Audi RSQ3
Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.
Beste Antwort im Thema
Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !
3777 Antworten
Kann ich dann liefern wenn ich dran denke. Notfalls per PN mich nochmal dran erinnern (Fussmatten Thema)
Anbei ein Bild der Beifahrer Fussmatte. Stoff. Rot Kontrastnaht. Mit RS Logo.
Aber ist da schon ne Audi Teile Nr. drauf?
Das sind die Teilenummern für die Originalen Fußmatten mit RS Logo in Rot...AHW Shop
Lieferumfang: 1 Satz = 4 Stück (2x vorn und 2x hinten, links und rechts)
Audi Teilenummer: 83B863691B RPP / 83A864450 RPP
Zitat:
@sunshine-a3 schrieb am 26. Januar 2020 um 15:27:45 Uhr:
Anbei ein Bild der Beifahrer Fussmatte. Stoff. Rot Kontrastnaht. Mit RS Logo.
Aber ist da schon ne Audi Teile Nr. drauf?
Super, Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
@hdfed schrieb am 26. Januar 2020 um 20:37:56 Uhr:
Nicht billig, aber ich habe gerade bestellt (AHW-Shop)
Ja ist ein sehr guter Shop, hab da schon paarmal bestellt..😎
Zitat:
@Opel Neuling schrieb am 25. Januar 2020 um 18:45:55 Uhr:
Zitat:
@a4martin. schrieb am 25. Januar 2020 um 15:22:55 Uhr:
Ein RS Fahrer sollte ein bisschen Rennfahrer sein, RS bedeutet ja RennSport. Rennfahrer können auch einparken. :-)Für die bessere Rundumsicht gibt es ja die Umgebungskameras. Damit müsste man beim Parken klar kommen.
Die Sensoren für den Parkassistenten sehen auch hässlich aus, vielleicht deswegen?Standheizung hat wohl aufgrund des größeren Motors keinen Platz mehr, oder die Anbindung ist zu kompliziert und deshalb entfällt die.
Standheizung wird nachrüstbar sein. Genauso wie beim Vorgänger Model. Der Preis ist halt dementsprechend hoch.
mtm schreibt (m)eine auf Anfrage:
Guten Abend.
Ja für dieses Fahrzeug gibt es eine Standheizung. Preislich liegt die bei 2890,00 euro incl. Einbau und Mwst. Diese kann dann per App bzw HTM100 Fernbedienung gesteuert werden.
Als Vergleich habe ich Ihnen den Link vom RS3 angehängt.
[url= https://www.mtm-online.de/.../#/kit/m-2rs3websh/tuning/RS38V294Q]Link zur Standheizung[/url]
Zitat:
@hdfed schrieb am 26. Januar 2020 um 21:54:16 Uhr:
Deine Anfrage bezog sich auf einen RSQ3 ( F3 ) ?
Meine Frage war konkret so formuliert:
Besteht die Möglichkeit nachträglich eine Standheizung im aktuellen RSQ3 Sportback zu verbauen
Hallo zusammen,
für das Thema Standheizung-Nachrüstung gibt es bereits einen separaten Thread wo das Thema besser aufgehoben ist und die Thematik bzgl. des RSQ3 auch behandelt wird: Standheizung nachträglich einbauen
Nutzt der Übersichtlichkeit wegen bitte diesen Thread für Diskussionen zur Nachrüstung - danke.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Schönes Video
Hier noch ein paar Bilder.
Nochmal genau kurzes Fazit:
Verbrauch: ich fahr schon insgesamt zahm. Heute 100km gefahren. Verbrauch 9 L . Mit aus Ortschaften schon gutes Beschleunigen. Vor Ortschaft aber auch Rollen lassen. Landstraße dann so zwischen 80 und 100.
Hiermit möchte ich nur mitteilen das 9 L geht. Über Sinn oder nicht Sinn würde ich sagen Diskutieren wir hier nicht. Nur falls jemand fragt was so geht.
Fahrwerk: bereue ich immer noch nicht das adaptive genommen zu haben. Für mich guter Mix.