Audi S6 Tagfahrleuchten in Astra F GSI Stossstange ????
Hi Leute
Habe jetzt im netz eine Seite gefunden wo viele diese Leuchten in ihren Autos eingebaut haben. Meint ihr das man die in die GSI Stossstange vom Astra F rein bekommen würde ?? Sind ja ziemlich gebogen die Dinger vom Audi S6. Danke im vorraus
Gruß Astraheizer
32 Antworten
also mal, auch wenns schon wieder OT ist, was zu der Sache...
Zwei Kumpels kennen jmd der ziemlich stolz auf seinen 1.8T ist und wollte dann auch mal gucken wer besser weg kommt.
Also 1.8T Audi gegen 1.8 16V Astra H Caravan und 1.8 16V Hyundai Drehzahlmonster ;D
Resultat, Hyundai vorn, Audi dazwischen und dahinter der Caravan, dieser hat den Abstand zwar nicht vermindert, aber der Audi ist auch nicht weggezogen.. Soviel zu den 1.8T. Bin ich auch gefahren und bis auf das der Motor irgendwann danach fleht "nächster Gang" passiert da leider nicht.
da soll der Opel-Killer einfach mal her kommen dann sehn wa was Phase ist. Notfalls holn wa den 1.6er Corsa aus der Garage, der rennt besser als meiner und der rennt für nen 8V schon recht ordentlich ;D
Aber nebenbei erwähnt, nachdem ich ja mal hier etwas gelesen habe bin ich der Meinung, dass der Tonfall vielleicht etwas gewählter ausfallen könnte. Bloß weil unter seinem Nick was mit Opel-Killer steht braucht man sich ja nicht so aufzuregen. Anscheinend weiß ja hier der Großteil was von der 1.8Ts zu halten ist, von daher brauch man sich doch gar keine Sorgen machen, gut der C16NZ ist lahmer. Obwohl mir da wieder der Corsa einfällt (wenn der mal auf die Strecke kommt poste ich mal gerne die 1/4 Meile zeiten ;D)
der 1,8 T ist schon nicht schlecht, aber zu packen... schwieriger wirds den RS4 MTM mit 602 PS zu Packen...
Zitat:
Original geschrieben von initationofifly
der 1,8 T ist schon nicht schlecht, aber zu packen... schwieriger wirds den RS4 MTM mit 602 PS zu Packen...
Ähhhm ... okay ? Na ja, Hauptsache man hat auch mal was geschrieben 🙄