Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Zitat:

@Betho schrieb am 10. Januar 2020 um 21:28:02 Uhr:

Hab heut endlich auch bestellt. Audi Code AKKU7666. Kyalamingrün, Alcantara-Sitze mit RS-Designpaket rot. Zusätzlich Audi Inspektion und Verschleiß. Lieferung voraussichtlich Mai evtl. schon April.

Den Liefertermin nenne ich aber sportlich. Eigentlich stellt man sich ja hinten an, aber Du fährst mit Deinem Termin, an allen vorbei ;-)

Ich versteh es einfach nicht mehr... Wie in aller Welt bearbeitet Audi die Bestellungen!? Das kann doch nicht nach Reihenfolge der Bestelleingänge gehen...? Is hier keiner der bei Audi arbeitet und uns das mal erklären kann????

Es liegt nicht nur an Audi.
Es kommt auch auf den Händler drauf an.
Dann liegt es auch daran, was man bestellt hat.

Hat dein Händler im Vorlauf einen bestellt, kann es auch schneller gehen. Es sind mehrere Faktoren die dazu zählen.

Von den Bestellungen her haben hier ja fast alle Volle Hütte...Meinst du von der Grösse des Händlers? Gut ich habe Individual Lackierung bestellt, aber das kann doch nicht gleich 2-3 Monate Lieferverzögerung bedeuten oder??

Ähnliche Themen

Ich habe letzte Montag mit Audi nolscher telefoniert wo ich bereits mehrere Fahrzeuge gekauft hatte ( immer gebraucht) laut den verkaufer Philip sollte eine liebertermin in Anfang Mai absolut möglich sein !

Der Händler hat mir gesagt, das er bei der Bestellung „Priorität“ angeben kann. Ich vermute er hatte noch ein Fahrzeug im Vorlauf. Man muss trotzdem mal abwarten. Ist ja alles unverbindlich ...

anfangs november bestellt, nächste Woche Übergabe.

Volle Hütte ausser Keramik, aber in der Schweiz 🙂

Hier mal einer in Daytona Grau. Aber ohne dunkle Scheiben. Finde die fehlen einfach.

https://www.autoscout24.ch/.../...elaendewagen-2019-neues-fahrzeug?...

Ich hab Daytona Grau mit OP Schwarz und Carbon Spiegeln bestellt. Sollte im April kommen ????

Hammer.. op schwarz ist absolut must have

Aber ich hätte schwarze Felgen dazu genommen... Aber ansonsten passt die Farbe perfekt!

Was haltet ihr von den schwarzen Winterreifen „Winter-Leichtmetallräder im 5-V-Speichen-Stern-Design, Größe 8,5 J × 20“ für 2900,- (minus Rabatt). Oder besser im Herbst im Zubehöhrhandel schauen? Hat hier schon einer ein Foto mit montierten Rädern?

Wieviel Rabatt gibt es ?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Audi RS Q3 *MATRIX*NAV**B&O*SportAbgas*Vmax280*21Zoll
Erstzulassung: 12/2019
Kilometerstand: 3.100 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 294 kW (400 PS)

Preis: 72.390 €

Hier sieht man die Felgen

Danke für die Rückmeldung. Ich würde auf die Reifen 14% Rabatt bekommen. (In Verbindung mit der Neuwagenbestellung)

Das wären dann 2400 ca. Wenn man Original Fan ist oder eher teurere will dann ist das glaub ein guter Preis.
Ich würde evtl lieber Reifen eine Nummer kleiner wollen. Also 245 aber auch 20 Zoll. Da wären später die Reifen deutlich günstiger. Über einen Arbeitskollegen hätte ich ein Angebot von Rial Lucca 20 Zoll für 1600 Euro. Billiger wird man wohl nirgends was finden. Denke ich. Aber Gutschten gibt es für diese Felgen z.b. noch nicht

Deine Antwort