigt euch das Wetter zu KOPF? Egal was Und wo nicht nur auf diesen Beitrag hier bezogen ziehen sich viele >Leute an irgendwelchen Kleinigkeiten hoch!! darunter leidet der Fachliche Gedanke diese Forums!!!!!!!!! Ich finde es echt fürn A...... in einem Forum so über einen Menschen herzuziehen ohne das man ihn wirklich kennt! Das gilt für viele Beiträge in Letzter Zeit und ich muss dem hier jetzt mal Luftmachen weil es hier schon wieder auf ein Kindergarten Niveau herabfällt! Ich könnte echt Kotzen aber solche kleinkinderreien gehören in den Sandkasten! Trefft euch doch alle mal auf dem Spielplatz und werft euch Sand ins Gesicht vielleicht werden dann die Beiträge auch wieder fachlicher wenn ihr merkt das ihr dafür zu alt seid.!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Da tut sich bei mir die Frage auf: Was wollt ihr eigentlich ??? Ein Forum voller liberaler Heuchler oder ehrliche Leute die euch auch mal die Meinung sagen können ?!

Und sich aufregen bloß weil man anderer Meinung ist ?? Das ist Kindergarten !!

Es ging mir in meiner Aussage nicht um die Meinung einzelner!! Jeder kann und sollte hier in diesem Forum seine Meinung vertreten!! In meiner Aussage ging es lediglich um die Beleidigungen die hier von manchen Usern (zwar meißtens unterschwellig) eingebracht werden. Ich bin so erwachsen das ich Meinungen und Beleidigungen gut zuunterscheiden weiß! Hinzu kommt noch das ich Beitrag sehr allgemein gehalten habe!! Und es nicht nur auf diesen FRed bezogen war!Weil wenn ich hier so einige Beiträge der letzten Zeit betrachte es schon sehr oft vorkommt das nicht mehr wirklich"FACHLICH ARGUMENTIERT" wird

LESEN HEISST LÖSEN!

Leider scheinst du es nicht verstanden zu haben! Außwerdem wie du es schon sagst werde ich wohl meine Meinung, in diesem öffentlichen Forum, zu so etwas äußern dürfen.

In diesem Sinne

LG

So und ich habs genauso allgemein gemeint !! Scheinst du so nicht verstanden zu haben !! :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. AUDI SCHWARZ MATT (AUTVERTISING)