Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Zitat:

@sunshine-a3 schrieb am 11. Januar 2020 um 17:43:05 Uhr:

Schlüssel finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Mit Komfort Schlüssel steckt man den einmal in die Hose und sieht in eh nicht mehr. (Wobei er schon schöner sein könnte). Aber mehrere Hundert Euro wäre es mir defintiv nicht wert

Ja das hast du richtig gesagt, rein in die Hose und nicht mehr ansehen müssen...lach😛

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 11. Januar 2020 um 17:38:14 Uhr:

Also mich nervt nur die Terminplanung :-)
Ich habe aber meinem Verkäufer nochmal explizit erklärt, was zur Zeit abgeht. Er will sich nochmal dahinter klemmen. Ist aber nach wie vor davon überzeugt, dass der LT April-Mai werden wird.
Alles andere, kann man wenn man will, nachträglich beheben.
Evtl. können wir uns beim Schlüssel und Schaltknauf ja zusammen schließen? Vielleicht gibt es ja Mengenrabatt :-)

Hallo Matthias,

Ja wem sagst du das😠 Mein Verkäufer hat angeblich noch keinen bei Audi erreicht... Na ja, das kann er mir nicht erzählen! Er bleibt drann, wo auch immer😁
Ich hoffe halt jeden Tag wenn ich den Briefkasten öffne, das ich das Willkommenspaket von Audi raushole..
Bei mir steht noch Juni 2020 im System und für den Produktionsablauf eingeplant, was immer das heissen mag🙄

Habe mir gerade das RSQ3 Kühlergrill Emblem in Silber bestellt. Da ich auch das OP Schwarz bestellt habe, soll der RSQ3 Schriftzug vorne ruhig herausstechen. Habe ich jetzt beim RS3 auch so, schaut sehr gut aus...

Asset.PNG.jpg

@Peter
Gemeinsam schaffen wir dass ;-)

Ähnliche Themen

Ja freilich, packen wir schon...:-)

Hallo Leute!

Glückwunsh an alle RS Q3 Sportback Fahrer, mega geile Karre!

Muss noch bis Frühjahrvwarten.

Falls jemand einen mit AHK fährt, bräuchte Kope Fahrzeugschein und D Wert Aufkleber an Befestigung AHK.

Bräuchte Auflastung 100 kg mehr. Wg. Camper.

Freu mich auf Infos.

Gute Fahrt in 2020!

@RSQ32020 Dann auch ein herzliches Willkommen, von meiner Seite. Aber tröste Dich. Es müssen noch mehr bis ins Frühjahr warten :-)

Zitat:

@RSQ32020 schrieb am 11. Januar 2020 um 21:38:56 Uhr:

Hallo Leute!

Glückwunsh an alle RS Q3 Sportback Fahrer, mega geile Karre!

Muss noch bis Frühjahrvwarten.

Falls jemand einen mit AHK fährt, bräuchte Kope Fahrzeugschein und D Wert Aufkleber an Befestigung AHK.

Bräuchte Auflastung 100 kg mehr. Wg. Camper.

Freu mich auf Infos.

Gute Fahrt in 2020!

Generell verstehe ich die Sätze überwiegend nicht, aber was willst du mit „ Bräuchte Auflastung 100 kg mehr. Wg. Camper.“ sagen oder fragen?

Er meint bestimmt die Stützlast der Anhängerkupplung = 100 Kg.

Vlt. schreibt er wieviel er ziehen muß ?

Ich verstehe das so, als bräuchte er anstelle der 1900kg maximalen Anhängelast, 2000kg.

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 11. Januar 2020 um 08:22:15 Uhr:

Aber ich hätte schwarze Felgen dazu genommen... Aber ansonsten passt die Farbe perfekt!

Ja klar. Meiner sieht so aus:

1577356913160

Passt perfekt!

Zitat:

@hdfed schrieb am 11. Januar 2020 um 10:49:49 Uhr:

Zitat:

@Graad085 schrieb am 11. Januar 2020 um 00:07:26 Uhr:

Hier mal einer in Daytona Grau. Aber ohne dunkle Scheiben. Finde die fehlen einfach.

https://www.autoscout24.ch/.../...elaendewagen-2019-neues-fahrzeug?...

Ich hab Daytona Grau mit OP Schwarz und Carbon Spiegeln bestellt. Sollte im April kommen ????

Dieses Fahrzeug mit:

+ Optikpaket Aluminium
+ Privacy Verglasung

aber ohne:
- Anhängerkupplung

wäre meins !

Habe ich genau so bestellt! ????

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 12. Januar 2020 um 10:33:23 Uhr:

Passt perfekt!

Mir gefällts echt auch gut. Hatte den RS3 auch so. Die Farbe kommt aber hier nochmal besser zur Geltung????

Ja bei Daytona Grau, ist es meiner Meinung nach wirklich so je größer das Auto desto besser wirkt die Farbe...

Deine Antwort