Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Der X3M ist schon etwas mehr Auto oder ?.... größer schneller wertiger edler, finde ich schwer zu vergleichen, der ist ja quasi ein RSQ5

Zitat:

@Audiallroad4 schrieb am 9. Januar 2020 um 05:52:00 Uhr:

Der X3M ist schon etwas mehr Auto oder ?.... größer schneller wertiger edler, finde ich schwer zu vergleichen, der ist ja quasi ein RSQ5

Stimmt, der X3M ist mehr Auto, das größere Auto. Dafür aber auch viel hässlicher.
Kann mir nicht helfen, mit den BMW SUV's werde ich nicht warm, schon die 1. Generation des X5 / X3 war derart hässlich - schreckliches Kastendesign ähnlich eines Lieferwagens.

Stimmt...!

Aber Leistung satt haben sie und ansonsten gibt es ja noch Alpina😎.

Gruß

Ähnliche Themen

Ist Geschmacksache ich finde den X3 sehr gelungen

Ich denke dieser Vergleich, wird beiden Fahrzeugen nicht gerecht.
Meiner Meinung nach, müsste der X3M, mit einem RSQ5 verglichen werden.

Richtig, schließlich hat BMW auch noch den X2 im Angebot und ebenfalls mit richtig Leistung an Bord (Competition-Version).

Ich gucke momentan rund für n Gebrauchtwagen.. da sind die Preisen fast identisch von rsq3 und x3m

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 9. Januar 2020 um 08:31:12 Uhr:

Aber Leistung satt haben sie und ansonsten gibt es ja noch Alpina😎.

Gruß

Der Alpina XD3 ist wirklich ein Traum, leider gibts da keinen Rabatt.
Schade gibts den Q3 nicht als kräftigeren Diesel.

Für die Felge GMP Atom soll nächste Woche die ABE erteilt werden !

Ich hatte schon mal gefragt, aber meiner Ging auf meine Fragen ein, vielleicht habe ich nun mehr Glück:

Wie hoch sind eure Verbräuche?
Welche Konditionen habt ihr bekommen, sofern geleast?
Hat der RSQ3 nur den Spurthalteasisstenten oder kann der Wagen auch selber lenken?
Sind die Türverkleidungen aus Plastik wie im neuen A1?
Hat man die Geschwindigkeitsbegrezungen im Tacho nur mit dem MMI Navi oder werden die Schilder gescannt?

Danke & Beste Grüße!

Mcfly was erwartest du jetzt für Antworten zu den Verbräuchen?....der Wagen ist seit kurzem bestellbar und bis auf einer oder zwei Personen hat noch keiner einen.
Ich fahre noch den Vorgänger als RS. Diesen fahre ich im normalen Verkehr , mitschwimmen also , zwischen 9 und 11 Litern. Nach oben gibt es kaum grenzen , nach unten geht es über Land oder Autobahn bei konstantem Tempo durchaus noch etwas. Der neue wird nicht sparsamer sein, sondern ähnlich liegen.

Zitat:

@M c F l y schrieb am 9. Januar 2020 um 14:55:42 Uhr:

Ich hatte schon mal gefragt, aber meiner Ging auf meine Fragen ein, vielleicht habe ich nun mehr Glück:

Hat der RSQ3 nur den Spurthalteasisstenten oder kann der Wagen auch selber lenken?
Hat man die Geschwindigkeitsbegrezungen im Tacho nur mit dem MMI Navi oder werden die Schilder gescannt?

Danke & Beste Grüße!

Schau im RS3 Thread bei den Verbräuchen, an denen kannst du dich orientieren... Der RSQ3 wird nicht weniger verbrauchen. Ausserdem liegt es ja immer an der Fahrweise jedes einzelnen...

Zitat:

Danke & Beste Grüße!

Sorry.
Aber bevor ich so lange auf eine Antwort warten würde, wäre ich schon längst im Autohaus gewesen.
Verbräuche und Leasing Konditionen, von gefühlten 2 Fahrzeugen?
Nicht wirklich aussagekräftig.

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 9. Januar 2020 um 17:50:06 Uhr:

Zitat:

Danke & Beste Grüße!

Sorry.
Aber bevor ich so lange auf eine Antwort warten würde, wäre ich schon längst im Autohaus gewesen.
Verbräuche und Leasing Konditionen, von gefühlten 2 Fahrzeugen?
Nicht wirklich aussagekräftig.

Bei uns steht keiner + Feiertage.

Es gibt bestimmt andere die hier unterwegs sind mit ähnlichen Fragen, dazu ist ein Forum da oder?
Das sind Fragen, die man aus der Praxis ziemlich einfach beantworten kann, ich teile meine Erfahrungen hier forum auch deshalb bin ich angemeldet.

Deine Antwort