Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Dann Top Lieferzeit.
Ich habe bisher noch nichts neues gehört. Bestellt am 23.10.2019. LT Juni 2020

Zitat:

@cobold schrieb am 12. Januar 2020 um 22:08:28 Uhr:

Wollte ursprünglich kaufen, habe mich aber letztlich für km-Leasing (36 Monate) entschieden. Wer weiß was unsere Oberen demnächst noch alles so beschliessen/entscheiden. So weiß ich genau, was mich der Spaß über 3 Jahre gesehen kostet. Danach schau mer mal was für die nächsten Jahre Sinn (oder Spaß) macht ....

Heute einen Brief zur "Neuwagenabholung" mit Kommissionsnummer und Freischaltcode erhalten habe. Also Bestellfahrzeug schon mal bei myAudi angelegt. Mehr (zum evtl. Liefertermin ect.) weiß ich leider noch nicht. Denke/Hoffe, in 4 Wochen gibt es einige Infos mehr ;-)

Bestellt am 23.10.2019 - Liefertermin Juni 2020

Da kann was nicht stimmen !

@Matthias
Ich leide mit Dir!
Wahnsinn oder??? Wir haben bei den falschen Händlern bestellt!

Ähnliche Themen

Zitat:

@hdfed schrieb am 15. Januar 2020 um 17:47:30 Uhr:

Bestellt am 8.11. LT Juni 2020

Dafür habt ihr ein noch neues Auto, wenn die Anderen schon einige tkm drauf haben 😉.

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 15. Januar 2020 um 17:48:11 Uhr:

@Matthias
Ich leide mit Dir!

Sei Dir sicher Peter, dass bekommt der Händler nochmal gesteckt. Wer auch immer dafür etwas kann.
Mir persönlich auch völlig egal. Wenn der Bestellvorgang ähnlich ist, dann ist es für mich vergleichbar. Und dann darf man sich schon einmal fragen, ob die die Termine würfeln?

Ja das schon, aber mich würde mal brennend interessieren wie Audi die Bestellungen einreiht?! Nach welchen Schema die Bearbeitet werden???

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 15. Januar 2020 um 17:55:04 Uhr:

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 15. Januar 2020 um 17:48:11 Uhr:

@Matthias
Ich leide mit Dir!

Sei Dir sicher Peter, dass bekommt der Händler nochmal gesteckt. Wer auch immer dafür etwas kann.
Mir persönlich auch völlig egal. Wenn der Bestellvorgang ähnlich ist, dann ist es für mich vergleichbar. Und dann darf man sich schon einmal fragen, ob die die Termine würfeln?

Ja meiner bekommt das definitiv auch gesteckt...!

Zitat:

@RSTeckel schrieb am 15. Januar 2020 um 15:41:34 Uhr:

Hallo,
Ich lese hier schon einige Tage mit und bin jetzt auch nach Top Angebot schwach geworden.
Habe mir verbindlich Vorführer in weiß mit 3500km bestellt.
Übergabe am 1.4
a0vjp0eh
Jetzt muß nur noch mein A4 B9 3.0 TDI vom Hof....

Also nicht den sportback model... mmm es gibt also doch leute die sich fur den normale rsq3 interesseren🙂

@Opelneuling:
Danke schön

@Peter:
Angebot vom Händler steht,aber ich denke da ist etwas mehr drin.

@Nizar1983
Nach langem hin und her mit der Regierung ist es dann doch der ^normale^ geworden.
Bin ja fast schon ein Exot hier??

https://youtu.be/eIBpqinjk9A

Neues review in french 🙂 leider ist beim neue rsq3 keine head up vorhanden.. schade

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 15. Januar 2020 um 17:49:11 Uhr:

Zitat:

@hdfed schrieb am 15. Januar 2020 um 17:47:30 Uhr:

Bestellt am 8.11. LT Juni 2020

Ich bin auch betroffen. Bestellt Anfang Dezember, vorr. Liefertermin Juli 2020. Bleibt nur abzuwarten...
Wären 3 Monate länger als bei meinem RS3 wenn das wirklich so eintritt.

Ja bei mir auch 2 Monate länger...Aber geben wir die Hoffnung nicht auf, das unsere Autos früher geliefert werden.

Ist das Werk wieder am Laufen? Hat schon wer ein Update zum Liefertermin erhalten?

Ich warte ja noch auf die Bestätigung, dass der Produktionsplatz mit nem Vorbestellten abgetauscht werden kann. Daher bin ich auch noch am zittern. :/

Deine Antwort