Audi S6 Tagfahrleuchten in Astra F GSI Stossstange ????
Hi Leute
Habe jetzt im netz eine Seite gefunden wo viele diese Leuchten in ihren Autos eingebaut haben. Meint ihr das man die in die GSI Stossstange vom Astra F rein bekommen würde ?? Sind ja ziemlich gebogen die Dinger vom Audi S6. Danke im vorraus
Gruß Astraheizer
32 Antworten
ich denke mal das wird von der rundung her nich passen, und das 2te du willst doch nich wirklich für sowas ne orginale gsi stoßi verschnippeln??? is das dein ernst??
Naja was heisst denn zerschnippeln, wenn das richtig gut passen würde, sähe es bestimmt nicht so schlecht aus
Ich glaube der alex_astragt hat generell was gegen "Modifikation" originaler GSi-Teile ... 😁
Ob es passt oder nicht ist dabei egal ... 😉
Zugegeben, ich würde es auch eher an nem originalen Nicht-GSi-Teil versuchen ...
ja da hat der bassi recht, und zwar aus dem Grund das alle die GSi Teil modifizieren und kaputt machen wenn die modifikation daneben geht, und leute die ihren gsi von außen orginal halten wollen -so wie ich-und dann mal teile brauchen sich nen wolf suchen oder horende summen bezahlen für gsi teile
deshalb hab ich da was gegen
Ähnliche Themen
@ alex astragt
Na hör mal, nur weil du unmengen an Summen für GSi Teile bezahlst, dürfen andere ihre Gsi Sachen nicht modifizieren ?? Das ist ja wohl der letzte Grund warum ich das nicht machen würde.Das muss ja wohl jeder selber wissen was er mit seinem Auto bzw. Teilen macht.Oder meinst du jetz nimmt jeder Rücksicht auf dich weil du dann günstiger die teile bekommst weil mehr auf dem Markt sind ?? Wer was vernünftiges haben möchte, muss halt auch mal in die Tasche greifen, habe meine GSI Teile auch bei Opel neu gekauft, bevor ich da für gebrauchte Sachen fast das gleiche hinlege.
Gruß Astraheizer
Ps. Danke euch trotzdem für euren zahlreichen Antworten, werde mir mal die Leuchten genauer ansehen
nun übertreibt doch mal nicht, gsi teile gibts noch genügend und keiner von euch wird die nächste zeit irgendwie zu kurz kommen 😉
@ astraheizer
Nu bleib ma janz locker Digga 😉
Er sagte lediglich, dass es schade wäre, ein original GSi-Teil zu bearbeiten. Er persönlich ist gegen so eine Bearbeitung, da es für ihn von außen alles möglichst original sein soll. Das ist aber kein Grund, hier so komisch zu werden. Wenn du hier so eine Frage stellst, dann musst du auch damit rechnen, dass wahre GSi-Liebhaber etwas gegen deine Modifikationsvorstellungen haben.
Bau dir in dein Auto was du möchtest, zur Not auch durch das Zerschneiden der Originalteile. Kannst ja das Ergebnis posten, wenn es fertig ist.
Das war ja auch ganz locker gemeint. Meine Frage war auch auch, ob die Dinger passen würden, und nicht ob es jemandem gefallen würde etc. Aber wie Los Cigarros schon sagte, mal nicht übertreiben, denn es gibt für jeden genug Teile. Und zur Not kann man sie immer noch bei Opel kaufen, auch wenn es etwas teurer ist, wobei so viel teurer auch nicht, wenn ich z. B. bei Ebay sehe für wieviel Kohle manche GSI Teile weggehen. Naja die Leute vergleichen halt nicht und zahlen oft drauf
Gruß Astraheizer
Ob diese Teile passen, kann dir nur der sagen, der sich näher damit beschäftigt, oder jemand, der diese Dinger schon mal dort eingebaut hat.
Per Augenmaß ist sowas immer schlecht. Besorge dir die Maße der Leuchten, dann gehste ans Auto und misst dort nach ob es passen würde.
Ganz einfach
In der letzten Opel Tuning vom September die, da war der Einbau der Dinger am Corsa C beschrieben. Aber alleine der PReis für alles zusammen von 300€ würde mich schon abschrecken.
die teile vom passat und golf5 sind von der art die gleichen, sind aber nicht so extrem nach oben geschwungen, sondern fast waagerecht und biegen sich lediglich nach hinten!! noch dazu kosten sie im paar neu bei vw etwa 130eus!
aber wie es mit eintragen aussieht als tagfahrlicht, weiß ich nicht!
http://www.gute-fahrt.de/.../show.php3?...
http://www.gute-fahrt.de/.../show.php3?...
Da is sowas wien Bauplan und in der einen PDF auchn bild zum Drucken und dann ranhalten ans Auto.