Audi RSQ3
Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.
Beste Antwort im Thema
Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !
3777 Antworten
Zitat:
@uweag schrieb am 12. Januar 2020 um 20:28:41 Uhr:
Meiner ist auch noch nicht gebaut, obwohl Liefertermin 02/2020 sein soll.
Also 4
😁 Na dann... Willkommen bei den wartenden
Mich würde interessieren wie Ihr euren RS gekauft habt?
Geleast, finanziert mit Rückgaberecht oder bar gezahlt.
Im Hinblick auf steigende Benzinpreise, irrationalen Diskussionen und E-Mobilität Förderung...!
Wollte ursprünglich kaufen, habe mich aber letztlich für km-Leasing (36 Monate) entschieden. Wer weiß was unsere Oberen demnächst noch alles so beschliessen/entscheiden. So weiß ich genau, was mich der Spaß über 3 Jahre gesehen kostet. Danach schau mer mal was für die nächsten Jahre Sinn (oder Spaß) macht ....
https://youtu.be/H8LMOqfxwNQ kurze video wobei men den rsq3 in nardo grau anschauen kann.. in anfang das video kurz und beim 15 min 20 sec wieder kurz... nardo grau 70% Mythos schwarz 30 % ist mein Gefühl jetzt 🙂
Ähnliche Themen
Hört mal hier ab 14:00 rein.
Also so gefällt der Sound doch ??
Es lohnt sich auch das gesamte Video zu schauen. Ist sehr cool geschnitten ??
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 13. Januar 2020 um 00:55:27 Uhr:
https://youtu.be/H8LMOqfxwNQ kurze video wobei men den rsq3 in nardo grau anschauen kann.. in anfang das video kurz und beim 15 min 20 sec wieder kurz... nardo grau 70% Mythos schwarz 30 % ist mein Gefühl jetzt 🙂
Ja, grau sieht gut aus. Mein Gefühl weiß 50% grau 50% 😰
Das grau is wohl „In“. Bei Mobile ist die Mehrzahl in Grau zu finden...
Ich finde in Weiß wirkt er größer
Zitat:
@Graad085 schrieb am 13. Januar 2020 um 07:55:52 Uhr:
Hört mal hier ab 14:00 rein.Also so gefällt der Sound doch ??
Es lohnt sich auch das gesamte Video zu schauen. Ist sehr cool geschnitten ??
Mir gefällt der 5 Zyl. Sound besser als der vom RS6. 🙄
Der Sound in der Apres Ski Hütte ist auch nicht schlecht😁
Ja auf Grund der „GT“ Situation würde ich auch eher leasen.
Aber beim Lessing ist man sehr unflexibel. Zudem die Problematik bei ner Anzahlung, die im Totalschadenfall oder Diebstahl weg is ...
Dann eher Finanzierung mit verbrieftem Rückgaberecht.
@a4martin
Also der Sound im Video, ist doch absolut Top. Jetzt noch ne Klappen Steuerung und gut ist es.
Es sprechen alle Argumente für Leasing (kommende Elektromobilität, 130km/h Geschwindigkeitsbegrenzung, Image). Nach 2-4 Jahren werden die Karten dann neu gemischt. Ich habe aber trotzdem gekauft (Flexibilität, Kosten, keine Diskussionen über Fahrzeugzustand).
Noch eine Info, die evtl. bei Kauf interessant sein könnte.
Ich habe die Anschlussgarantie (3 Jahre, 100.000 km) für 905,-. Bei Abschluss von "Audi Inspektion und Verschleiß" für 70,-/mtl. (netto für Gewerbe, 48 Monate, 22.500 km/Jahr) werden dann 630,25 (netto) gutgeschrieben. Macht also effektiv 56,87/mtl. (netto). Also Jahr 1 - 4 alles inklusive und Jahr 5 noch Anschlußgarantie. Kurz vor Ablauf der 4 Jahre checken, ob Bremsscheiben/Beläge noch ok (würden bezahlt, falls nicht Keramik).
Video zu Kyalamingrün:
https://youtu.be/GQ0kw02f4WU
Hier sieht’s wieder anders aus ...