Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Habe 22,5 % erhalten.

@Opel Neuling
Heutzutage gibt es genügend Tuner die die volle Werksgarantie übernehmen. Also diesbezüglich muss man mittlerweile gar nichts mehr befürchten.

Zitat:

@Graad085 schrieb am 14. Januar 2020 um 23:32:52 Uhr:

Habe 22,5 % erhalten.

@Opel Neuling
Heutzutage gibt es genügend Tuner die die volle Werksgarantie übernehmen. Also diesbezüglich muss man mittlerweile gar nichts mehr befürchten.

Sicherlich gibt es Tuner, die diese anbieten.
Aber mit Nichten kann man davon reden, dass man nichts mehr zu befürchten hat.
Bei Google gibt es einen Haufen an Erfahrungswerten, die diesbezüglich nicht so positiv reden.
Und gerade reines Chip Tuning, ohne Anpassung anderer mechanischer Komponenten, ist mit hohem Risiko verbunden. Die Märchen, dass alle Motoren automatisch für höhere Leistung ausgelegt sind, haben schon genügend teuer bezahlt.
Chip Tuner gibt es wie Sand am Meer
Aber genauso viele schwarze Schafe.
Und wie heißt es so schön? Geiz ist Geil.

Zitat:

Habe 22,5 % erhalten.

@Opel Neuling

22.5 % wow das ist heftig

Motortuning während der Garantiezeit würde ich nur machen, wenn auch die Garantie erhalten bleibt! Meines Wissens gibt es das nur bei ABT... Natürlich kommt man da mit 1500 Euro nicht mehr zu recht. Anderweitig hat das dann Hand und Fuß und man braucht sich bez. Garantie keine Sorgen zu machen...
Die Anhebung auf 280 Km/h habe ich auch gewählt.. Beim RS3 habe ich diese Option nicht... Da ist es mir passiert, dass mir ein Passat oben raus fast ebenbürtig war... Dass wollte ich beim RSQ3 diesmal verhindern...:-)

Ähnliche Themen

Zitat:

pfff.... hier in Belgien nur 11.5% unt 1 jahr bis Lieferung ???

Zitat:

@wrc99belgium schrieb am 15. Januar 2020 um 12:06:21 Uhr:

Zitat:

pfff.... hier in Belgien nur 11.5% unt 1 jahr bis Lieferung ???

Was 1 Jahr Lieferzeit????

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 15. Januar 2020 um 00:13:29 Uhr:

Zitat:

Habe 22,5 % erhalten.

@Opel Neuling

Wie, wo nur auf Kauf oder beim Leasing auch?

My question exactly... wurde es sofort bestellen und keine vorfuhrer nehmen

Hallo,
Ich lese hier schon einige Tage mit und bin jetzt auch nach Top Angebot schwach geworden.
Habe mir verbindlich Vorführer in weiß mit 3500km bestellt.
Übergabe am 1.4
a0vjp0eh
Jetzt muß nur noch mein A4 B9 3.0 TDI vom Hof....

@RSTeckel
Dann ein herzliches Willkommen.

Zitat:

@M c F l y schrieb am 15. Januar 2020 um 15:16:25 Uhr:

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 15. Januar 2020 um 00:13:29 Uhr:

Wie, wo nur auf Kauf oder beim Leasing auch?

Leasing auf 48 Monate. Aber das Ganze findet in der Schweiz statt. Daher weiss ich nicht ob man die Prozente 1:1 vergleichen kann.

Zitat:

@RSTeckel schrieb am 15. Januar 2020 um 15:41:34 Uhr:

Hallo,
Ich lese hier schon einige Tage mit und bin jetzt auch nach Top Angebot schwach geworden.
Habe mir verbindlich Vorführer in weiß mit 3500km bestellt.
Übergabe am 1.4
a0vjp0eh
Jetzt muß nur noch mein A4 B9 3.0 TDI vom Hof....

Nimmt dir dein Händler den Alten nicht in Zahlung?? Oder möchtest privat verkaufen?

Moin Moin in die Runde.

Ich habe mir einen Weißen mit fast voller Hütte bestellt (außer Keramikbremsen und RS Designpaket erweitert). Die Bestellung ging Mitte Dezember raus und ich habe heute mit dem Autohaus telefoniert. Mir wurde heute gesagt, dass er in der 15 KW beim Händler eintreffen soll. Bestellt habe ich Ihn in Schwerin.

@AudiHH2019
Dann ebenfalls ein herzliches Willkommen.
Weißt Du zufällig, ob es ein vorbestellter Wagen Deines Händlers war? Denn KW 15 ist schon Top.

Nein war kein vorbestellter. Die waren schon verkauft. Sonst wäre es schneller gegangen, sagten sie zumindest.

Deine Antwort