Audi RSQ3
Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.
Beste Antwort im Thema
Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !
3777 Antworten
@McFly / Wenn Deine Fragen schon einmal diskutiert worden sind, dann kann man die Suchfunktion nutzen. Aber viele RS Fahrer, gibt es hier bisher dennoch nicht.
Zitat:
@sunshine-a3 schrieb am 9. Januar 2020 um 18:24:47 Uhr:
Ganz aktuell: YouTube Kanal von Daniel Abt testet den RSQ3
Cool, danke.
Hier der Link: https://youtu.be/NCGLT5nuqN8
Zitat:
@sunshine-a3 schrieb am 9. Januar 2020 um 18:24:47 Uhr:
Ganz aktuell: YouTube Kanal von Daniel Abt testet den RSQ3
Schönes Video, habs mir gerade angesehn😎 Gut vom Aussensound jetzt nicht mehr der Brüller... Aber das gleicht die AVC dann aus für mich persönlich. 😛
Ähnliche Themen
Ja ich glaube Auch mit avc von cetec past es ..sonnst fahre ich wieder zum Firma asg Sound🙂 Farbe finde ich persönlich nicht so geil..blaues alkantara und Innenraum sieht aus wie ein puti Club in Spanien🙂)
Ja darum hab ich mir persönlich nur das normale Design Paket genommen... Das Erweiterte ist mir auch etwas zu viel und zu kitschig...
Zitat:
@Opel Neuling schrieb am 5. Januar 2020 um 03:00:10 Uhr:
Hier einer der ersten Testberichte, obwohl ich diesen, nicht wirklich ernst nehmen kann.
Als Fazit ist der Macan S die bessere Wahl, obwohl man von den Leistungsdaten her, eindeutig den Macan Turbo nehmen muss. Und dieser kostet im Grundpreis 91922€.
Na ja. Wer es lesen mag.
Zitat:
@miles2705 schrieb am 10. Januar 2020 um 15:47:33 Uhr:
Zitat:
@Opel Neuling schrieb am 5. Januar 2020 um 03:00:10 Uhr:
Hier einer der ersten Testberichte, obwohl ich diesen, nicht wirklich ernst nehmen kann.
Als Fazit ist der Macan S die bessere Wahl, obwohl man von den Leistungsdaten her, eindeutig den Macan Turbo nehmen muss. Und dieser kostet im Grundpreis 91922€.
Na ja. Wer es lesen mag.
Wolltest Du noch was dazu schreiben
Hab heut endlich auch bestellt. Audi Code AKKU7666. Kyalamingrün, Alcantara-Sitze mit RS-Designpaket rot. Zusätzlich Audi Inspektion und Verschleiß. Lieferung voraussichtlich Mai evtl. schon April.
Das Grün gefällt mich sehr..habe heute eine gebrauchte gefunden 12 2019 nur 3000 km ..aber mein Verstand sagt nehme ein etwas minder Risiko Farbe..schwarz oder nardo.. Dilemma🙂
Zitat:
@Betho schrieb am 10. Januar 2020 um 21:28:02 Uhr:
Hab heut endlich auch bestellt. Audi Code AKKU7666. Kyalamingrün, Alcantara-Sitze mit RS-Designpaket rot. Zusätzlich Audi Inspektion und Verschleiß. Lieferung voraussichtlich Mai evtl. schon April.
Rs ohne Rs sitze "😉 waaaarum
Sonst hast du alles richtig gemacht🙂
Ich weiß. 85% bestellen RS Sportsitze. Sieht auch besser aus, besonders mit roten Ziernähten. Aber Alcantara finde ich angenehmer. Hab im TTS ebenfalls Alcantara und im SQ5 Leder (wird durch RS Q3 ersetzt).
Ironisch ..hane vor 10 Tagen meinem rs3 limo in Daytona grau verkauft.. Daytona ist wirklich n geiles farbe aber finde es passt besser zu größeres Autos.. q8 q7 vielleicht auch rsq3.. habe noch keinen gesehen in Daytona und die Bildern im Konfigurator sind nicht echt deutlich