Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

In schwarz ist er tatsächlich mein Favorit mittlerweile

Beim RSQ3 bzw. RSQ3 Sportback würde ich glaube eine Individuallackierung nehmen, da das Farbspektrum beim Q3 allgemein nicht sonderlich umfangreich ist.

Gruß

Zitat:

@Audiallroad4 schrieb am 24. November 2019 um 16:10:10 Uhr:

In schwarz ist er tatsächlich mein Favorit mittlerweile

Mit ging es genauso. Und Live sieht er noch besser aus. Ich habe allerdings noch die Carbon Spiegel mit bestellt.

-57
-57

Schwarz ist halt schon extrem anfordernd in der Pflege. Aber sieht schon stark aus die Bilder

Ähnliche Themen

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 24. November 2019 um 16:36:37 Uhr:

Beim RSQ3 bzw. RSQ3 Sportback würde ich glaube eine Individuallackierung nehmen, da das Farbspektrum beim Q3 allgemein nicht sonderlich umfangreich ist.

Gruß

Ja finde ich auch, ich wollte nach Misanorot ( RS3) wieder mal ein Blaues Auto. Da mir

von Audi kein Blau wirklich gefallen hat, habe ich mir von

BMW das San Marino Blau Metallic genommen. Richtig schönes Blau😉

• [/list]
  • Sehr gute Wahl, das San Marino Blau. Wäre auch mein Favorit. Schade nur, das es für den RS ab werk keine Standheizung gibt🙁.

Gruß

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 24. November 2019 um 17:43:43 Uhr:

Sehr gute Wahl, das San Marino Blau. Wäre auch mein Favorit. Schade nur, das es für den RS ab werk keine Standheizung gibt🙁.

Gruß

Finde ich auch. Wollte ich auch mitbestellen, passt aber leider nicht mehr rein ;-)

Soooooo, da sich meine Bestellung vom RS Q3 von LT 5/2020 auf 7/2020 geändert hat und ich eigentlich mit einem früheren LT gerechnet habe, hab ich nun kurzerhand die Bestellung auf einen RS4 Avant geändert 🙂 Echt schade aber ich brauch den Wagen einfach früher.

Frohes Warten wünsch ich trotzdem und viel Freude mit dem RS Q3, ist bestimmt ein geiles Auto!

LG

Hallo Mudenfighter,

wann hast Du bestellt ? War Deine Bestelung ein RS Q3 SB ?

Zitat:

@hdfed schrieb am 25. November 2019 um 15:46:42 Uhr:

Hallo Mudenfighter,

wann hast Du bestellt ? War Deine Bestelung ein RS Q3 SB ?

Er hat glaube ich am 20.11.19 bestellt, einen RSQ3 SB in Gletscherweis...wenn ich mich nicht irre

Genau habe am 22.11.2019 bestellt, SB Voll! Unverbindlich war anfangs 1 Hälfte Mai, dann am Freitag die Ernüchterung frühestens 1 Hälfte Juli :/
    Leider!

Wohl dem, der bei solchen Wagen die Wahl hat, denn der RS4 dürfte wohl noch einiges teurer sein als der RS Q3 SB.

Gruß

Bin schon mal auf die Beschleunigung 0-200 gespannt was da möglich ist und wie deutlich er sich vom SQ2 absetzen kann

Zitat:

@Audiallroad4 schrieb am 25. November 2019 um 20:30:13 Uhr:

Bin schon mal auf die Beschleunigung 0-200 gespannt was da möglich ist und wie deutlich er sich vom SQ2 absetzen kann

Das kann ich dir jetz schon sagen, dass wird sehr deutlich ausfallen! Ich hatte vor dem RS3 eine S3 Limousine...Das sind Welten!! Der 5 ZYLINDER ist einfach genial!!! Lass dich überraschen, du wirsd begeistert sein😛

War von den recht konservativen 4,5 sek auf 100 überrascht, das schafft der sq2 auch fast 😛 ich werd mir wahrscheinlich echt einen holen, aber erst wenn ich ihn als jungen gebrauchten für um die 50k bekomme mit guter Ausstattung, also Ende 21 frühestens... echt schade 😁 aber neu is nich 😛

Deine Antwort