Audi RSQ3
Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.
Beste Antwort im Thema
Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !
3777 Antworten
Sorry ich meinte 9,0 x 20 !
Ähnliche Themen
Zitat:
@sunshine-a3 schrieb am 27. Januar 2020 um 17:32:01 Uhr:
Hier noch ein paar Bilder.Nochmal genau kurzes Fazit:
Verbrauch: ich fahr schon insgesamt zahm. Heute 100km gefahren. Verbrauch 9 L . Mit aus Ortschaften schon gutes Beschleunigen. Vor Ortschaft aber auch Rollen lassen. Landstraße dann so zwischen 80 und 100.
Hiermit möchte ich nur mitteilen das 9 L geht. Über Sinn oder nicht Sinn würde ich sagen Diskutieren wir hier nicht. Nur falls jemand fragt was so geht.Fahrwerk: bereue ich immer noch nicht das adaptive genommen zu haben. Für mich guter Mix.
Du bereust dich nicht wegen das fehlende panoramadach ?
Panoramadach hatte ich noch nie, deshalb fehlt es mir nicht.
Kann somit leider nicht wirklich mitreden
Panoramadach schafft nur ärger... Hatte selber schon mal eins bei meinen S3 8V und hat geknarzt ohne ende. Konnte auch seitens Audi nicht behoben werden... War richtig nervig! Ich habe mir stattdessen beim RSQ3 die Geschwingigkeitsanhebung auf 280 ig genommen...
[Inhalt sowie Bezugsbeiträge der Off-Topic-Diskussion von Motor-Talk entfernt. Bitte beim Thema Audi RSQ3 bleiben und die Beitragsregeln beachten.]
Ich habe genommen:
Panoramadach und
Geschwindigkeitsanhebung auf 280 km
[Inhalt von Motor-Talk entfernt, da der Bezugsbeitrag editiert wurde. Bitte bzgl. Ausdrucksweise die Beitragsregeln von Motor-Talk beachten!]
Ich kann diesen Beitrag gar nicht genug liken 😁
Gibt es eigentlich schon belastbare 0-200 Zeiten bzw 100-200 wie schlägt sich der RSQ3 im vergleich zum RS3