Audi S6 Tagfahrleuchten in Astra F GSI Stossstange ????
Hi Leute
Habe jetzt im netz eine Seite gefunden wo viele diese Leuchten in ihren Autos eingebaut haben. Meint ihr das man die in die GSI Stossstange vom Astra F rein bekommen würde ?? Sind ja ziemlich gebogen die Dinger vom Audi S6. Danke im vorraus
Gruß Astraheizer
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mOOhsKi
http://www.gute-fahrt.de/.../show.php3?...
http://www.gute-fahrt.de/.../show.php3?...Da is sowas wien Bauplan und in der einen PDF auchn bild zum Drucken und dann ranhalten ans Auto.
Beim Anbau sind die Vorschriften gemäß ECE-R 48 zu beachten. Die Leuchten dürfen nicht tiefer als 250 Millimeter über dem Boden und nicht höher als 1500 mm angebracht werden. Ferner ist ein Abstand der Leuchten von mindestens 600 mm einzuhalten. Die Vorderkanten der einzelnen Reflektoren haben eine parallele Linie mit der Fahrzeugfront zu bilden, die LEDTFL dürfen nicht zur Seite „schielen“. Tagfahrlicht ist nur bei Zündung und ausgeschaltetem Stand-, Abblend- oder Fernlicht zulässig.
hier mal ein foto daran hab ich schon auch nachgedacht, würd meinermeinug nach gut rüber kommen aber man kann auch led tagfahrleuchten kaufen die sind si gros wie nebelscheinwerfer und die würden auch gut passen am astra ob du nebel drin hast oder tagfahrleuchten fast das gleich nur die tagfahleichten sind mit led und sehen stark aus meiner meinung.hab ich auf schnelle mal gefakt 🙂
Ich glaube so fällt die Eintragung aus...kommst ja nimmer an den vorderen Abschlepphaken dran 😉
Ähnliche Themen
ist ja nicht so, dass ich solch Thread nicht schon mal eröffnet habe..
Problem 1: Lufteinlass in der Mitte der Schürze
Problem 2: Rundung der TFL; selbst wenn die Schürze derart angepasst werden könnte, würden die TFL einfach zu breit sein für den Astra, da zwischen den Leuchten die 60cm "luft" sein müssen.
Das Problem mit dem Abschlepp-Haken habe ich noch gar nicht bedacht.
Also alles in allem wirst du das ohne fachmännische Hilfe nie schaffen, es sei den du hast Karosseriebau gelernt, davon gehe ich nicht aus, sonst würdest du hier nich posten ;D
Am einfachsten wäre es gewesen einfach mal die Maße an deinem Auto zu kontrollieren, mit einem Zollstock wird dir schnell klar das du die Sachen so gut wie vergessen hast, es sei denn du bist von Beruf Sohn
Zitat:
Original geschrieben von boykott
es sei denn du bist von Beruf Sohn
wenn er das wäre, dann würde er hier nicht posten weil die erfahrungsgemäß alle zwei linke hände haben 😉😁
Gibts die tagfahrleuchten nicht ne nummer kleiner oder so...oder haben die alle die gleichen maße ?
hmm 😰
warum hochwertige auditeile an einen OPEL montieren ?
spaß bei seite...
n kumpel von mir will ein ähnliches projekt auch starten, könntest bei erfolg, ggf mal deine schritte posten ?
bzw abmessungen...
grüße bama
Toller Spruch, zeigt nicht gerade von geistiger Reife.
