Audi RSQ3
Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.
Beste Antwort im Thema
Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !
3777 Antworten
Guten Abend,
ne wie schon gesagt wurde, das VC plus ist ein extra das man beim RSQ3 SB mitbestellen müsste. Und wenn man das nehmen will, kommt im Konfigurator gleich die Verknüpfung zu einer weiteren Sache (Vorbereitung Navigation oder so ähnlich) - das ist mir dann doch etwas zu viel Geld, daher kam bei mir die Frage nach dem "normalen VC" auf.
Viele Grüße
Ähnliche Themen
So vielleicht? Bei RS wird dann vermutlich jeder das Plus haben. Vielleicht in einem nicht RS Thread danach fragen? Da wird bestimmt jemand die einfache Version haben
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der abgedunkelten Matrix LED Scheinwerfer. Ich habe zwar keinen RSQ3 sondern "nur" einen normalen Q3 bestellt, aber im Q3 F3 Forum habe ich diesbezüglich leider keine Antwort auf meine Frage bekommen. Hat jemand zufällig diese Scheinwerfer und hätte ggf. Bilder davon für mich? Die wurden bei mir wegen einem Paket zugefügt bzw. die normalen Matrix LED gegen die abgedunkelten ausgetauscht. Ich würde nur gerne wissen, ob sie die Lichtausbeute reduzieren oder ob das nur rein optisch ist und wie sie im Original aussehen? Und sind dann die Heckleuchten auch abgedunkelt oder nur die Scheinwerfer vorne? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Zitat:
@PeterRS3 schrieb am 17. April 2021 um 20:12:48 Uhr:
Ist nur die Optik...
Vielen Dank, das passt ja dann gut zu meinem Gletscherweiß mit Black Paket. Und die Heckleuchten sind dann normal?
Zitat:
@96er Saxo schrieb am 17. April 2021 um 18:25:53 Uhr:
Guten Abend,ne wie schon gesagt wurde, das VC plus ist ein extra das man beim RSQ3 SB mitbestellen müsste. Und wenn man das nehmen will, kommt im Konfigurator gleich die Verknüpfung zu einer weiteren Sache (Vorbereitung Navigation oder so ähnlich) - das ist mir dann doch etwas zu viel Geld, daher kam bei mir die Frage nach dem "normalen VC" auf.
Viele Grüße
Ich muss das fragen:
Das macht den Bock dann noch dick?
Zitat:
@Delphin17 schrieb am 17. April 2021 um 20:18:30 Uhr:
Ja Heckleuchten sind normal
Zur Frage ob das den Bock noch dick macht: die Summe an sich natürlich nicht, aber mir fällt auf dass gerade beim RSQ3 die Summe der "Kleinigkeiten", sprich Sachen die nicht serienmäßig an Bord sind, doch schon viel ausmacht ....
Schönen Sonntag euch allen
Ich finde das auch frech was hier alles extra kostet. Der Hammer ist ja die klimaautomatik. Das es heutzutage sowas noch gibt finde ich traurig....
Es sollten mal einige Kunden einen "nackten" RS Q3 leasen: Dann hätte die Audi Leasing ein enormes Vermarktungsproblem am Laufzeitende.
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 18. April 2021 um 17:52:02 Uhr:
Es sollten mal einige Kunden einen "nackten" RS Q3 leasen: Dann hätte die Audi Leasing ein enormes Vermarktungsproblem am Laufzeitende.
Vermutlich würden sie die Mehrzonenklima kostenlos mitliefern 😁.
Jeder Topf findet seinen Deckel. Die werden die Autos schon verkauft kriegen, wenn man sich anguckt was teilweise für verrückte Konfigurationen beim Händler stehen.