Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

@Jess90Silv
Das ist aber schon mal ein recht ordentlicher Rabatt.

Zitat:

@Jess90Silv schrieb am 19. Oktober 2019 um 13:49:51 Uhr:

Wir wurden auf nächste Woche vertröstet. Mitarbeiter dürfen / können ihn erst nächste Woche bestellen. Mit Prozenten liegen wir noch bei ca 63.000€ (Knapp 81. regulär)

Bei dem Rabatt kann man ja fast nicht nein sagen

Jetzt steht auch definitiv nichts mehr im Weg nervt nur etwas, dass wir noch bis Freitag warten müssen wenn die Lieferzeit jetzt schon ständig länger wird

Zitat:

Wir wurden auf nächste Woche vertröstet. Mitarbeiter dürfen / können ihn erst nächste Woche bestellen. Mit Prozenten liegen wir noch bei ca 63.000€ (Knapp 81. regulär)

Glückwunsch!
Sind das spezielle Gewerbe-Konditionen oder wie bekommt man deutlich über 20%?
Ist ja speziell für ein RS extrem gut.

Ähnliche Themen

Also unter 12% sollte nach meiner Erfahrung niemand unterschreiben

Letztendlich muss es für beide Seiten passen!

Zitat:

@desm0 schrieb am 19. Oktober 2019 um 18:09:43 Uhr:

Zitat:

Glückwunsch!
Sind das spezielle Gewerbe-Konditionen oder wie bekommt man deutlich über 20%?
Ist ja speziell für ein RS extrem gut.

Er schrieb ja "Mitarbeiter", gemeint sind dann wohl Audi-Mitarbeiter vulgo Werksangehörige.

Und die bekommen glatt 20 Prozent und müssen den Geldwerten Vorteil versteuern!

Richtig, handelt sich um Werksangehörigen Mitarbeiter + 60% Schwerbehinderten Ausweis (durch einen BU in der Audi während der Arbeit) dieser Nachlass wird aber von dem Geldwerten Vorteil welcher versteuert wird abgezogen. Da wissen wir noch nicht genau wie viel % es sind.

Prozente sind doch zweitrangig.
Der Betrag unter dem Strich ist entscheidend.
Ich war bei 4 unterschiedlichen Händlern und jeder hat seine eigene Herangehensweise.

So Morgen wird bestellt.
Dann weitere Infos zum Liefertermin.
Ich hätte nie gedacht, dass eine Neuwagen Bestellung, mich nochmal so in Wallung bringt ;-)

Zitat:

@flo728 schrieb am 17. Oktober 2019 um 05:02:22 Uhr:

Es gibt keinen sq3 jetzt nicht und später auch nicht. Punkt aus.

Doch, der kommt.

wir werden uns leider trennen von unserem schönen RSQ3, meine Frau fährt inzwischen sehr wenig, die letzten 7 Monate 500 km, da steht das gute Stück nur herum.....

so Long,

Tom

P.S.: Wenn jemand einen weiß der einen topp gepflegten RSQ3 aus 10/2015 mit Werksgarantie bis 10/2020 sucht, bitte melden. Danke.

Zitat:

@tomwe1 schrieb am 23. Oktober 2019 um 15:13:29 Uhr:

wir werden uns leider trennen von unserem schönen RSQ3, meine Frau fährt inzwischen sehr wenig, die letzten 7 Monate 500 km, da steht das gute Stück nur herum.....

so Long,

Tom

P.S.: Wenn jemand einen weiß der einen topp gepflegten RSQ3 aus 10/2015 mit Werksgarantie bis 10/2020 sucht, bitte melden. Danke.

Du bist im falschen Unterforum.

Weiß jemand ab wann ca. mehr Farbakzente für den Innenraum verfügbar/möglich sind?
Schwarz / Rot / Blau ist ja aktuell etwas mau. Gibt es hierzu irgendwelche News?

Deine Antwort