Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Ich schätze andere Akzente wie rot oder blau wird man nur über Audi exclusive konfigurieren können. Denke nicht, dass da noch andere Optionen kommen werden.

Zitat:

@Heiko93 schrieb am 24. Oktober 2019 um 10:45:41 Uhr:

Ich schätze andere Akzente wie rot oder blau wird man nur über Audi exclusive konfigurieren können. Denke nicht, dass da noch andere Optionen kommen werden.

Das denke ich auch und mal ehrlich: Drei ist doch wohl mehr als genug. Es ist abwegig zu glauben, dass da in Zukunft jede Farbe erhältlich sein wird 😉.

Hallo zusammen.
Gestern war der große Tag der Bestellung.
Freue mich wie Bolle und hoffe auf Bestätigung meines Liefertermins von März/2020.

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 9. Oktober 2019 um 07:49:46 Uhr:

So halt. :-)
Audi Code: A1ULDY5S

@Opel Neuling
Glückwunsch, hast du ihn so genommen?

Ähnliche Themen

Zitat:

@uweag schrieb am 24. Oktober 2019 um 15:21:35 Uhr:

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 9. Oktober 2019 um 07:49:46 Uhr:

So halt. :-)
Audi Code: A1ULDY5S

@Opel Neuling
Glückwunsch, hast du ihn so genommen?

Danke.
Aber wir haben uns doch für schwarz entschieden.
Audi Code: A8CUSJ3E

Zie4zp

Ich habe auch lange überlegt ob grau oder schwarz. Bei mir ist es nun nach 3 schwarzen Autos in Serie einer in grau geworden.
Nun beginnt die Wartezeit.......

Zitat:

@uweag schrieb am 24. Oktober 2019 um 16:07:29 Uhr:

Ich habe auch lange überlegt ob grau oder schwarz. Bei mir ist es nun nach 3 schwarzen Autos in Serie einer in grau geworden.

Na dann herzlichen Glückwunsch ;-)
Wenn der bestätigte LT im März liegt, wäre ich froh.

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 24. Oktober 2019 um 15:33:16 Uhr:

Danke.

90.000 € - nicht schlecht!

Hast du dich bewusst gegen das "Audi smartphone interface" entschieden? Ich habe es z.B. genommen, obwohl ich es aktuell im Grunde nicht brauche, aber um offen zu sein für Entwicklungen in der Zukunft, was den Einsatz von Handys im Auto angeht.

Zitat:

@Hemmi1953 schrieb am 24. Oktober 2019 um 18:17:53 Uhr:

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 24. Oktober 2019 um 15:33:16 Uhr:

Danke.

90.000 € - nicht schlecht!

Hast du dich bewusst gegen das "Audi smartphone interface" entschieden? Ich habe es z.B. genommen, obwohl ich es aktuell im Grunde nicht brauche, aber um offen zu sein für Entwicklungen in der Zukunft, was den Einsatz von Handys im Auto angeht.

Sagen wir mal so.
Ich konnte hinter jedem Hacken den ich gesetzt hatte, einen Sinn erkennen.
Bei diesem Smartphone Interface, irgendwie nicht.
Vielleicht bekomme ich ja noch die Erleuchtung ;-)

Nachdem ich vor einer Woche den RS Q3 Sportback für meine Frau bestellt habe kam heute per Einschreiben die Auftragsbestätigung. Der Händler hatte das Auto priorisiert bestellt.
Der Liefertermin ist JULI 2020. Das Autohaus hat sich im Begelitbrief nochmals dafür entschuldigt, dass sich die unverbindliche Lieferzeit nun nochmals um ein Monat verlängert hat.

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 24. Oktober 2019 um 16:09:25 Uhr:

Zitat:

@uweag schrieb am 24. Oktober 2019 um 16:07:29 Uhr:

In meiner Auftragsbestätigung stand 02/2020, sie war vom 07.10.
Mal abwarten...

Zitat:

@Porsche-997t schrieb am 24. Oktober 2019 um 20:03:42 Uhr:

Nachdem ich vor einer Woche den RS Q3 Sportback für meine Frau bestellt habe kam heute per Einschreiben die Auftragsbestätigung. Der Händler hatte das Auto priorisiert bestellt.
Der Liefertermin ist JULI 2020. Das Autohaus hat sich im Begelitbrief nochmals dafür entschuldigt, dass sich die unverbindliche Lieferzeit nun nochmals um ein Monat verlängert hat.

Zitat:

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 24. Oktober 2019 um 16:09:25 Uhr:

Ich meine mich erinnern zu können, das Du bei einer großen Auto Kette bestellt hast? 52 Autohäuser?
Bei denen hatte ich mal über einen Internet Vermittler anfragen lassen. Dort wurde mir auch Juli 2020 genannt.
Derzeit gehe ich noch von März 2020 aus.
Oder ich würde mir evtl. eine Vorbestellung auf das Autohaus umkonfigurieren lassen. Die haben ebenfalls eine Bestätigung von März 2020.

Nein, da verwechselst du etwas. Ich hab ganz normal bei unserem örtlichen Audi Händler bestellt, da wir dort alle unseren Geschäftsfahrzeuge kaufen. Lt. Händler ist dieser Termin von Audi gestern so bestätigt worden. Ist uns eigentlich auch egal, weil wir für die Rücknahme unseres jetztigen Fahrzeugs so vereinbart haben, dass wir es bis zur Lieferung des Neufahrzeuges behalten dürfen ohne Verlust oder sonstige Kosten. Mal sehen was die Zeit bringt.

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 24. Oktober 2019 um 20:27:01 Uhr:

Zitat:

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 24. Oktober 2019 um 20:27:01 Uhr:

Zitat:

Ich meine mich erinnern zu können, das Du bei einer großen Auto Kette bestellt hast? 52 Autohäuser?
Bei denen hatte ich mal über einen Internet Vermittler anfragen lassen. Dort wurde mir auch Juli 2020 genannt.
Derzeit gehe ich noch von März 2020 aus.
Oder ich würde mir evtl. eine Vorbestellung auf das Autohaus umkonfigurieren lassen. Die haben ebenfalls eine Bestätigung von März 2020.

Bitte denkt genau darüber nach was es bedeutet wenn euer Verkäufer weil er euch gut leiden kann "mit Priorität" bestellt.

Stichwort Inflation 😁

Ich kenne niemand, der das nicht erzählt bekommen hat.

Da hast du wohl recht ;-)

Deine Antwort