Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Vielen Dank für Eure Info.
Ich checke das morgen nochmal und berichte.

Bei mir funktioniert es ebenfalls, in allen verfügbaren Fahrmodi.

Schaltet bei euch der Spurhalteassistent ab, wenn ihr ESC auf Sport stellt?

soll ich's auch nochmal checken ? ;-)

Zitat:

@Heiko93 schrieb am 26. März 2021 um 07:27:33 Uhr:

Bei mir funktioniert es ebenfalls, in allen verfügbaren Fahrmodi.
Ähnliche Themen

Zitat:

@hadez16 schrieb am 26. März 2021 um 09:06:23 Uhr:

Schaltet bei euch der Spurhalteassistent ab, wenn ihr ESC auf Sport stellt?

Das habe ich noch nicht versucht

Hallo zusammen,
Alles OK und ACC funktioniert auch bei mir im RS Mode.
Vielen Dank für Euer Feedback
Schönes Wochenende
Reitgrufti

Schade ist nur dass es im neuen RSQ3 keine Standheizung gibt, das ist bedauerlich ansonsten ein topp Wagen.

Gruß,

Tom

Zitat:

@tomwe1 schrieb am 29. März 2021 um 22:19:11 Uhr:

Schade ist nur dass es im neuen RSQ3 keine Standheizung gibt, das ist bedauerlich ansonsten ein topp Wagen.

Gruß,

Tom

Es gibt aber eine Standheizung zum Nachrüsten. Kostet allerdings bei MTU ca. 3000€ .

danke Dir, ist Leasing da lohnt das nicht.

Gruß,

Thomas

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 8. April 2021 um 00:57:03 Uhr:

Zitat:

@tomwe1 schrieb am 29. März 2021 um 22:19:11 Uhr:

Gruß,

Tom

Es gibt aber eine Standheizung zum Nachrüsten. Kostet allerdings bei MTU ca. 3000€ .

Hallo und Servus, ich fahre zur Zeit einen BMW 340i, möchte aber eventuell mir einen RSQ3 Sportsback zulegen, er gefällt mir unglaublich gut. Kann mir jemand vielleicht einen Ansprechpartner hier im Forum verraten der günstige Leasingfaktoren anbieten kann analog BMW 3er Forum, vielen lieben Dank vorab

Zitat:

@snurf1974 schrieb am 10. April 2021 um 23:46:30 Uhr:

Hallo und Servus, ich fahre zur Zeit einen BMW 340i, möchte aber eventuell mir einen RSQ3 Sportsback zulegen, er gefällt mir unglaublich gut. Kann mir jemand vielleicht einen Ansprechpartner hier im Forum verraten der günstige Leasingfaktoren anbieten kann analog BMW 3er Forum, vielen lieben Dank vorab

Probier es mal beim Audi Zentrum Wiesbaden.

Da haben wir unseren auch gekauft, super kompetente Beratung, mega Service im Vorfeld. Diese Erfahrung habe ich selten bei Audi gehabt und das alles zu Corona. Also nur telefonisch und per Mail. Auch die Endkonditionen die wir bekommen haben konnten sich sehen lassen.

Lg

Nur Interesse: das Essential Paket wo es gibt. Passt die Beschreibung eigentlich schon? Baut Audi nur in dem Paket und sonst nicht erhältlich Sitzheizung hinten. Parkassistent. Sportdifferenzial und DRC ein ? Ich hätte jetzt behauptet das ist ein Fehler

Das wurde wahrscheinlich vom RS6/RS7 kopiert und nicht korrigiert.

Guten Tag,

fährt jemand von euch den RSQ3 SB mit dem normalen Virtual Cockpit?

Leider sind sämtliche Vorführfahrzeuge in den AH´s mit dem Virtual Cockpit plus ausgestattet gewesen, d.h. ich konnte mir keinen rechten Eindruck verschaffen welchen "Style" die Tachos in dem normalen VC haben. Klar erklärt einem der Verkäufer schon etwas, aber soetwas muss ich einfach "sehen" um einen Eindruck zu bekommen...

Fragen:
1.) Kann mir jemand Fotos zeigen?
2.) Kann ich auch im normalen VC die Öltemperatur mit anzeigen lassen?

Viele Grüße,

Hilft vielleicht nicht ganz. Aber ist nicht beim RS das Plus inklusive? Bin mir nicht ganz sicher

Deine Antwort