Ist das "89" in deinem Namen zufällig dein Geburtsjahr ? 😁
Wer sich "OPEL Killer" nennt wird doch wohl keine Frage in einem Opel Forum stellen ...
beruf sohn???
ich glaub dann fährt man bestimmt kein opel, ich würde es zumindest nicht😁
wollt auch mal anmerken: erstmal das die leuchten am audi echt gut aussehen, aber am astra? absolut nicht mein ding und die fotomontage, naja wo sieht das denn gut aus?
ist euch mal aufgefallen, das immer wenn einen neue lichttechnik auf den markt kommt, sein es standlichtringe von bmw, die posileuchten von, ich glaub es war volvo...oder die ledrückleuchten von was weiss ich wem, viele freaks dem einfach nur nacheifern? obwohl der rest vom auto überhaupt nicht zu der optik des neuteils passt! wie sieht das denn aus? hauptsache was haben was noch keiner hat. am besten noch serienscheinwerfer drin aber die 15jahre jüngeren tagfahrleuchten...das gleiche mit angel eyes und orgi nebelscheinwerfern(zumindest die vfl) das passt doch hinten und vorne nicht.
so, genug ausgekotzt.
danke für eure aufmerksamkeit und einen schönen tag noch...
Hat einer den INDEXX frei gelassen ? 😁
Ey bama89, wat bistn du fürn seelischer Totalschaden ?
Wir haben zwar keine Power und werden mit Stolz auch ewig letzer bleiben, aber durch unser "hinterher fahren" sind WIR OPELFAHRER es, die ohne Schaden an deiner Unfallstelle ankommen und Leute wie dich aus deinem Wrack holen, wenn du mit deinen 180 PS die Kontrolle über dein Auto verlierst. Für was stehen die 1,8 eigentlich an deinem Auto ? Hubraum oder dein IQ ? Ich würde auf letzteres tippen, dann ist das T ja wohl auch ohne Erklärung klar 😁
Und zu deiner Frage, warum man Hochwertige Auditeile an Opels montieren sollte:
Vielleicht aus dem selben Grund, warum wir uns auch Imitationen von BMW-Scheinwerfern einbauen (AngelEyes)
viellecht aus dem selben Grund, warum wir uns auch runde Radläufe vom Golf 1 anbauen würden
um nur ein paar Sachen zu nennen ...
Einigen gefällt es, und darum möchten diese Personen es nun mal am Auto haben. Ob es was bringt ist ja ne andere Sache.
Also, mach dir nicht ins Hemd und werd mal Erwachsen ... dazu zählt aus das Tolerieren anderer Automarken.
Vielleicht trift man sich ja mal in Berlin dann können wir bestimmt mal sehen welcher Elternteil bei ihn im Fahrzeugschein steht. 😮
Soll ich mal gucken gehen ? 😁
Er und ich wohnen ja in der selben Stadt ... hoffentlich kommt er nicht auch aus Spandau, dann zieh ich hier sofort weg ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von bama89
hmm 😰warum hochwertige auditeile an einen OPEL montieren ?
mensch junge du kannst doch net einfach hier auftauchen blöde sprüche reisen und hilfe erwarten.und das mit ohne leitung pla pla kannste auch vergessen.wir wissen doch alle das der 1.8t net gerade der besste motor ist den audi gebaut hat.son xe hat auch 150 ps und das ohne nen lader.ich würde sagen das du auch mit 180ps net so einfach an nem originalen xe vorbei kommst.wer weiss ob du wirklich 180ps hast.ein kumpel fährt auch den a3 1.8t und der ist sehr unzufrieden was leistung angeht.ein xe ist ohne grossen kostenaufwand(ist ansichtssache)auf 200ps zu bringen. mit nur 180ps wenn überhaubt würd ich net so angeben.hier im astra forum gibts so einige die dich locker in die tasche stecken.aber leute fangt bitte net an wieder zu diskutieren wer die besseren motoren baut.hab meine erfahrungen gemacht was den 1.8t angeht und gesagt was es zu sagen gibt.
also suchti fluchti und co. haben völlig recht , ich seh das genauso 😉
Ich vermute mal die 89 ist sein geburtsjahr d.h er gibt mit autos an die warscheinlich nichtmal ihm gehören...wirklich toll, trottel 🙄